NHL-Tribute Hockey League (14. Saison)

Begonnen von #500, 18. September 2023, 21:05:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Phips Seiders

Heyho, auch dabei. Sorry war im falschen Feed.

Könnten wir wieder zurück auf 4 Defender wechseln?

Gruß und schönes Wochenende  :cool:  :prost:
,,Man kann mit einem Connor McDavid keine Meisterschaft gewinnen." Mein Fantasy-Mentor

leeroy kincaid

das gehört hierein:
Zitat von: Phips Seiders am 29. September 2023, 13:30:34Moin :)

Bitte bitte bitte bitte nur 4 Defender  :ee:  :headb:  :prost:

ja  :up:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Zitat von: El Matador am 19. September 2023, 11:18:271. kann man einstellen, dass Adds & Drops taggleich ausgeführt werden?
finde ich auch gut..
Das habe ich gerade eingestellt:
ZitatAllow roster changes: Daily - Today
vorher war: tomorow

Die Spieler sollteen aber schon mind. einen Tag auf den Waiver, bevor sie von einem anderen Manager gezogen werden, oder?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Damit ist Thema "snakedraft" vom Tisch.

Decki

Ahlbecker Flyers sind auch wieder dabei.
Ich hatte letzte Saison das beste Jahr
von der Platzierung her und seitdem ich dabei bin (sind glaube ich schon über 10 Jahre) haben wir noch nie mit snakedraft gespielt. Daher bin ich gegen snakedraft.
Moves like Jagr

marsin

Ich mache auch mit.

Zitat von: #500 am 21. September 2023, 18:22:10Wie ist eure Meinung zum snakedraft? Die Sichtweise der ersten 8 der vergangenen Saison interessiert mich besonders. :smile:
Also zum einen halte ich nicht viel davon, denn man sollte schon diejenigen den Vorrang lassen, die einfach besser die letzte Saison waren. Zum anderen denke ich, dass trotz snakedraft sich die üblichen Verdächtigen wieder im oberen Bereich der Tabelle wiederfinden werden.
Daher vote ich mal für snakedraft
Möge die Macht mit dir sein!!!

Wie ist eure Meinung zum snakedraft? Die Sichtweise der ersten 8 der vergangenen Saison interessiert mich besonders. :smile:

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

boixos

leeroy kincaid

Zitat von: El Matador am 19. September 2023, 11:18:271. kann man einstellen, dass Adds & Drops taggleich ausgeführt werden?
[/quote

jo will ich auch

leeroy kincaid

Madboy

Die Rangers aus dem schönen Düsseldorf sind ebenfalls am Start
Sell the Team...

Lindros88

El Matador

auch wenn es reizvoll wäre auf dem Höhepunkt abzutreten, stelle ich mich der Mission Titelverteidigung

1. kann man einstellen, dass Adds & Drops taggleich ausgeführt werden?
2. weiß jemand wie ich die alte Farbgebung (schwarz) wieder einstellen kann? dieses weiß sieht irgendwie billig aus
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Orr#4

Die Super Giants sind auch wieder am Start!