Calgary Flames

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 19:28:54

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitatlleyton schrieb am 28.12.2007 14:03
ja, des wär ja nich schlecht
ich glaub kein anderer goalie hat so viele spiele gemacht wie er, mcelhinney erst ein oder zwei, des is unglaublich.
darum denk ich, dass er vielleicht auch überspielt ist

So seh ich das auch. Ist ja nicht erst diese Saison so, das Kipper Spiele ohne Ende macht. Wir haben zig Goalie-Prospects, da muss mal einer dabei sein der ein paar Spiele machen kann.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ja, des wär ja nich schlecht
ich glaub kein anderer goalie hat so viele spiele gemacht wie er, mcelhinney erst ein oder zwei, des is unglaublich.
darum denk ich, dass er vielleicht auch überspielt ist

Flames1848

Zitatlleyton schrieb am 28.12.2007 13:53
das problem mit vermasselter transferpolitik kenn ich auch aus ingolstadt :down:
weil stuart und ference sind mir letzes jar eigtl. positiv aufgefallen

Sutter hat sonst meist ein gutes Händchen für Transfers. Finde es eigentlich ganz gut, das es um die Flames so ruhig ist. Ich würde gerne mal wissen wie Iron Mike zu den BackUps steht. Um Kipper auch mal eine Pause zu gönnen, könnte man ja mal wen verpflichten oder einen der Youngster öfter einsetzen, falls der Coach ihnen vertraut.

Gast

das problem mit vermasselter transferpolitik kenn ich auch aus ingolstadt :down:
weil stuart und ference sind mir letzes jar eigtl. positiv aufgefallen

Flames1848

Zitatlleyton schrieb am 28.12.2007 13:43
diese niederlage gegen einen direkten divisiongegner tut sehr weh, aber bald gibts die revanche zu hause :up:
diese saison ist die abwehr leider unser schwachpunkt, obwohl sie in den letzten jahren eine bank war.......

Das kommt wenn man einen Eriksson holt und einen Stuart gehen lässt. Ebenflass Giordano und Ference hätte man halten können. Aber es liegt auch an Kipper. Würde er halten wie sonst, ständen wir in der Division weiter vorne :rolleyes: Für das Salary von Aucoin hätte man auch was stärkeres für die Defence bekommen, wobei seine Leistungen in den letzten Spielen konstant sind.

Gast

diese niederlage gegen einen direkten divisiongegner tut sehr weh, aber bald gibts die revanche zu hause :up:
diese saison ist die abwehr leider unser schwachpunkt, obwohl sie in den letzten jahren eine bank war.......

Flames1848

ZitatCookie La Rue schrieb am 28.12.2007 07:31
ZitatDanny4Calgary schrieb am 25.12.2007 09:15
Ja cookie, die tore haben wir uns aufgehoben für das canucks spiel das bald folgen wird ;D ^^. Dafür fehlen euch dann da die Tore :)
Hast du das Spiel vorhin gemeint, oder das am Sylvesterabend ?  :D:

Muss er ja, gestern haben wir ja verloren  :heul:

Unnötige Niederlage gegen die Nucks. Kipper sah bei 4 der 5 Tore nicht glücklich aus. War mMn die richtige Massnahme ihn rauszunehmen. Ich denke das Kipper auch mal ein Spiel Pause braucht. Für mich sieht das aus, als wolle er immer zuviel und geht deshalb zu weit aus seinem Kasten, so das die Rebounds dann einfach zu versenken sind. Das ist halt der Unterschied zu Luongo und Kipper im Moment.

Die Verteidigung will ich aber auch nicht aussen vorlassen. Ich würde es an Keenans Stelle mal mit Regehr und Phaneuf in einer Reihe probieren. Phaneuf hat doch eh 30 Minuten+ Eiszeit meistens. Wenn dann Warrener und Sarich/Aucoin in einer Reihe spielen sollte da auch was gehen. Ericsson sollte so wenig spielen wie möglich, dem verspringt jede Scheibe.

Keenan gibt mMn die Antworten arum er Kipper (zurecht) rausgenommen hat

ZitatPost-game, Mike Keenan made little effort to hide his disappointment with good ol' No. 34.

* Keenan: “We gave up five goals on (20 shots). I think you have to have a little bit better night than that to be successful.”

* More Keenan: “I don’t think anybody can be happy. I don’t think Miikka would be very happy, giving up five goals on (20) shots.”

* More Keenan: “Well, if you look at the final results, it’s fairly easy to state what happened -- we had 32 shots on net, they had 20. We lost the hockey game.”

* More Keenan: “The defensive play wasn’t spectacular, but some nights your goalie has to participate in those situations."

* More Keenan (about the road winning streak ending): “I’ve already stated the obvious about the goaltending. And we gave up two power-play goals.”

Aber auch Kipper gibt ihm Recht, so das kein Theater zu erwarten ist:

Zitat"It wasn't our best game, it wasn't my best game, either. If you let five goals in you haven't done your job," Kiprusoff said. "I'm not happy with that. I'd like to play better, but I can't do anything about it now."

Zitat"Usually when you get pulled, you haven't done your job. I can't be happy with that," Kiprusoff said on a night he made only 15 saves and surrendered five goals. "Definitely didn't play well enough to win tonight."

Bin ich ja mal gespannt ob die Einsicht was bringt :rolleyes:

Cookie La Rue

ZitatDanny4Calgary schrieb am 25.12.2007 09:15
Ja cookie, die tore haben wir uns aufgehoben für das canucks spiel das bald folgen wird ;D ^^. Dafür fehlen euch dann da die Tore :)
Hast du das Spiel vorhin gemeint, oder das am Sylvesterabend ?  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

Wenn Conroy heute abend wieder nicht rund läuft, können wir ja Hayley Wickenheiser im Spiel gegen die Ducks aufstellen. Sie wurde zur Sportlerin des Jahres gewählt und spielt Damen-Hockey..... natürlich in Calgary :D:

Echt beachtlich was die Dame geleistet hat, und für Männer Teams in Finnland und Schweden hat sich auch schon gespielt :augenzwinkern:  Vielleicht was für die Metro Stars momentan  :lachen:

der ganze Bericht aus der Sun hier:

http://calsun.canoe.ca/Sports/2007/12/27/4741818.html  :up:

Flames1848

Schönes Weihnachtsgeschenk für die Prospects John Armstrong und John Negrin. Beide bekamen von Sutter einen 3 Jahres Entry Level Contract. Ich denke siewerden vorrangig in QC und bei den Wranglers eingesetzt um dort erstmal die Roster zu beleben.... :rolleyes:  

Quelle QC Flames HP

Hab gerade erstmal festgestellt, das die Ferraro-Brüder bei "unseren" Wranglers spielen..... :rolleyes:  Sind gleich auch die beiden Top-Scorer des Teams :clap:

Keeper-of-NHL

Des heute, wird ein schweres Spiel! Um 4:00 gehts los, denke es wird ein schweres Spiel!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Flames1848

GDT vs Vancouver Canucks

Langkow und Godard waren gestern nicht im Training, Keenan sagte aber, ihr Einsatz sei nicht in Gefahr. Nolan wird höchstwahrscheinlich wieder ins Line-Up zurückkehren, denke das dafür Boyd wieder "gescratched" (& Godard) wird. Wobei ich lieber sehen würde, wenn Godard gegen die Nucks spielen würde, denke es geht wieder ordentlich zu Sache heute Nacht :D: Mal gucken ob wir die Chance nutzen können, näher an die Spitze der Divison zu rücken.....

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 25.12.2007 21:58
wenn man mal von der konstanz eines goalies ausgeht darf man jean-sebastien giguere nicht vergessen. seit er damals 2000 nach anaheim kam hat er sich stetig verbessert. 2003 hat er, alleine er anaheim ins finale gebracht. im finale hat man denn gesehen das er damals noch nicht auf dem niveau eines damals 31-jährigen martin brodeurs war. 2003/2004 war das ganze team schwach. nach dem lock-out war er dann sehr konstant und hat eine gute vorrunde. letzte saison war er meiner meinung nach der beste und konstanteste goalie der liga. er hat kaum fehler gemacht und viele spiele für sein team gewonnen.
er hat immer eine gute fangquote und einen guten gegentorschnitt.
nicht umsonst hat er 2003 die auszeichnung des wertvollsten spielers der playoffs geholt. er war erst der zweite goalie des unterlegene teams überhaupt.

meine top 5:

1. jean-sebastien giguere
2. roberto luongo
3. martin brodeur
4. henrik lundqvist
5. rick dipietro

Da fehlt ganz klar Kipper ;D, vor allem jez is er wieder verdammt gut, auch ihm haben wir in letzter zeit den ein oder anderen sieg zu verdanken :)

Anaheim Ducks90

wenn man mal von der konstanz eines goalies ausgeht darf man jean-sebastien giguere nicht vergessen. seit er damals 2000 nach anaheim kam hat er sich stetig verbessert. 2003 hat er, alleine er anaheim ins finale gebracht. im finale hat man denn gesehen das er damals noch nicht auf dem niveau eines damals 31-jährigen martin brodeurs war. 2003/2004 war das ganze team schwach. nach dem lock-out war er dann sehr konstant und hat eine gute vorrunde. letzte saison war er meiner meinung nach der beste und konstanteste goalie der liga. er hat kaum fehler gemacht und viele spiele für sein team gewonnen.
er hat immer eine gute fangquote und einen guten gegentorschnitt.
nicht umsonst hat er 2003 die auszeichnung des wertvollsten spielers der playoffs geholt. er war erst der zweite goalie des unterlegene teams überhaupt.

meine top 5:

1. jean-sebastien giguere
2. roberto luongo
3. martin brodeur
4. henrik lundqvist
5. rick dipietro

Jake The Rat

Auch der grösste Goalie kriegt ab und an mal den Kasten randvoll; selbst Hasek & Roy.  :D:
Marty ist immer noch einer der ganz grossen & wird es noch 1 paar Jahre bleiben, aber die Nr. 1 ist er nicht mehr.
Die haben wir jetzt.  :headb: Kipper scheint aber auch wieder auf dem Weg zur Bestform zu sein...  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM