Hauptmenü

DEL

Begonnen von Gast, 13. Juli 2004, 16:31:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

trotzdem is Kathan ein absoluter Chancentod

Gast

KAthan hat hat sein erstes tor gemacht

Gast

Klasse Spieltag mit einigen Überraschungen ,allem voran der klare Sieg dert Panther.Dabei haben vor allem die zwei NHL-Spieler Sturm und McDonald überzeugt.

Gast

fakt ist jedenfalls das er auch viele gute Chancen vergibt.

Gast

ZitatNaja Torjägher da muß er noch etwas üben gegen Kassel hat er nebst seinem Tor auch 3 100%ige vergeigt aber echt die hätte sogar Kathan gemacht :D:

Das glaubst du doch selber nicht.  :grr!:

Gast

Naja Torjägher da muß er noch etwas üben gegen Kassel hat er nebst seinem Tor auch 3 100%ige vergeigt aber echt die hätte sogar Kathan gemacht :D:

Gast

Zitat
Augsburg - Mannheim  1:2 n. P.  (1:0;0:0;0:1) immerhin 2Punkte gerettet Healy mit dem Siegtreffer

Und Ulmann mit seinem zweiten Saisontreffer :up:  also wenn der so mit Hecht weiterspielt wird er noch zu einem richtigen Torjäger :D:

Gast

Köln - Hamburg  4:2  (2:0;1:1;1:1)
Düsseldorf - Krefeld  2:3  (2:2;0:0;0:1)  
Augsburg - Mannheim  1:2 n. P.  (1:0;0:0;0:1) immerhin 2Punkte gerettet Healy mit dem Siegtreffer
Frankfurt - Hannover  3:1  (2:1;1:0;0:0)
Ingolstadt - Berlin  5:0  (1:0;1:0;3:0) Aua Aua böse falle
Kassel - Iserlohn  3:5  (0:3;3:2;0:0)
Wolfsburg - Nürnberg  2:3 n.P.  (1:0;1:0;0:2) na da wären ja beinahe die ganzen tollen vorbereitungs Spiele umsonst gewesen :D:

Gast

Trainer und Spieler bestimmen Steve Kelly zum Kapitän der Adler Mannheim!Mich verwundert diese Tatsache ein bisschen,da ja Steve Kelly gerade neu verpflichtet wurde aber er wird schon ein guter Führungsspieler sein und deshalb geht diese Entscheidung voll und ganz in Ordnung!
Desweiteren gewinnen die Krefeld Pinguine bei den DEG Metro Stars mit 3-2,während die Kölner Haie die Hamburg Freezers mit 4-2 besiegen.

Gast

Also die im ICE Tigers Forum glauben jedenfalls fest an die Gerüchte  :lachen:

Was ja auch mal gesagt wurde war das die Ice Tgiers ihn getradet haben weil sie ihn nicht mehr bezahlen konnten.

Strake

Noch mal zu Greilinger

Sein gewicht war nichtr der Hauptgrund warum er getauscht wurde! Es gab schon die ganze letzte Saison immer wieder Differenzen zwischen Greilinger und den Club, nich bloß Poss.  :finger:
Auch wenn ich anfangs traurig und erzürnt darüber war, ohne Trikot in die ArenA gehen zu müssen, bin ich überzeugt dass der Trade für beide Seiten positiv überwiegt. ICh wünsche Greilinger nochmals alles Gute in Mannheim, irgendwann spielt er sowieso in der NHL!

Wagim Slimschtenko wechselt zu den Krefelder Pinguinen.   :lachen:
NAchzulesen im DSF-Text auf Seite 128.
MAnn beachte die Schreibweise.  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Zitat.Hoffentlich können Sturm und McDonald die Panther zu einem Sieg führen.

Nun ich denk mal das es eher zu keinem Sieg des ERCI über die Eisbären klappt. Lassen wir uns überraschen.  :)

Gast

Allerdings muss man auch bedenken,dass Poss mit Martinec einen seiner Lieblingsspieler bekommen hjat und somit seiner meinung nach das bessere Ergebniss hat.Ob das so stimmt bleibt abzuwarten,aber ich denke dass für beide Spieler der Wechsel nicht schlecht war.
heute steigen dann auch die Ingoldstädter Panther in die Saison ein.Zu Beginn gehts gleich gegen die Eisbären.Hoffentlich können Sturm und McDonald die Panther zu einem Sieg führen.

Gast

Aber wie gesagt Greilinger hat als Saison einstand ein  Punkte Spiel gemach tund Greg Poss ist der Professor :D:

Gast

@Brillit
also die öffentliche Aussage warum Greilinger gehen musste war weil er zu viel Wog! Auf die Frage ob und unter welchen Bedingungen Poss mit Greilinger in der Nationalmannschaft plant war: "Wenn er unter 96 Kilo wiegt"!