2.Round - Avs vs Sharks

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 08:38:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wenn sie die AVS jetzt auch noch so wegballern dann haben die sowas von Oberwasser ...

Naja ... einstecken müssen wir jetzt wohl ... austeilen könnten wir nur wenn wir die Serie nochmal biegen würde, ansonsten ... pech gehabt ... also - letzteres ...

Gast

@J.Sakic

tja wer sich mit den Wings anlegt

kann deinen frust verstehn aber ich kann an deine freuden ausbrüche und bemerkungen zum auscheiden der wings letztes Jahr erinnern und auch an deine schöne signatur ob jetzt mit oder ohne may be

allgemein solltest du das etwas locker sehn den wer austeiln will muß auch eine stecken können
an dieser stelle will ich jetzt von mir aus nix mehr sagen und den donnerstag morgen abwarten.

P.S. nimm dir mal ein beispiel an Södy das ist die richtige art sich zu beschwerhen ;-)

Gast

Zitat
@blueliner

... Nächstes Jahr muss mehr Tiefe da sein ;D

... mach mal nächste Saison draus ... wann das ist weiß ja noch keiner ... ;D

Gast

Zitat
@blue
:schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:

naja aber das mit Giguere ausm letzten Jahr ist mir heute beim Spiel auch in den Sinn gekommen :wand:

Hi,

das mit Nabi ist für mich nicht mehr so überraschend, wie die Auferstehung von Giguere. Nabi bringt in meinen Augen schon recht lange sehr gute Leistungen.

Anson :headb:

Södy

@blueliner

sie sind da, nur treten die AVS nicht als Team auf. Nächstes Jahr muss mehr Tiefe da sein ;D
WORN WITH PRIDE

Gast

@blue
:schnarch:  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:

naja aber das mit Giguere ausm letzten Jahr ist mir heute beim Spiel auch in den Sinn gekommen :wand:

Gast

ZitatEs war einfach zum kotzen mit dem Nabokov
Die Avs haben gut gespielt und druck gemacht nur Nabbi war einfach super drauf.Naja und wer seine Chancen vorne nicht reinmacht bekommt halt hinten mal ein Tor

ZitatEin Hoch auf das Defensiv Hockey!

ZitatIch kann es nicht mehr hören... "save Nabokov", "Nabokov is brilliant", "again Nabokov has it", "Nabokov, Nabokov, nabokov...."

Ich weiß nicht was ihr auf einmal habt... Letztes Jahr habt ihr euch da alle drüber tot gelacht und fandet das noch ganz toll ;D  
Jetzt ersetzt man nur eine Ente durch nen Hai und Giguere durch Nabokov und schon ists nicht mehr so toll? ;D  :D:

Na ja, ernsthaft... Ich kann mich sehr gut in die Lage der Avs hineinversetzen. Habe ja genau das gleiche auch schon mal durchgemacht.  Gegen das Defensivhockey lässt es sich auch mit einem noch so guten Sturm schwer spielen. Wenn ein Team dann noch in Topform ist, wie jetzt die SHarks, dann ist das noch schwerer.
Noch ist ja was möglich, wobei ich die Chancen auch nicht gerade hoch sehe.
Und so glücklich bin ich auch nicht direkt, denn sollten wirs gegen die Flames tatsächlich packen, müssten wir uns als nächstes mit den SHarks rumschlagen und man hat ja in der RS gesehen wie man mit denen zu recht gekommen ist.

Neben dem Problem des Defensivhockeys denke ich, dass sich einige nach dem Sieg gegen Dallas etwas überschätzt haben. Da ist man zwar recht einfach weiter gekommen, aber Dallas war wohl der einfachste Gegner in der ersten Runde neben den Blues. Dalls hat einmal auch Spieler mit denen sie ein Spiel selber machen und nicht versuchen das des Gegners zu zerstören weil man vom Spielermaterial klar unterlegen ist.
Bei den STars hat aber nix geklappt, weil Modano, Guerin und alle anderen in unterirdischer Form waren. Therien war ja deren Topscorer was wohl für die Schwäche der Stars spricht. Ich denke den Sieg über die Serie hat man dann etwas zu hoch beurteit

Gast

1. es scheint ganz so als hätten die Dives ihren Giguere gefunden.

2. whats up with you colorado avalanche ??? where are your forsberg, sakic, kariya, blake, foote, tanguay and hejduk. Das hätte wohl niemand gedacht weder von den Sharks noch von den Avs.

3. it seems to be that the greatest show on ice is over!

Gast

Es war einfach zum kotzen mit dem Nabokov
Die Avs haben gut gespielt und druck gemacht nur Nabbi war einfach super drauf.Naja und wer seine Chancen vorne nicht reinmacht bekommt halt hinten mal ein Tor
Trotzdem heißt es jetzt den sweep zu vehindern was eigentlich nur noch drin ist weil die Serie ist gelaufen

Gast

Kaum zu glauben,aber das wars wohl für die Avs.Nabokov verhilft den Sharks mit einem super Spiel zur 3:0 Führung in der Serie.Und wenn die Avs diese jetzt schon abgeschrieben haben,dann wirds vielleicht sogar ein Sweep.

Gast

Ha! Ich sagte doch, ich kann den Sweep schon riechen. Mittlerweile könnte man schon von Gestank reden ... fischig.

Go Sharks

Domi

Gast

Hihi!

Also so beim durchlesen der letzten Posts musste ich ein bisschen schmunzeln.... ich glaub Marvel hat was gegen Shotouts!  :D:

Naja, aber ich finds schon beeindruckend wie die Sharks sich in der Serie schlagen, hätt ich nicht gedacht!  :up:

Gast

Wie gesagt, hoffe mal das es kein Sweep wird ... ansonsten hat hier das bessere TEAM gewonnen sollte die Serie 4:0;1 an die Schargs gehen ...

Gast

Das war´s schon fast! Mit dem 1:0 stehen die Sharks nun schon so gut wie sicher im Finale! Daher Glückwunsch an die Sharks damit hätte ich ehrlich gesagt vor der Saison nicht gerechnet das man mit dem Neuaufbaukader schon ins Finale kommt ;D

Gast

Jetzt kann es "eigentlich" nur noch heissen "wie verhindere ich einen Sweep"!

Ich denke nicht und hoffe schon, daß die AV's das dritte Team nach Toronto und den Isles werden die ein 0:3 umbiegen können. ;D

Aber grundsätzlich kann man den Sekt schonmal in SJ kalt stellen!  :heul: