Avalanche Territory 2014/15

Begonnen von Saubermann, 09. Oktober 2014, 17:41:22

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Danke. Sakic zieht wahrscheinlich eh wieder nen Center :rolleyes:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Sebi am 06. März 2015, 17:49:40
Spätestens jetzt sollte die Saison so langsam durch sein. Gibt's nen guten Verteidiger unter den besten zehn Picks?

noah hanifin, zach werenski, oliver kylington

Marces23

Zitat von: Saubermann am 06. März 2015, 17:43:02
Das Kid fällt 6-8 mit nem Fußbruch aus  :wand: :wand: :wand:
* Wochen, scheiße  :heul:

Sebi

Spätestens jetzt sollte die Saison so langsam durch sein. Gibt's nen guten Verteidiger unter den besten zehn Picks?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Das Kid fällt 6-8 mit nem Fußbruch aus  :wand: :wand: :wand:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: Sebi am 05. März 2015, 14:21:27
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Grundsätzlich hat man sicherlich das Potential für die Playoffs. So wie letzte Saison halt alles gepasst hat, lief gerade im ersten Saisonviertel diesmal fast alles schief. Das hängt halt nach und lässt sich anscheinend nicht mehr korrigieren.
Bleibt in der Tat die Hoffnung, dass man rund um Pick 10 diesmal noch ein ordentliches Talent abgreifen kann.
In den USA gehen die Fans übrigens hart mit dem Scouting ins Gericht  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Zitat von: Saubermann am 05. März 2015, 12:08:02
Und noch sind wir nicht so schlecht wie so Teams wie Edmonton oder Buffalo.

Das wollte ich damit auch nicht sagen. Grundsätzlich hat man sicherlich das Potential für die Playoffs. So wie letzte Saison halt alles gepasst hat, lief gerade im ersten Saisonviertel diesmal fast alles schief. Das hängt halt nach und lässt sich anscheinend nicht mehr korrigieren.
Bleibt in der Tat die Hoffnung, dass man rund um Pick 10 diesmal noch ein ordentliches Talent abgreifen kann.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Wobei in dem tiefen 2015er Draft auch ein Draftpick um Position acht auch einen sehr guten Prospect einbringen dürfte.
Und noch sind wir nicht so schlecht wie so Teams wie Edmonton oder Buffalo. Aber wie du richtig sagst, man weiß aktuell nicht, wohin das Pendel geht. Scheint ja wirklich fast alles noch möglich zu sein.

Gestern war ein gutes Spiel wie ich fand, sehr erfreulich war, dass man vor allem Cindy (0 Schüsse) und Malkin (2) gut aus dem Spiel genommen hat. Das zeigt doch, dass die Avs es können, wenn sie wollen...auch wenn unsere Defensive ohne EJ nicht NHLfähig ist
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Aufgrund des Talbot-Deals kam letzte Nacht beim 3:1-Erfolg gegen die Pens Joey Hishon zu seinem Regular Season-Debut. Knapp neun Minuten TOI in Reihe vier mit McLeod und Cliche. Nunja...bin nach wie vor wenig begeistert von dem Talbot-Transfer.

So richtig können die Avs die Saison auch noch nicht loslassen und robben sich dank der gleichzeitigen Niederlage der Jets wieder etwas näher an die WildCard-Plätze heran. Beim aktuellen Rückstand und den schlechten Auftritten gegen die Wild, die gerade den zweiten WC-Spot inne haben und am kommenden Sonntag mal wieder der Gegner sind, dürfte es aber ein aussichtsloses Unterfangen sein. Die letzten Wochen geht es immer mal hoch und runter, auch wenn der generelle Trend eher positiv ist. Es hängt halt immer noch der verkackte Saisonstart nach, über dessen Gründe hier schon mehrfach gesprochen wurde (permanente Reihenwechsel, Varly-Verletzung). Dort 5-6 Punkte mehr und man wäre noch mittendrin im Playoff-Rennen. So scheint es auf eine absolut verlorene Saison hinauszulaufen. Keine Playoffs, aber vermutlich auch erst einen Draftpick um Position acht bis zwölf.

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Wie ich schon im allgemeinen Thread zur Trading Deadline geschrieben habe - bevor man so einen unsinnigen Transfer macht, hätte man auch einfach gar nichts machen können. Mit Talbot einen wesentlichen Bausteint des PKs abzugeben, macht kaum Sinn, zumal der Return aus Boston nahezu lächerlich ist.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

So zunächst zum Sportlichen:
gegen Dallas bleibt man in dieser Saison unbesiegt, erkämpft sich verdiente Punkte im Penaltywerfen. Gegen Minny gab es mal wieder nix zu holn, die Chancen waren dafür. Jetzt sollte auch der Letzte in Denver gemerkt haben, dass der Playoff-Zug ohne die Avs abfährt.

Zu den Trades
jetzt traden die Avs einen der unauffälligen, aber effektivsten Spieler der letzten Wochen...was erlauben Sakic?  :wand: :wand:
Talbot hat -für mich- nach einem sehr schwachen Saisonstart unglaublich stark gespielt, speziell in der Reihe mit Duchene und Iggy...was soll also der Trade? Carey tut nicht weh, der 6th Round, scheiss drauf, aber Caron? Ein gestandener NHL-Profi geht, eine AHl-Pendler kommt....es bleibt bei der Konzeptlosigkeit  :popo:
Die Farm-Trades tun nicht weh.

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Sophomore-Slump.
Das Kid hatte einen richtig miesen Saisonstart, bedingt dadurch, dass Roy am Anfang immer die Reihen gewechselt hat. Zudem haben sich die Gegner auf sein Spiel etwas eingestellt. Aber im Moment läuft es ganz gut bei ihm, mal sehen. Ich denke, die Entwicklung ist insgesamt ganz gut, denn man darf nicht vergessen, dass das Kid erst 19 ist.

Zudem darf man nicht vergessen, dass er nich die Nebenleute hat, die man braucht, um gute Statistiken abzuliefern.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Junge Junge, was ein geiler Auftritt von MacKinnon gegen die Bolts :huldigung:! Und 2 seiner 3 Tore waren echt erste Sahne, ganz besonders natürlich das 1:1 :headb:!

Trotzdem sei die Frage erlaubt: 12 Tore und 36 Punkte in 60 Games - irgendwie habe ich von MacK mehr Scoring erwartet :gruebel:!? Ich meine klar, es ist gerade erst seine 2. NHL Season und er braucht trotz allem noch Zeit, aber in den Regionen, in den ich ihn erwartet hatte, befindet er sich noch nicht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Saugeiles Tor von Stuart. Ein echter Hammer :lachen: :lachen: :lachen:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Über das Spiel gegen LA verlier ich lieber keine Worte....

gegen Chicago hab ich mir in dann aber verwundert die Augen gerieben. Sieg...na gut....Fehler von Crawford....okay (nein der war gut sorry  :lachen: :lachen:)...aber zwei Powerplaytore? Unfassbar....  :clap: :clap: :clap: :clap:
WAru mnicht immer so?  :grr!:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)