2.Round - Avs vs Sharks

Begonnen von Gast, 20. April 2004, 08:38:07

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatDanach gabs gleich mal große Klappe
von großer klappe würd ich nicht reden sondern eher freude über das weiterkommen.ok bei paar hab ich es auch angesprochen das die mal aufm teppich bleiben sollen
jedenfalls wird es heute ein sehr entscheidendes game naja wie eigentlich die nächsten beiden spiele daheim

Gast

Zitat
Alles was gegen Dallas ganz gut geklappt hat funktioniert nun gar nicht mehr.Ok die Sharks sind ein anderes Team nur sind das auf einmal wieder ganz andere Avs

Das glaub ich ehrlichgesagt weniger ... die Stars sind auch ein Team die es eher mit spielerischen Mitteln versuchen. Dabei schafften sie es mit Superstars wie Modano, Guerin oder Turgeon, daß ein Stay Home Defender ihr Topscorer wird ...

Das hat mit unter ein falsches Licht auf die Leistung der Avs geworfen ... Danach gabs gleich mal große Klappe und sofort den Dämpfer. Die Heimspiele werden jetzt ganz knackig ... wie oben schon gesagt ... eine Niederlagen und das wars wohl ...

Walzy

würde ich nicht mal so sagen.....nur der unterschied Stars-Sharks sind halt 4 oder 5 stufen......

Gast

doch mach ich aber da es 2 verschiedene Avs auf dem EIs sind zwischen der letzten und dieser Serie

Walzy

bitte, bitte......mit keine vergleiche zu den stars  :pillepalle:

Södy

@Marvel

klar,aber sowas gehört nunma zum Eishockey spielerisch ÚND körperlich gut sein.
WORN WITH PRIDE

Gast

Tja haben "müsste" ist gut gesagt nur setzen die Jungs eben zu wenig ihr Körperbetontes Spiel ein.Alles was gegen Dallas ganz gut geklappt hat funktioniert nun gar nicht mehr.Ok die Sharks sind ein anderes Team nur sind das auf einmal wieder ganz andere Avs
Bin auch mal gespannt ob Kariya heute spielen kann und ob TG wieder einen Hahl vor Selanne vorzieht :wand:  :wand:

Naja zu TG braucht man eh nix mehr sagen da er nach den PO´s wohl eh nimmer da ist

Gast

is auch eine sache die mich ein wenig wundert da man ja mit Blake, Foote, Skrastins, Konowalchuk, Barnaby, Gratton und auch Forsberg eigentlich dagegen halten können müßte.

Marvel

ZitatSie müssen die Heimspiele gewinnen, aber dazu muss man erst einmal Eishockey spielen, und das kann man nicht so schnell verlernt haben

Genau das ist der springende Punkt! Sie müssen nicht Eishockey spielen, sondern kämpfen!!! Die Sharks sind einfach körperlich überlegen und spielen mehr auf den Körper, ackern mehr und gewinnen die Zweikämpfe... da nutzt es nicht viel Eishockey zu spielen, wenn die Sharks ihnen ständig die Scheibe klauen!

Södy

Sie müssen die Heimspiele gewinnen, aber dazu muss man erst einmal Eishockey spielen, und das kann man nicht so schnell verlernt haben :heul:
WORN WITH PRIDE

Gast

Ohne Zweifel ... die AVS müssen ihre Heimspiele gewinnen, sonst ist die Serie verloren und das wird sehr schwer werden ...

Bei den Schargs hatte ich den Eindruck, da spielt eine Mannschaft. Bei den AVS hingegen, es spielt Peter Forsberg ...

Gast

Generell muss man sagen was sich verbessern muss ist die gesamte Defense der Avalanche,Blake und Foote waren alles andere als gut und von Blake muss auch offensiv mehr kommen.Aber ansonsten stimmts Forsberg war der einzigste der Normalleistung gebracht hat. Ich befuerchte das die Sharks in Denver noch enger in der Abwehr stehen werden wie in den vorherigen Spielen.Diese beiden Heimspiele sind leider nun zu Muss Siege geworden,denke bei einem Sieg der Sharks in Denver sind wir draussen.

Gast

Zitat
Zitat
Zitat
Übrigens:
Spiel 2 kommt Samstag 21:00 auf Premiere.  :D:  :up:  :up:  :up:
Zuerst den Sieg der Deutschen gegen Kasachstan auf D:SF geniessen :)  und dann den Untergang der AVS an der Pacific Küste verfolgen  :lol:
was will man mehr.....

...ich muss mal öfter Lotto spielen!

beim Lotto ist die Gewinnchance aber wesentlich geringer als 16,7 %  :pillepalle:  ;D

Zitat
Zitat
Übrigens:
Spiel 2 kommt Samstag 21:00 auf Premiere.  :D:  :up:  :up:  :up:
Zuerst den Sieg der Deutschen gegen Kasachstan auf D:SF geniessen :)  und dann den Untergang der AVS an der Pacific Küste verfolgen  :lol:
was will man mehr.....

...ich muss mal öfter Lotto spielen!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Eines war ganz klar zu sehen. Die Mannschaft der Schargs stand geschlossener und war auch kampfbereiter als die AVS. Die Aktionen sahen besser aus. Was die AVS da teilweise zeigten war mehr als schlecht. Der einzige der Akzente setzen konnte war Forsberg.

Kämpferischein Einsatz brachten noch Barnaby, Blake und auch Konowalchuck. Vom Rest war sogut wie nix zu sehen. Joe hatte eher enttäuscht. Er konnte keine Akzente setzen, dann noch das unglaubliche Save von Nabi gegen ihn ... es war nicht sein Tag.

Äbischer war gut. Bei dem Ding von Marleau machtlos und bei dem von Cheechu (oder wie der hieß) unglücklich ...

Alles in allem ... die Schargs die bessere Mannschaft