New York Rangers ll

Begonnen von Gast, 04. März 2004, 10:44:44

« vorheriges - nächstes »

Gast

Macht doch bitte einen Kifferthread auf ;D
Die Statistik von Jagr passt doch absolut, vor allem darf man nicht vergessen, dass viele Stars, die zu den Rags gekommen sind schlechter gespielt haben, als zuvor!

Gast

Zitatne, ist sogar ganz gut, wenn man bedenkt das die topscorer diese saison vielleicht nicht mal die 10 punkte knacken, aber das andere von mit vorgeschlagene wäre auch keine schlechte leistung
vielleicht bist du doch ein bisschen ... ;D  :D:  
10 punkte werden wohl nicht viele schaffen. ;D  :lachen:  :lachen:

Peter Forsberg

Season, career as a Ranger likely over

Eric Lindros will undergo surgery on his right shoulder, Rangers GM Glen Sather announced Tuesday, ending his season and likely his career as a New York Ranger.  :wand:  :ee:  :wand:

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=1755901

Gast

ne, ist sogar ganz gut, wenn man bedenkt das die topscorer diese saison vielleicht nicht mal die 100 punkte knacken, aber das andere von mit vorgeschlagene wäre auch keine schlechte leistung :D:

Marvel

Das dachte ich mir! Aber das wäre ja auch schon fast symptomatisch... nein nein, Jagr erzielte für die Rangers in 20 Spielen bisher 12 Tore und 23 Punkte! Und das ist nun wirklich nicht schlecht...  :)

Gast

autsch :ee:

ich glaube ich bin doch bekifft, sogar ohne das ich gekifft habe... :wand:

ich habe gedacht die rangers haben in 20 spielen 12 tore erzielt und somit 23 punkte in der liga geholt...

nun da bekantlich der im vorteil ist der lesen kann, hab ich diesmal den kürzeren ezogen, aber jetzt hab ichs kapiert...

nobody is perfect ;D

Marvel

Ich lese immer "nur 12 Tore in 20 Spielen"...  ich weiß jetzt  nicht  wieviele Tore Kovalchuk mittlerweile hat, aber 12 Tore in 20 Spielen sind recht viel!  Hochgerechnet auf 82 Spiele wären das nämlich 50!!!!  :D:

Gast

Zitat
Kann es ein dass du bekifft bist?  :pillepalle:  :D:

ich rauche und kiffe nicht, ich bin von natur aus bescheuert :D:

nein, ich meine diese aussage ernst, jetzt nicht auf effektivität und so gesehen, nur 12 tore in 20 spielen egal was sonst ist, sind 23 punkte schon ziemlich viel denke ich...

Marvel

Kann es ein dass du bekifft bist?  :pillepalle:  :D:

Gast

ist nicht schlecht, mit nur 12 toren in 20 spielen 23punkte zu holen, das muss man auch erst schaffen, wie wärs denn nur wen die 20 tore geschossen hätten? 35 punkte?? :D:

Marvel

12 Tore und insgesamt 23 Punkte in 20 Spielen für die Rangers! Hat sich also doch gelohnt... zumindest für Jagr!  :D:

Gast

Das ist die neue Sparschiene die die Rags jetzt fahren müssen.
Jagr spielt richtig konstant seit dem er bei den Rags ist!

Gast

ich bin mal gespannt, wie wir die nächste saison spielen wollen, und vorallem mit welchen reihen. :confused:
ich sehe schwarz für uns. viele junge, aber dafür auch viele erfahrene und vorallem fast keine kämpfertypen mehr da, die sich mal den arsch(sry) aufreißen.
barnaby weg, simon weg, devries weg, rucinsky weg.

Marvel

DeVries, Barnaby und Rucinsky hätte ich nicht abgegeben...

Umberger könnte eventuell mal was werden. Immerhin hat er im US Junioren Team in 57 Spielen3 3  Tore und 35 Assists also insgesamt 68 Punkte erzielt!!! Auf dem College hat er 129 Punkte in 112 Spielen gemacht...

Grenier hat in der QMJHL zumindest sehr viele Strafenminuten gesammelt. Offensiv taugt er nichts, defensiv könnte er vielleicht mal was werden...

Rachunek ist offensiv ziemlich gut, aber in Ottawa hatte man keine Geduld mehr mit ihm. Zu lange hat man auf den Durchbruch gewartet... seine letzte Saison in Ottawa war nicht zufriedenstellend!

Giroux wird vielleicht mal einer für die zweite oder dritte Reihe....

Insgesamt sind das alles nicht unbedingt die Kracher!  Aber es sind zumindest junge und hungrige Spieler. Wenn sie nichts bringen kann man sie ja wieder abschieben....

:D:

Gast

Ich denke,dass die gestrigen trades sehr gut für die rangers waren,mit Umberger bekommt man einen 1.Runde draft,der den Rangers in der Zukunft sicher weiterhelfen kann.Grenier hatt auch das Potiental in der NHL zu spielen.Rachunek hat schon einiges an NHL-Ehrfahrung,er kann den Rangers sicher sofort weiterhelfen;außerdem kann er sich noch steigern.Giroux kenne ich zwar nicht,aber ich denke,er könnte es vielleicht in die NHL schaffen.Und das beste ist,dass man 2 ältere Spieler abgegeben hat,die richtig teuer waren,vor allem deVries.Also für mich gehen beide Trades an die rangers. :up: