Calgary Flames

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 19:28:54

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

2 zu 1 Heimsieg gegen die Nucks. Endlich, geht doch....... :up: Kipper mit Top-Leistung. Huselius macht das GWG, Nolan vorher den Ausgleich. "Underrated" Langkow mit 2 Assists. Keenan auch zufrieden mit Kipper
Zitat"I could tell he was going to be (good) because he was the first player here this morning and he was the last player to leave after the skate," said Flames head coach Mike Keenan. "I could see him, I watched him all day long, and knew he was up to the task.
"He played an excellent game for us."

Jetzt müssen wir auch das erste Spiel des Jahres "kanadischer" Zeit gewinnen...... Am Mittwoch gegen die Rangers  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Na hat doch wunderbar geklappt :). Mein neujahrswunsch ging in erfüllung, ob dass mit dem rauchen aufhören klappt liegt noch in der luft :D:...aber cookie, ich wünsch dir immer noch ein frohes neues ;D :)

Flames1848

Rob Keers Lines vom Morgentraining

Huselius Langkow Iginla
Tanguay Conroy Nolan
Nystrom Lombardi Boyd
Primeau Smith Godard

Phaneuf Hale
Aucoin Eriksson
Regehr Sarich

Kiprusoff
McElhinney

Also wieder ohne Yelle, ich find die Kombi Smith Godard eh besser.

ZitatAch und noch was, Cookie dir auch en guten rutsch , dir flames1848 natürlich auch, wir müssen eh immer zusammen halten

Selbstredend auch von mir!

Gast

Ach und noch was, Cookie dir auch en guten rutsch ;D, dir flames1848 natürlich auch, wir müssen eh immer zusammen halten :)

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 31.12.2007 11:18
ZitatWie willst du 30 Leute freiwillig dazu bringen, die Flames anzuschauen ?  

Das kannste dir doch denken, Mensch, weil sie gegen die so wunderbaren Nucks spielen  :lachen:

Genau, du sagst es ;D

Ich freu mich auch schon heute Nacht auf das Spiel. Schön den Rest Nudelsalat in der einen und Jim Beam in der anderen  :augenzwinkern:

Und wieder ne gute Idee die ich vll auch umsetzen werde :)

Zitatwobei ich aber auf ne Sylvesterparty gehn werde, find die gar nich so übel  ^^. Und dann betrunken das Spiel ansehn, feier eh bei mir, da passt das wunderbar, sind dann sogar ca.30 zuschauer

Hast du so ein grosses Haus, das du zu deiner eigenen Party hingehen musst?  :D:

Habs mir eben nomma durch gelesen, hab da wohl was durcheinander gebr8 :D:

Flames1848

ZitatWie willst du 30 Leute freiwillig dazu bringen, die Flames anzuschauen ?  

Das kannste dir doch denken, Mensch, weil sie gegen die so wunderbaren Nucks spielen  :lachen:

Ich freu mich auch schon heute Nacht auf das Spiel. Schön den Rest Nudelsalat in der einen und Jim Beam in der anderen  :augenzwinkern:

Zitatwobei ich aber auf ne Sylvesterparty gehn werde, find die gar nich so übel  ^^. Und dann betrunken das Spiel ansehn, feier eh bei mir, da passt das wunderbar, sind dann sogar ca.30 zuschauer

Hast du so ein grosses Haus, das du zu deiner eigenen Party hingehen musst?  :D:

zum Spiel

Die Nucks haben die Ducks gestern auch geputzt, sind also weiterhin gut drauf... leider :D:
Ich denke für uns wird wichtig sein, das wir im PP mehr Tore machen, der rest lief ja soweit ganz gut gegen die Nucks. Nur Hale und Eriksson sind halt unsere Schwachpunkte zur Zeit. Wenn rett wiederkommt fehlt uns trotzdem noch ein solider Verteidiger.... Danach sollte Sutter schauen.....

Training gestern (TSN)

ZitatThe team held an optional practice on Sunday, with 15 players hitting the ice. Jarome Iginla, Kristian Huselius and Adrian Aucoin did not participate. The team worked on cycling the play down low and on deflections from the point - TSN

Bin mal gespannt, wie die Reihen heute Nacht aussehen, nach der Reihen-Mixerei im letzten Spiel....

Cookie La Rue

ZitatDanny4Calgary schrieb am 31.12.2007 07:37
Und dann betrunken das Spiel ansehn, feier eh bei mir, da passt das wunderbar, sind dann sogar ca.30 zuschauer :D:.
Wie willst du 30 Leute freiwillig dazu bringen, die Flames anzuschauen ?  :lachen:

Viel Spass und guten Rutsch...die Enten wurden ja schon gefrühstückt, hatte aber auf ein 1:0 getippt...  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 30.12.2007 22:46
ZitatDanny4Calgary schrieb am 30.12.2007 21:22
Jau, da stimm ich zu, nochmal zu hause ein Sieg gegen die Nucks und das Jahr lief dann gar nich so übel, zumindest hätten wa dann gut abgeschlossen ^^.
Wow, jetzt also.  :D:

Ich geh' morgen auf keinen Fall auf irgendeine blöde Sylvester Party,...... 3 Uhr Canucks in Calgary... Ich tipp' mal auf Sieg für Van, nachdem später die Ducks geputzt werden...

PS: Gestern Hockeyturnier gespielt und beim Arzt gelandet, mit voller Montur auf'm Tisch gelegen, zum Nähen oder jetzt neuerweise "Kleben". Puck direkt unter den Unterkiefer...kleine Platzwunde, halb so schlimm. Deswegen bin ich jetzt so drauf.  :augenzwinkern:

Jau, diesma wird es so sein =)...wobei ich aber auf ne Sylvesterparty gehn werde, find die gar nich so übel :blll: ^^. Und dann betrunken das Spiel ansehn, feier eh bei mir, da passt das wunderbar, sind dann sogar ca.30 zuschauer :D:.
Dann dir schon ma ne gute Besserung Cookie ;D. Weil den seelichen Schmerz morgen kann ich dir nich nehmen :D:

Cookie La Rue

ZitatDanny4Calgary schrieb am 30.12.2007 21:22
Jau, da stimm ich zu, nochmal zu hause ein Sieg gegen die Nucks und das Jahr lief dann gar nich so übel, zumindest hätten wa dann gut abgeschlossen ^^.
Wow, jetzt also.  :D:

Ich geh' morgen auf keinen Fall auf irgendeine blöde Sylvester Party,...... 3 Uhr Canucks in Calgary... Ich tipp' mal auf Sieg für Van, nachdem später die Ducks geputzt werden...

PS: Gestern Hockeyturnier gespielt und beim Arzt gelandet, mit voller Montur auf'm Tisch gelegen, zum Nähen oder jetzt neuerweise "Kleben". Puck direkt unter den Unterkiefer...kleine Platzwunde, halb so schlimm. Deswegen bin ich jetzt so drauf.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 30.12.2007 17:18
Jetzt müssen wir uns endlich die Punkte aus der NW Division holen..... :devil:

des stimmt, das ist heuer die größte schwäche, die spiele gegen die divisiongegner, aber ich bin positiv gestimmt, denn iginla hat einen riesenlauf zur zeit, und seine mitspieler unterstützen ihn großartig!
das letzte spiel des jahres wird sehr wichtig, also alles nochmal reinhaun!!!!

Flames1848

5 zu3 Heimsieg gegen den Cup Sieger. Ein 1 zu 3 und ein verschlafenes 1. Drittel zu einem Sieg gedreht. Pronger schön das GWG von Iginla mit der Plautze in den Kasten verlängert. Super Tor von Juice. Kipper solide und beim Breakaway von Nidermayer den Sieg festgehalten. Keenan´s Massnahme, die Reihen komplett zu mischen ging auf.  :D:  Jetzt müssen wir uns endlich die Punkte aus der NW Division holen..... :devil:

Anaheim Ducks90

abwarten. das erste auswärtsspiel haben wir auch ohne weight und scotty gewonnen. wird eng heute aber wenn die ducks so spielen wir zuletzt werden sie das ding schon schaukeln.

beim ersten spiel in calgary hatte tim ramholt ja seinen "kurzeinsatz".

Flames1848

GDT Anaheim Ducks

Heute abend gehts gegen die Ducks. Warrener wird laut Keenan wohl nicht dabei sein, da er noch etwas dem Kader hinterher hinkt auf Grund seiner Verletzung. Kipper wird wohl wieder in der Kiste stehen. Keenan wird sich nicht in die "sportlich-/technischen" Goaliefragen einmischen, überlässt das weiterhin dem Goalie Coach.  Brent Krahn ist wieder einsetzbar bei den QC Flames und evtl. dann auch eine Option für Cgy. Keenan scheint langsam genervt auf Grund des Goalie Themas, auf die Frage ob Kipper die nächsten Spiele alle im Tor stehen werde...:

Zitat"We just go one day at a time. You guys are really pressing about Miikka today, aren't ya?" he said before walking away. "I'll see you later."

Rob Kerr informierte sich bei  McGill (Head Coach QC) über unseren 2005er 1st Round Pick Matt Pelech, der meinte, dieser würde noch seine gerade Linie suchen, die Schnelligkeit sei nicht das Grundproblem. Also ist auch er kein Ersatz für Eriksson  :rolleyes:

Seitdem Niedermayer (wieder) und Weight  bei den Ducks am Start sind, haben die Ducks eine gute Serie hin gelegt, die es zu stoppen gilt....... :devil:

Gast

Jau, da bin ich deiner Meinung Flames :)...und Cookie, kla hab ich das Sylvesterspiel gemeint ;D :)