Hauptmenü

NHL Lockout

Begonnen von Gast, 04. März 2004, 23:59:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatUnd dann noch zu sagen "...wir Streiken nicht, wir wurden ausgesperrt..."
Was ist daran falsch?

EDIT:Noch ma in aller Klarheit:Die NHLPA lehnt mit dem Salary Cap, nicht automatisch eine Gehaltssenkung ab!
Man lehnt es nur ab das sich eine Zweiklassengesellschaft entwickelt.Wenn nämlich der Salary Cap in Kraft tritt werden die Vereine weiter Gehälter in zweistelliger Millionenhöhe zahlen um ihre Topstars nicht zu verlieren und weil im Budget dann nicht mehr viel Platz sein wird, wird man bei kleinen Spielern sparen müssen.Das sollte nicht im Sinne des Getrachters liegen, dass zukünftig Roleplayer statt 2Mio, "nur" noch 500 000 verdienen, während die Topstars weiter auf ihren 10Mio liegen bleiben.Die NHLPA vertritt alle Spieler und nicht nur die 60 Besten.

Genau so habe ich allerdings Verständniss für die NHL, die 100% Sicherheit haben will!Sprich, sicher sein will das die Gehälter sinken.

Man steckt da in einem Dilemma!Und nur Kompromisse helfen uns dort im Moment weiter, aber diese ist die NHL am wenigsten bereit einzugehen, was nicht heißen soll das ich sie damit als den Alleinschuldigen ausmache.
Wir werden sehen was die Clubs machen, wenn ihnen die Fans aufs Dach steigen......

Gast

Zitatich sehe du hast noch immer nich gelernt mal nachzudenken.......da dus offenbar ni kapierst frag am besten nochmal beim marvel nach.....

Das brauche ich nicht zu lernen.Das kann ich bereits und mache es auch weiter, auch wenn es dir nicht passt. ;D

Södy

Sorry, aber was die NHLPA von sich gibt ist absolute Scheisse! Es kann doch nicht sein, dass mehr Geld für die armen, armen Spieler, die sich gerade mal nur 1 Ferrari leisten können, verlangt wird,. Und dann noch zu sagen "...wir Streiken nicht, wir wurden ausgesperrt..." und "...wir wollen Spielen, aber wir dürfen nicht..." halte ich für Schwachsinn. Wenn sie unebdingt spielen wollen, spielen sie auch für 5 Millionen $ weniger, zumal 5 Mio $ ja auch keine Almosen sind.

Aber sind eigentlich alle Spieler für einen Lockout und mehr Gehälter oder nur die Chefetage der NHLPA?
WORN WITH PRIDE

Gast

Ja, ich seh die Punkte eigentlich auch alle so. Ich hab mir vorhin schon mal die komplette Pressekonferenz von Bettman angesehen. Im Prinzip ist das alles richtig. Allerdings sollten sich hier einige klar darüber sein, dass die glorreichen Zeiten der Dauerplayoffteilnahmen von den Avs, Wings, Flyers & Co. dann gefährdet sein könnten. Setzt sich der Salary Cap durch, dann wird es nämlich alles even matched sein. Ich persönlich freu mich riesig darauf! Jedoch wird es dann nicht mehr Teams geben mit vier oder fünf Spielern mit 10 Mio. Dollar Gehältern. Ich find es gut, aber einige Erfolgsverwöhnte Fans werden sich noch umsehen müssen. Aber warten wir ab...
Sobald auch nur ein kanadisches Team als Folge des Lockouts umzieht oder aufgelöst wird, werd ich auf jeden Fall kein NHL Hockey mehr sehen! Dann reicht es mir! Dieses Spiel gehört einfach dahin und nicht in irgendwelche Wüsten etc.!  :huldigung:

Domi

Gast

Eines steht jedenfalls fest ,weder Gary Bettman noch Bob Goodenow waren jemals Spieler der NHL ..........
Ich glaube allerdings auch daran das der Grossteil auf der Seite der NHL bzw. der Owner steht aber Gary Bettman ist auch nicht ganz unschuldig.

Walzy

ich sehe du hast noch immer nich gelernt mal nachzudenken.......da dus offenbar ni kapierst frag am besten nochmal beim marvel nach.....

Gast

Muss man hinter NHLPA oder NHL stehen?

Die NHLPA hat also Interesse das die NHL zu Grunde geht und damit ihre eigene Grundlage? :lachen:

Walzy

nö, aber wer hinter der NHLPA steht, will dass die NHL zu grunde geht......ganz einfach, weil das die logische konsequenz is

Gast

Und wenn die Fans(die Mehrheit) hinter Bettmann stehen, muss es richtig sein.Gruppenzwang, wie? ;D

Walzy

sicher ? ^^

auf TSN sind 77% für einen harten salary cap und noch mehr stehen hinter Bettman....

Gast

Naja, 60% der NHL Fans von ESPN sind gegen Bettman.

Walzy

ZitatDie bösen, bösen Spieler wieder! :D: Zum Glück ist bettman bereit auch andere Vorschläge zu machen, außer einen Salary Cap oder gleich bedeutendes.Dadurch steht die NHL in einem viel besseren Licht als die NHLPA. ;D

komischerweise stehen aber so gut wie alle NHL-fans hinter Bettman.....

Gast

Die bösen, bösen Spieler wieder! :D: Zum Glück ist bettman bereit auch andere Vorschläge zu machen, außer einen Salary Cap oder gleich bedeutendes.Dadurch steht die NHL in einem viel besseren Licht als die NHLPA. ;D

Walzy

kann man eigentlich irgendwo wetten, wieviele aktuelle teams den lock out nicht überleben und umziehen werden ? ^^  :huldigung:

Gast

Die Speiler haben wirklich den absoluten Vogel! :effe:
Denen ist der Sport und die fans wirklich sche***egal.Ich hoffe nur,dass die Teambesitzer bis zum Ende knallhart bleiben.
Ansonsten kann ich nur Marvels letzten 2 Posts zustimmen!