New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Nylander geht anscheinend nach Edmonton.

KLICK
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

wirklich viel geld... und hoffentlich bleiben shanny, nylander, prucha, avery und GANZ WICHTIG henrik L. !!! wird eng mit dem cap...

Gast

Lange Verträge für dickes Geld.
Hoffentlich geht das mal nicht in die Hose.
Anscheinend will man dringend mal wieder eine Parade auf dem Time Square abhalten...

True-Blue

Gomez und Drury  :ee:  Ich glaub, damit haben die Rangers nicht mal selbst gerechnet, beide Spieler verpflichten zu können  :up:

Marvel

Wow, ich war wirklich überrascht als ich gerade ins Internet ging und die Meldung las. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich wusste, dass man Gomez und Drury haben wollte, aber dass man beide kriegen würde hatte ich nicht erwartet...
ZitatNachdem ich die Aktionen erst einmal raffen musste, denke ich gerade an Brendan Shanahan.
Aussagen von ihm zu folge will er ja am Big Apple bleiben, doch nach den Signings von Gomez und Drury verstärkt sich mein Gefühl, dass Shani einen Abgang machen wird. Er wird zwar seine Karierre in absehbarer Zeit beenden und käme so für einen long-term-deal nicht in Frage, aber auch ein 1-Jahres-Vertrag rückt meiner Meinung nach in die Ferne. Wenn man bedenkt, dass z.B Lundquist, Strudwick, Prucha, Avery, Isbister, Ortmeyer noch nicht gesigned sind
Shanahan sagte ja bereits, dass er nur für die Rangers spielen will. Dafür würde er also auch eine Gehaltskürzung in Kauf nehmen. Er wird jetzt erst recht in NY bleiben wollen, da die Rangers nun mit Gomez und Drury die benötigte verstärkung geholt haben und nun noch bessere Aussichten auf einen langen Playoff Run haben. Strudwick, Isbister und Ortmeyer haben keine Angebote erhalten. Es geht also nur noch um Lundqvist, Avery und eventuell Nylander. Die freien Plätze wird man ersetzen durch Callahan, Dubinsky und Dawes. Damit wären die Rangers noch weit aus stärker als sie es letzte Saison waren, wo man bereits die zweite Runde der Playoffs erreicht hat.

Gast

Also Nylander würd ich gern für Atlanta haben :D:

Walzy

Shanahan nicht zu vergessen ;D

an Isbister und Ortmeyer hat man soweit ich weiß eh keine Angebote rausgegeben, Strudwick bin ich mir nicht sicher

Gast

Nachdem ich die Aktionen erst einmal raffen musste, denke ich gerade an Brendan Shanahan.
Aussagen von ihm zu folge will er ja am Big Apple bleiben, doch nach den Signings von Gomez und Drury verstärkt sich mein Gefühl, dass Shani einen Abgang machen wird. Er wird zwar seine Karierre in absehbarer Zeit beenden und käme so für einen long-term-deal nicht in Frage, aber auch ein 1-Jahres-Vertrag rückt meiner Meinung nach in die Ferne. Wenn man bedenkt, dass z.B Lundquist, Strudwick, Prucha, Avery, Isbister, Ortmeyer noch nicht gesigned sind

@oilersboy: Nylander kann man wohl abhaken. Mit Gomez und Drury zwei Center geholt. Zudem wäre auch im Cap kein Platz mehr.

Gast

Jap Rangers muss man gratulieren zu den beiden verpflichtungen.. aber damit dürfte sich das thema Nylander bei den rag erübrigen, oder??

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.07.2007 01:46
a) Gomez scheint mehr als 7 Mio zu bekommen
b) Drury kommt ebenfalls

http://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp?content=20070701_162329_4180

WOW! Gleich 2 Top Spieler auf einen Schlag, kein schlechter zug der Rangers.

Gomez 7 Jahre/51,5 Mio $.
Drury 5 Jahre/35,25 Mio $.

Walzy

a) Gomez scheint mehr als 7 Mio zu bekommen
b) Drury kommt ebenfalls

http://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp?content=20070701_162329_4180

Gast

ZitatTurco schrieb am 02.07.2007 00:57
TSN bestätigt es jetzt, Gomez für 7 Jahre à 7 Mio zu den Rangers...
ewww...und nun sagt man NOT DONE  :grr!:

edit. ESPN hat den Artikel weiterhin oben
http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2922738

edit: rds.ca sagt auch, dass der deal done ist
Und TSN hats jetzt auch drin..

Walzy

TSN bestätigt es jetzt, Gomez für 7 Jahre à 7 Mio zu den Rangers...
ewww...und nun sagt man NOT DONE  :grr!:

edit. ESPN hat den Artikel weiterhin oben
http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=2922738

edit: rds.ca sagt auch, dass der deal done ist

Walzy

laut WFAN geht Gomez zu den Rangers...

Marvel

Eine schwedische Zeitung berichtete gestern, dass Michael Nylander einen neuen 3-Jahresvertrag bei den Rangers unterzeichnet habe. Larry Brooks bereichtet dagegen, dass es keine Fortschritte in den Verhandlungen zwischen Nylander und Rangers gibt, die Rangers daher wohl Drury und Gomez ein Angebot machen werden.

Tom Renney hält Verteidiger Marc Staal für absolut bereit für die NHL. Er wird wohl den Platz von Rachunek einnehmen.

Alexei Cherepanov fühlt sich nach eigener Aussage noch nicht bereit für das physisch harte Spiel in der  NHL.