Fußballwelt

Begonnen von Sabres90, 05. Oktober 2007, 12:27:04

« vorheriges - nächstes »

ZitatFlames1848 schrieb am 25.11.2007 17:49
ZitatDeutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Lichtenstein

So wird ja höchstwahrscheinlich auch die Endtabelle aussehen :rolleyes:

Gehe ich auch davon aus. Auf jeden Fall wird es eine langweilige Qualifikation. Besonders freue ich mich auf die Spiele gegen Aserbaidschan und Lichtenstein. :rolleyes:

Vorgeschmack auf die WM in Südafrika:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1970446.html  :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

ZitatDeutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Lichtenstein

So wird ja höchstwahrscheinlich auch die Endtabelle aussehen :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

ZitatSabres90 schrieb am 25.11.2007 17:25
So, gerade ist WM Auslosung, wir sind Gruppe 4:

nö... wir sind DEUTSCHLAND  :lol:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

So, gerade ist WM Auslosung, wir sind Gruppe 4:

Deutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Lichtenstein

Sicherlich machbar, nur ägert mich, dass Finnland mit in der Gruppe ist. :motz:

Ach, und England trifft wieder auf Kroatien... :D:  :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Jawoll! 3 zu 0 gewinnt der VfLB gegen die Bauern von der Alm und holen ihren 9. Punkt in Folge. Sestak wieder bester Mann auf dem Platz. Samstag das Derby gegen die Knappen in der Turnhalle. Wird bestimmt spannend und  unterhaltsam. :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

ZitatHasek39 schrieb am 25.11.2007 01:26
Stuttgart ballert sich wohl langsam aus der Krise,...

Jop, seit sie wieder vermehrt auf die ''Jugend'' setzen, klappt es wieder.

dejongislanders

ZitatStuttgart ballert sich wohl langsam aus der Krise, mir tut nur Frankfurt leid, aber die kamen wohl zur rechten Zeit

Mir tut Frankfurt auch leid und das ist wohl das schlimmste was man als Fan empfinden kann! Das war eine Katastrophe, von Weiterentwicklung kann man da nicht sprechen. Diese Mannschaft hat viel mehr Qualität, verstehe es leider nicht....... :wand:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Hab keinen Bock mehr über Beckham zu labern, weißt da sitzte 12 Stunden im Büro, darfst dir die Katastrophenmeldungen des Tages aus der zweiten Reihe reinziehen, kommst heim und was grinst dich ausm Fernseher an??

FUZZY DER WALDMENSCH....

war zumindest mein erster Gedanke, der zweite war, scheiße, is ja der Kuranyi....

Irgendwie isses ja schon komisch wennst du dich bereits über einen knappen Sieg über Hannover freust, und so ist es bei uns ja auch. Halil ist zurück, wenn der mal ohne Verletzung bleibt dann bringt er uns weiter, aber wie Bajramovic den Huszti umgesäbelt hat, 1A!!  :wand:

Stuttgart ballert sich wohl langsam aus der Krise, mir tut nur Frankfurt leid, aber die kamen wohl zur rechten Zeit.
Und wenn sich hier unter uns einige Arbeitssuchende befinden, schreibt mal ne Bewerbung an Bielefeld, ich glaube da wird bald nen Job frei  :D:

Gast

Das Problem bei den Engländern ist auch das die Jungs kein Team sind
Scheinen wohl nicht so ganz miteinander zu können und das Gesamte passt einfach nicht
Ok die Torhüter sind seit Jahren einfach gagga aber auch so kommt da bei den ganzen Namen nicht viel

Gast

ZitatDann sag mir bitte, welche Leistungen Beckham erbracht hat! Wie oft war er wegen fußballerischer Gleanztaten in den Schlagzeilen und wie oft wegen seiner Eskapaden?

Ich meinte auch Deine sehr fachkundige Aussage über Beckham.
Nun ist er auch nicht gerade mein Lieblingsspieler.Aber er war zu seiner Zeit bei ManU einer der besten rechten Mittelfeldspieler,die ich gesehen habe.

Und selbst letzte Saison.Frag mal in Spanien nach,warum Real nach einer schwachen Hinrunde doch noch Meister geworden ist.Da wirst Du öfters einen Grund genannt bekommen,der nach Deinen Worten ein Rumpelfußballer ist und keine 5 Schritte geradeaus laufen kann.

Ach ja,Deinen Herren Oberschlau kannst Du das nächste Mal gerne stecken lassen.

Sabres90

Oje MSV, Oje Rudi Bommer! :heul:  :motz:

Mo

ZitatJake The Rat schrieb am 24.11.2007 18:07Das sind eher Lampard, Gerrard, Rooney... von solchen Spielern kann Jogi Löw nur träumen.  ;D

Was nützen einem die genannten Spieler, wenn der Torhüter ein Fliegenfänger ist? Beim 0:1 und dem 2:3 der Kroaten war er desaströs! Was nützen die besten Einzelspieler, wenn das Team versagt? Meiner Meinung nach kann die FA von einem Team wie dem deutschen nur träumen ;D .
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Jake The Rat

Beckham ist 1 Klappstuhl & der überbezahlteste Fussballer der Welt, aber er ist kein typischer Vertreter des englischen Fussballs.  :finger: Das sind eher Lampard, Gerrard, Rooney... von solchen Spielern kann Jogi Löw nur träumen.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mo

ZitatÜber so eine unqualifizierte Aussage kann ich wirklich nur noch ablachen.Da erübrigt sich jede Antwort.

Warum? Was hat der englische Fußball in den letzten Jahren international erreicht? Wieoft waren die NM in Endspielen um die WM/EM? Nun mal Butter bei die Fische, Herr Oberschlau!

@Hasek

Dann sag mir bitte, welche Leistungen Beckham  erbracht hat! Wie oft war er wegen fußballerischer Gleanztaten in den Schlagzeilen und wie oft wegen seiner Eskapaden?
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Sabres90

Hut ab wieder vor dem KSC. Unglaublich, was diese Mannschaft in der 1. Liga leistet, Respekt. :up: