Penguins 15/16

Begonnen von ACDCseit1973, 24. Juni 2015, 20:57:34

« vorheriges - nächstes »

parise

die kommen doch immer, wenns net läuft ... in MTL sagt man auch, man müsse subban traden - STIMMT, man kriegt so einen spieler ja sonst so einfach irgendwo her - der eventuelle gegenwert könnte sowas nie auffüllen - aber wie du richtig sagst, wo sind sie jetzt, die gerüchte? ist bei vielen halt nur wunschdenken oder öl ins feuer gießen  :grins:

ACDCseit1973

Zitat von: Marces23 am 03. Februar 2016, 19:12:08
Sid läuft heiß  :headb:
10. Spiel in Folge gepunktet! 6. Spiel in Folge getroffen (und was ein wichtiges gerade eben! :headb: Wo sind die "Tradegerüchte" eigentlich hin?

Marces23


Quickslay

Und nach dem AS-Break ein wildes 6:5 gegen die Sens....Sid mit nem HT. So kann es gerne weitergehen.
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Quickslay

Schaun wir mal....

Gestern ein Shutout gegen die Devils.....trotz eines traditionell schwachen ersten Drittel hielt Flower die 0....dann wieder ein Tor durchs PP und das PK ragte auch heraus...beinahe hätte Flower auch noch ein Tor gemacht...


Jetzt ist erst mal All-Star-Break....
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Marces23

Zitat von: Quickslay am 25. Januar 2016, 12:39:17
Soweit ich das beurteilen kann, ist er mittlerweile bei den Pens angekommen und es läuft recht gut in der dritten Reihe. Am Samstag gab es dann auch den ersten Punkt...

angekommen würde ich nicht sagen, glaub kaum das er noch lange oben bleibt, schade  :disappointed:

Quickslay

Zitat von: #500 am 22. Januar 2016, 13:08:06
Wie zufrieden ist man mit Kühnhackl? Bisher hat er 6 Spiele in Folge gemacht. Leider noch ohne Punkt. Die Eiszeit liegt zw. 9 und 14 min.

Soweit ich das beurteilen kann, ist er mittlerweile bei den Pens angekommen und es läuft recht gut in der dritten Reihe. Am Samstag gab es dann auch den ersten Punkt...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

parise


Marces23


El Kabong

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. Januar 2016, 14:09:25
Nönönönönönönö :lol:

Das Spiel am Sonntag wird eh abgesagt, also von daher wird es erstmal keiner gewinnen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

#500

Wie zufrieden ist man mit Kühnhackl? Bisher hat er 6 Spiele in Folge gemacht. Leider noch ohne Punkt. Die Eiszeit liegt zw. 9 und 14 min.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Quickslay

So, den Battle of Pennsylvania zu Hause haben wir endlich mal wieder gewonnen...

Nur die drei PP-Gegentore müssen nicht sein...ansonsten einen Rückstand gedreht, den Sieg nach Hause gebracht (auch wenn es am Ende sehr knapp wurde), Sid macht ne Bude aus unmöglichem Winkel, Kessel und Hagelin drehen auf....also alles richtig gemacht. So kann es gerne weitergehen...
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Niels

Zitat von: ACDCseit1973 am 21. Januar 2016, 14:09:25
Nönönönönönönö :lol:

:blah: :blah: :blah: hahaha! :)

Ich freue mich schon, besonders weil es einfach zur besten Uhrzeit kommt!

ACDCseit1973

Zitat von: Niels am 21. Januar 2016, 12:55:08
Sonntag dürft ihr gerne verlieren!  :popcorn: :huldigung: :grins:
Nönönönönönönö :lol:

Niels

Sonntag dürft ihr gerne verlieren!  :popcorn: :huldigung: :grins: