Fußball ist unser Leben

Begonnen von Gast, 16. Juni 2008, 23:52:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also Männers  :D:  lasst doch mal Käsch im Dorf

Klar ist es evtl für die Hoppenheimer und Audi´s schön an der Spitze zu stehen aber iss ja erst de 1.Spieltach

Trotzdem könnte ich jetzt noch  :brech:  :brech:  :brech:  wenn ich an das Spiel meiner Määänzer denke
3:0 führen und dann noch 3:3 spielen
Muß aber leider sagen das Lautern außer evtl die letzten 20-25min in HZ.1 klar besser war
Verstehe auch den Andersen nicht wieso er den Gunkel und Karhan nicht schon zur Pause vom Feld genommen hat
Die haben ja mal wie Fußballlegastheniker gespielt
Gunkel soll ja auch noch verletzt sein und dann lässt er ihn trotzsdem spielen und man hat einen techn. sehr starken Hyka auf der Bank der abgeht wie die Feuerwehr
Naja kann ja nur besser werden

Über Klinsi und die Bayern lach ich eh nur noch und schon erstaunlich das eine Mannschaft die zu 60-70% nur aus Nationalspielern besteht auf 3 Spieler (Demichelis,Ribery und Toni) so angewiesen ist.
Was soll das denn bitte noch geben???

Der Transfer zwischen HSV und BVB find ich mal echt cool
Da haben beide Seiten echt gewonnen
Petric wollte weg und somit hat der HSV nen guten Mann hinter den Spitzen
Der BVB bzw Klopp bekommt seinen Ziehsohn und Zidan wird bestimmt voll aufdrehen
Dazu noch 4,5-4,8Mio was will man mehr

Guter Deal für beide :up:

Sabres90

Der FC Ingolstadt hat ja auch nen tollen Start in Liga 2 hingelegt, indem sie Fürth mit 3:2 schlugen und jetzt ähnlich überraschend wie Hoffenheim in Liga 1 Tabellenführer in Liga 2 sind. Eigentlich wäre es ja Koblenz, weil die 3:0 gewonnen haben, aber dennoch null Punkte...! Sie sind bekanntlicherweiße mit -3 Punkten in die Saison gestartet und haben diese immerhin gleich abgebaut.

Heute Abend erwartet der MSV die Hanseaten aus Rostock. Ein Sieg wäre a) nicht schlecht und b) mit den ganzen Neueinkäufen fast schon eine Pflicht...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Am nächsten Spieltag gibt's 3 Punkte für uns Kölner  ;D

Aber diese Saison wird es für uns ganz schwer die Klasse zu halten. Jede Partie ist eine Nervenschlacht für uns Fans
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Alter das war am 34. Spieltag in der Saison 1993/1994 mit 3:2 für die Eintracht!! also doch schon nen paar Jährchen her  :D:

dejongislanders

Als Eintracht Fan war es heute wirklich sehr ernüchternd, bin froh dass es der erste Spieltag war und alles noch besser werden kann. Funkel nimmt auch noch den einzig Vernünftigen raus, das war Steinhöfer. Egal, muss zugeben, der Sieg für die Hertha war hochverdient. Nächste Woche rocken wir dafür Cologne, obwohl, kann mich nicht erinnern wann wir da ein letztes Mal gepunktet haben.
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Selbst am ersten Spieltag sind wir nicht erster weil sogar Hoffenheim vor uns steht... Irgendwie ist das richtig deprimierend  :D:

Keffin trifft wieder doppelt am ersten Spieltag, Bordon mit einer Spitzenleistung... aber vom Kader wird bald nimmer viel übrig sein... Ach egal, Hauptsache 3 Punkte, gegen Atletico gewonnen und feddich  :D:

Und Frankfurt vergeigt gegen die Werbemannschaft der deutschen Bahn verdammt nochmal  :pillepalle:  :motz:

Aber muss sagen richtig unterhaltsamer erster Spieltag, viele nette Tore und der Uli wird schon granteln warum er Budda Klinsi eingestellt hat

ZitatFlames1848 schrieb am 17.08.2008 12:06

Und Bochum verliert beim KSC  :heul:  Kann doch nicht wahr sein......

Jo, hat mich etwas überrascht. Bochum hat sich gut verstärkt, deswegen schätze ich VfL stärker als KSC ein.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat500-Player schrieb am 16.08.2008 17:36
ZitatSabres90 schrieb am 16.08.2008 16:03
Ach, an alle: Hoffenheim führt 1:0 in Cottbus *grins*...

...und nun führen sie (mit Schalke) sogar die Tabelle an :ee:

Werder spielt wie Bayern nur Unentschieden. Köln muss Lehrgeld bezahlen und verliert noch gegen Wolfsburg.
BVB gewinnt in Leverkusen. Mich überrascht es nicht. BVB hatte schon in der Vorbeeitung sehr guten Fussball gespielt.

Und Bochum verliert beim KSC  :heul:  Kann doch nicht wahr sein......
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Jo, Leverkusen vs. Dortmund war gestern wohl das beste Fußballspiel. Bremen hat sich wirklich zu blöd angestellt, 3 Punkte von der Alm mitzunehmen...

ZitatSabres90 schrieb am 16.08.2008 16:03

...und nun führen sie (mit Schalke) sogar die Tabelle an :ee:

Werder spielt wie Bayern nur Unentschieden. Köln muss Lehrgeld bezahlen und verliert noch gegen Wolfsburg.
BVB gewinnt in Leverkusen. Mich überrascht es nicht. BVB hatte schon in der Vorbeeitung sehr guten Fussball gespielt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Schön für die Bayern, dass es nichts geworden ist mit einem Sieg, sind sie wenigstens nicht gleich Tabellenführer!

Der HSV hat mich überzeugt, toller Offensivfußball!

Flames1848

Zitatdejongislanders schrieb am 15.08.2008 23:53
Beide Elfer waren ein Witz, ob der eine mehr gedrückt oder der Andere mehr gezogen hat ist völlig irrelevant. Das ist ein totaler Scherz sowas zu pfeifen und die Schiris vorher drauf anzusetzen, verschärft dagegen vorzugehen noch viel mehr. Es wird nämlich den Effekt haben, dass es jetzt noch mehr Spieler mit Schinderei probieren, genau was keiner möchte. Solln wir wetten? Außerdem werden dann in dieser Saison so viele Elfer gepfiffen wie nie zuvor, egal ob die Schiris vorher bei den Vereinen waren. Es macht den Sport kaputt. Wenn die früher so gepfiffen hätten, dann wäre Vogts wohl heute noch im Knast ;D

War ein sehr netter Auftakt, freu mich schon auf morgen und noch viel mehr auf Sonntag...du schöne SGE

So ist es. Wieviel Elfer soll es denn jetzt pro Spiel geben? Mind. 2? :disappointed: Und im europäischen Wettbewerb wird dann wieder anders gepfiffen und unsere Jungs heulen dann darum? :rolleyes: Ich weiss echt nicht was sich die Leute beim DFB manchmal vorstellen.....  :grr!:

Werder holt Pizarro, hab nen Kasten Pils gewettet das er mehr Buden macht als Klose.... :D:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

ZitatJ.Sakic schrieb am 15.08.2008 22:20
Joa und der HSV hat genauso einen lächerlichen Elfer bekommen
Also nicht immer zu voreilig sein ;D

Warum voreilig? Das war kein Kommentar gegen Bayern, sondern generell gegegen die kleinlichen Schiri-Entscheidungen. Der Elfer vom HSV war genauso peinlich...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Freue mich für Hamburg, das sie sich ein Punkt bei den Lederhosen geholt haben.

P.S. Klinsmann bald wieder WEG. :up:

dejongislanders

Beide Elfer waren ein Witz, ob der eine mehr gedrückt oder der Andere mehr gezogen hat ist völlig irrelevant. Das ist ein totaler Scherz sowas zu pfeifen und die Schiris vorher drauf anzusetzen, verschärft dagegen vorzugehen noch viel mehr. Es wird nämlich den Effekt haben, dass es jetzt noch mehr Spieler mit Schinderei probieren, genau was keiner möchte. Solln wir wetten? Außerdem werden dann in dieser Saison so viele Elfer gepfiffen wie nie zuvor, egal ob die Schiris vorher bei den Vereinen waren. Es macht den Sport kaputt. Wenn die früher so gepfiffen hätten, dann wäre Vogts wohl heute noch im Knast ;D

War ein sehr netter Auftakt, freu mich schon auf morgen und noch viel mehr auf Sonntag...du schöne SGE
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)