2. Runde Playoffs 2016 Washington Capitals vs. Pittsburgh Penguins

Begonnen von dejongislanders, 27. April 2016, 10:55:30

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 11. Mai 2016, 10:11:39
Das ist k1 Argument. Wieviele Jahre ist das her? & ausserdem haben die Pens den Cup damals nicht wg. Crosby gewonnen, sondern trotz. :blll: :grins:  Ovechkin ist derzeit ganz klar besser als Crosby - aber es spielen noch je 18 andere mit, & unterm Strich hatten die Pens leider die Nase vorn. Entscheidend für den Ausgang der Serie war aber Fleury's Verletzung. :devil: 
Nö. Die andern waren gut genug, ihn mit durchzuschleppen. :blll:  Übrigens steht das C gar nicht für Captain, sondern für Cindy. :lol:

Ist egal wie viele Jahre das her ist. Wie viele Jahre spielt Ovi nun immer Playoffs und es kommt nie was bei rum?
Und die Pens haben damals ganz sicher auch wegen Crosby den Cup gewonnen. 15 Tore und 31 Punkte sind alles andere als ''trotz'', sondern ein wegen! Und wenn Ovi ja so viel besser ist, wieso hat er es trotzdem wieder nicht geschafft seine Caps ins CF zu bringen?
Und nur mal so am Rande: Ovi 5 Tore und 12 Points, Crosby 3 Tore und 10 Points ... Ovi is damit bester Caps Scorer, Crosby 2.bester Pens Scorer! So schlecht kann Crosby also gar nicht spielen hm?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Quickslay

Zitat von: Jake The Rat am 11. Mai 2016, 10:11:39
Das ist k1 Argument. Wieviele Jahre ist das her? & ausserdem haben die Pens den Cup damals nicht wg. Crosby gewonnen, sondern trotz. :blll: :grins:  Ovechkin ist derzeit ganz klar besser als Crosby - aber es spielen noch je 18 andere mit, & unterm Strich hatten die Pens leider die Nase vorn. Entscheidend für den Ausgang der Serie war aber Fleury's Verletzung. :devil: 
Nö. Die andern waren gut genug, ihn mit durchzuschleppen. :blll:  Übrigens steht das C gar nicht für Captain, sondern für Cindy. :lol:

HAHAHAHAHA....schöne Realsatire....

Wenn ich Ovi nur beim PP sehe, dann frage ich mich ernsthaft, was das soll....der hängt da nur auf der linken Seite rum und wartet darauf, das er seinen überragenden One-Timer einsetzen kann....und nach hinten arbeitet er noch weniger als Cristiano Ronaldo....

"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 11. Mai 2016, 09:47:03
Crosby = 1x Stanley Cup Champion .... Ovi??? :gruebel:
Das ist k1 Argument. Wieviele Jahre ist das her? & ausserdem haben die Pens den Cup damals nicht wg. Crosby gewonnen, sondern trotz. :blll: :grins:  Ovechkin ist derzeit ganz klar besser als Crosby - aber es spielen noch je 18 andere mit, & unterm Strich hatten die Pens leider die Nase vorn. Entscheidend für den Ausgang der Serie war aber Fleury's Verletzung. :devil: 

Zitat von: parise am 11. Mai 2016, 10:07:03
und dennoch ist crosby C des teams und hat maßgeblichen anteil am erfolg ...
Nö. Die andern waren gut genug, ihn mit durchzuschleppen. :blll:  Übrigens steht das C gar nicht für Captain, sondern für Cindy. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: True-Blue am 11. Mai 2016, 09:46:03
Das Erfolgsgeheimnis der Pens dieser Playoffs sind weder die Superstars Crosby, Malkin oder Letang, sondern ein Typ namens Murray und die Reihe Kessel, Bonino, Hagelin. Über den Kapitän der Penguins und seine Leistungen sollte man eher den Mantel des Schweigens legen. Die vier genannten Spieler sind diejenigen, die momentan den Ton bei den Pens angeben. Hätte Crosby die Pens durch die Playoffs führen müssen, wären sie schon längst ausgeschieden. Siehe die Vorjahre...

und dennoch ist crosby C des teams und hat maßgeblichen anteil am erfolg ... "hätte er sie durch die playoffs führen müssen" ... tut er ja? jetzt mal bis ins ECF ... aber ja ... crosby müsste nach 2 runden schon mindestens 30pts auf dem konto haben, damit man seine klasse auch mal würdigt ... fakt ist aber auch, dass die serie gegen WSH sicher nicht seine beste war, aber was weiß er selbst auch ... WSH hats gut verstanden, ihn zu neutralisieren, ABER genau deswegen konnte man dann die anderen linie gegen "schwächere" D pairings und lines der caps ranlassen

schließ mich da mischa an: sid 1 : ovi 0 ... und jez soll mir keiner sagen "damals, 2008, da war es aber auch nicht crosby, der den cup gewonnen hat, weil max talbot ja 2 buden im finale gemacht hat...." - ausreden kann man immer suchen, finden, wenn man nur will ... fakt ist - pens im ECF, WSH draußen und das ist objektiv betrachtet der definitiv verdiente ausgang

Sabres90

Zitat von: OA-AO am 11. Mai 2016, 09:34:28
Aber das hier muss ich zumindest den hochobjektiven :rolleyes: Kommentatoren von Hockey Night in Canada (noch nicht mal den ganzen Pens-Fans hier) reindruecken:

Alex: 6G's, 2G + 5A, +2
Sid: 6G's, 0G + 2A, -3


Crosby = 1x Stanley Cup Champion .... Ovi??? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Das Erfolgsgeheimnis der Pens dieser Playoffs sind weder die Superstars Crosby, Malkin oder Letang, sondern ein Typ namens Murray und die Reihe Kessel, Bonino, Hagelin. Über den Kapitän der Penguins und seine Leistungen sollte man eher den Mantel des Schweigens legen. Die vier genannten Spieler sind diejenigen, die momentan den Ton bei den Pens angeben. Hätte Crosby die Pens durch die Playoffs führen müssen, wären sie schon längst ausgeschieden. Siehe die Vorjahre...

OA-AO

Ich weiss nicht, wie oft ich das mit diesem Team noch durchmachen werde... :wand: Da kommt man von 3:0 im Spiel zurueck und verliert in der OT. :disappointed: Loost halt dann wenigstens 8:0 ab und macht mir nicht immer diese Schei$$hoffnung. :brech: Die Caps sind die verdammt tragischsten Verlierer der Liga.

Aber das hier muss ich zumindest den hochobjektiven :rolleyes: Kommentatoren von Hockey Night in Canada (noch nicht mal den ganzen Pens-Fans hier) reindruecken:

ZitatOvi vs. Crosby :devil:

Alex: 6G's, 2G + 5A, +2
Sid: 6G's, 0G + 2A, -3

'Nuff said.

Die Hits lass' ich mal dezent aus. :cool: Aber selbst das schaffen es diese Clowns noch schoen zu reden. :popo:

So und jetzt bin ich fuer Jeden, nur nicht die Pens, damit mir nicht die ganze Liga fuer das naechste verdammte Jahrzehnt die Ohren vollheulen kann, was fuer ein toller Captain doch dieser Strahlemann mit der "87" auf dem Ruecken ist. :brech:

In diesem Sinne: let's go Tampa! :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: Quickslay am 11. Mai 2016, 06:55:04
Herrje....wann hat man schon mal 3 Delay of Game Penalties in so kurzer Zeit gesehen?!? Da hätten wir den Puck auch gleich selbst reinschiessen können....

Aber Hauptsache HBK haben dann den Deckel drauf gemacht...und in Washington geht es wieder nach einer überragenden Saison spätestens in der 2. Runde der POs nach Hause....

Let's go Pens!!!!  :headb: :headb: :headb:

Washington und Playoffs will irgendwie nicht! Komisch, Jahr für Jahr bin ich von den Caps nicht überzeugt, dass sie es bis zum Cup schaffen und auch dieses Jahr war es so! Möchte fast behaupten, dass das mit den Caps nie sein soll...!
Gut, konnte auch niemand wissen, dass die Caps auf einen sü überragenden Murray treffen :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Da pennt man einmal um 1 ein und verpasst ein PO Spiel. :rolleyes: :heul: :schnarch: :motz: :disappointed: :grr!:

Quickslay

Herrje....wann hat man schon mal 3 Delay of Game Penalties in so kurzer Zeit gesehen?!? Da hätten wir den Puck auch gleich selbst reinschiessen können....

Aber Hauptsache HBK haben dann den Deckel drauf gemacht...und in Washington geht es wieder nach einer überragenden Saison spätestens in der 2. Runde der POs nach Hause....

Let's go Pens!!!!  :headb: :headb: :headb:
"Meet me in the schoolyard, baby, for all the marbles on Friday night in Detroit!"

- Mike Lange

Onkelz2000

Oh man, was ein Herzkasper Spiel. Die Pens haben sehr gut gespielt, sich aber durch unnötige und teilweise dämliche Strafen fast selbst um den Lohn ihrer Früchte gebracht. Aber egal...Gewonnen is gewonnen... :headb: :headb: :headb: :headb:

Marces23

Zitat von: The Captain am 09. Mai 2016, 15:46:38
Den Sinn jetzt Fleury spielen zu lassen, verstehe ich nicht so ganz. Er ist kalt, hat länger nicht gespielt und Murray spielt super Playoffs. Aber gut, die Pens wollen wohl umbedingt 7 Spiele :D
Murray fängt 😎

The Captain

Den Sinn jetzt Fleury spielen zu lassen, verstehe ich nicht so ganz. Er ist kalt, hat länger nicht gespielt und Murray spielt super Playoffs. Aber gut, die Pens wollen wohl umbedingt 7 Spiele :D

True-Blue

Zitat von: ACDCseit1973 am 08. Mai 2016, 22:53:26
Getreu dem Motto: Hätte er nicht gefoult, hätte ich auch nicht diven können. :rolleyes: 100% Foul. 100% Dive.
Oder aber dem Ref war einfach der Schläger zu hoch, 100% Foul aus seiner Sicht... :augenzwinkern:

ACDCseit1973

Zitat von: True-Blue am 08. Mai 2016, 22:39:04
Klar lässt sich Oshie hier viel zu theatralisch fallen und er wurde auch nicht im Gesicht getroffen. Ich frage mich nur, was der Penguins-Spieler mit seinem Slash erreichen wollte, den er Oshie immerhin voll auf die Brust setzt. Der Schläger hat da nix verloren und ist doch klar, dass die Refs nach Letang/Stalberg und der ganzen Diskussion sensibler reagieren. Diese Strafzeit ist deswegen 50% Diving von Oshie und 50% Dämlichkeit des Pens-Spielers...
Getreu dem Motto: Hätte er nicht gefoult, hätte ich auch nicht diven können. :rolleyes: 100% Foul. 100% Dive.