Stanley Cup Finale Season 07/08 Penguins vs. Red Wings

Begonnen von Gast, 20. Mai 2008, 04:50:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gast

Hallo

Den Wecker zu stellen hat sich gelohnt.

Die PENS hätten doch noch das ein oder andere Tor mehr schiessen können, da sie mehr Chancen und auch die besseren hatten.
Die DET-Deffens war gestern teilweise mit der PIT-Offens eindeutig überfordert, von daher eine steigerung der Pinguine.
Auch physisch hatten Crosby und co. die Nase vorn.

Natürlich freut man sich als PIT-Fan....Aber man muss auch klar sehen das die PENS nicht so domminant waren wie die Wings zu hause.
Ich denke dass die Serie am Schluss einfach durch das Heimrecht entschieden wird und dies spricht ja bekanntlich für DET.

Die PENS schaffen villeicht noch das 2-2 aber dann ist denk ich Schluss.

Gast

Geil war auch als die Pens endlich ihr Tor zum 1:0 gemacht haben .....da explodiert das iglo förmlich  :huldigung: ....!!!!!

Fluppess  :cool:

Keeper-of-NHL

ich traue mich zu beahupten das das der Ehrensieg der Pens war, den die Dead Wings haben sie klar unterschätzt und am Samstag nächster Sieg um daheim alles klar zu machen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 29.05.2008 07:34
...*Sieg* der Penguins & schon sind die "lieben" Dead Wings Fans ruhig gestellt :D:

^^ dies wird nicht der einzige Sieg bleiben.
Schon im nächsten Heimspiel am Sa. steht die Serie dann auf 2 - 2 und dann gehts erst richtig  mit den Stanley Cup Finals los!!!

~> Let's Go [228]

ich halt euch die daumen  :up:

Fluppess  :cool:

Flames1848

ZitatPittsburgh66 schrieb am 29.05.2008 07:34
...*Sieg* der Penguins & schon sind die "lieben" Dead Wings Fans ruhig gestellt :D:

Schon im nächsten Heimspiel am Sa. steht die Serie dann auf 2 - 2 und dann gehts erst richtig  mit den Stanley Cup Finals los!!!

~> Let's Go [228]

Wobei man da den Ball flach halten sollte, den die Wings sind schon stärker in Pittburgh aufgtreten dals die Pens in Detroit, die ja bekanntlich 1 Heimspiel mehr haben..... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

~> Let's Go [228]

Gast

Hehe, ich hab gewusst das die Pens nen ehrensieg erkämpfen werden. Vielleicht wars auch die kehrtwende? Wäre mir auch recht  :D: Crosby mit nem 2 Tore Abend!

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 29.05.2008 05:07
ZitatDie Pens hätten das alles durchaus weniger spannend machen können bei der Vielzahl an guten Chancen, aber entweder hielt Osgood gut oder die Wings hatten wieder Dusel...!

Öh...die Wings hatten genau soviele Chancen die ebenfalls entweder durch Fleury verteilet wurden oder dem schlimmsten Feind eines jeden Stürmers zum Opfer vielen.

Naja, ich fande, die Pens hatten die höherwertigen Chancen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatDie Pens hätten das alles durchaus weniger spannend machen können bei der Vielzahl an guten Chancen, aber entweder hielt Osgood gut oder die Wings hatten wieder Dusel...!

Öh...die Wings hatten genau soviele Chancen die ebenfalls entweder durch Fleury verteilet wurden oder dem schlimmsten Feind eines jeden Stürmers zum Opfer vielen.

Gast

Alle Achtung. Gute Rückmeldung der Pengs. Hut ab auch vor Detroit. Im großen und ganzen ein ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen der Pengs.
Crosby nur Geil, Fleury sehr stark aber auch Malkin mit einem Lebenszeichen.
Im Gegensatz ein starker Ossi, Holmström und Datsyuk.
Wird ein geiles Spiel 4. geben.
Aber ich sehe die Wings mit dem längeren Ende. Da sie nie Aufgeben und stets sehr gefährlich sind und vorallem die Gegner dazu zwingwn ihr Spiel zu spielen.

Sabres90

Wow, was für ein geiler Auftritt der Pens, einfach nur riesig! Aber auch die Wings haben über 3 Drittel lang nie aufgegeben und so hat sich den Zuschauern ein abartig geiles Spiel geboten, gerade jetzt im letzten Drittel!

Die Pens hätten das alles durchaus weniger spannend machen können bei der Vielzahl an guten Chancen, aber entweder hielt Osgood gut oder die Wings hatten wieder Dusel...!

Malkin ist heute endlich auch mal wieder aufgefallen, gutes Spiel von ihm, wenngleich er weiterhin unter den Leistungen der vorherigen PO Spiele spielt.

Die besten Spieler waren für mich bei den Pens Fleury, einfach nur noch großartig, wie er besonders in Drittel 3 gehalten hat. Er beweist, dass er auch mal ein ganz Großer werden kann, sofern er das nach den PO's nicht schon ist! Ansonsten, klar, Crosby und Hossa haben spitze gespielt, ebenso Roberts. Man merkt, dass er dem Team gut tut.
Bei den Wings haben mir Franzen und Datsyuk sehr gut gefallen.

Also, nach der Leistung sind meine Hoffnungen wieder gestiegen *zwinker*. Wenn sie so weitermachen (jetzt erstmal in Spiel 4), gibt das noch ne super Serie.

@Heinz: Soso, jetzt schreibt man sich also auch hier *zwinker*....
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Siieg für die Pens endlich.

3 : 2
Heinz EVRTS

Gast

Wie zu erwarten sind die Pens heute wesentlich stärker aufgetretten.
Vor allem Crosby hat sich deutlich gesteigert dafür war im gegenzug von Zetterberg streckenweise wenig zu sehen. Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel was die Pens durch cleveres ausnutzen zweier Fehler der Wings für sich entscheiden konnten. Die Wings haben vor allem im ersten und zweiten drittel ihre chancen zu leichtfertig verspielt.

Gast

Die 2:0 Führung war hochberdient. Zwei doofe Strafzeiten von Gill gegen den dauernd provozierenden Holmström. Schönes Solo von Franzen.

Hoffentlich schaffen die Pens den Sieg.

Heinz EVRTS

Gast

Ja endlich knn man sagen. Dank crosby und ein Fehler des Wings Aufbaus führt Pitts mit 1-0. Trotzdem ist das noch nicht das gelbe vom Ei was die da zeigen. Das sieht bei Crosby und Co alles noch ein bißchen Hacke, Spitze 1,2,3 aus. Und Hossa, ist der Typ eigentlich zu doof einen leeren Kasten zu treffen. Den macht er normalerweise mit der Frage wo willst ihn hin.
Bin gespannt ob das was wird und die Wings, die Euphorie der Penguins abschalten können.

Momentan sehe ich das Publikum noch als stärksten Gegner der Wings an. :D: