2.Round - Avs vs Sharks

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 08:38:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitat
das kommt davon, wenn man denkt man wäre gut, nachdem man die Stars rausgeworfen hat  :D:

das dachten aber nur wenige ... in dem Spiel gestern war Nabi der ausschlaggebende Faktor ... kann man machen nix, musse man gugge zu ...

Walzy

das kommt davon, wenn man denkt man wäre gut, nachdem man die Stars rausgeworfen hat  :D:

Foote

na super. how sweep it is.................................................kacke hätte ich nicht gedacht.
put your head up! you're next........

Gast

wow. nach diesem 1:0 jetzt 3-0 in der serie.  :up:
wer hätte das gedacht?
"hauptschuldiger" ist nabokov der in dieser serie erst drei mal geschlagen wurde.  :ee:
also, wenn´s die sharks jetzt nicht packen, dann muß es schon mit dem teufel zugehen.

Gast

Södy

Vielleicht kommt ja noch ein "Wonder of Denver" ;D

Also das war nun richtig pech. Vielleicht machen sie das unögliche noch wahr :heul:
WORN WITH PRIDE

Marvel

Ein Hoch auf das Defensiv Hockey!  :disappointed:

Gast

SHARKS WIN IT 1-0. Thank you Nabby!

Also, starke Leistung der Avs, aber Nabby hat uns das Spiel gewonnen. Jetzt siehts verdammt gut aus. Also, das lassen sie sich nicht mehr nehmen. 3-0 vorne gegen die Avs, das hätt ich nie gedacht.

Marvel

Ich kann es nicht mehr hören... "save Nabokov", "Nabokov is brilliant", "again Nabokov has it", "Nabokov, Nabokov, nabokov...."  :zunge:

Gast

Nun mal langsam. Also die Avs machen grad unheimlich Druck. Und von nem sweep red ich erst, wenn wir 3-0 in der Serie führen und in Spiel 4 0,4 secs vor Schluss vorne sind ;D .

Peter The Great

Überlegen gespielt....trotzdem 0:1 in Rückstand geraten......das wird ein Sweep.....Glückwunsch Sharks....viel Glück im CF :disappointed:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Ricci ist wieder auf dem Eis. Die leichte Überlegenheit der Avs hat sich zu einer deutlichen Überlegenheit entwickelt. Aber bisher hält Nabby die Sharks noch im Spiel. Es steht immer noch 0-0.

Hannan hat eine super Serie. Er war am Samstag schon unheimlich stark und hat auch heute wieder ein klasse Spiel.

Die Avs sind in bei den Faceoffs deutlich überlegen und schaffen es so immer wieder das Spiel zu kontrollieren. Gut, dass wir Nabby haben.

Gast

Outch!

Einige key-players haben sich im ersten verletzt. Thornton gleich im ersten shift des games, er wird nicht mehr spielen. Und auch Ricci hat sich verletzt und noch keine Eiszeit im 2. Drittel (insgesamt nur 3:43).

Aber auch auf Seiten der Avs gibts Probleme.  Blake musste im ersten Drittel das Eis verlassen (mit nur 4:35 Eiszeit) und wurde seitdem nicht mehr gesehn.

Spiel bisher noch 0-0 mt leichten Vorteilen für die Avs, aber die Sharks halten sich gut. Mal sehen wie das weitergeht.

Gast

hat einer von euch zufällig das nicht gegebene tor von foppa???würde es mir gerne angucken

Gast

nochmal zu der chanze von saks,dass ist schon anderen spieler passiert,man hat halt nicht immer das glück,machmal hat man halt einen schlechten tag,da geht halt einfach nichts,nur dann muss man kämpfen...

hoffe sie bessern sich zu hause