New York Rangers [closed]

Begonnen von Marvel, 27. Dezember 2006, 07:16:21

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatQin66 schrieb am 27.02.2007 18:07
Wenn Jagr sich in der Sommerpause erholt, könnten sportlich noch einige gute Jahre von ihm kommen.
Wieviel vom Cap müssen die Rangers an Jagr zahlen? Sein Gehalt wird doch teilweise von den Capitals gezahlt oder? Daher wäre es eventuell auch finanziell nicht sinnvoll.

Wenn ich mich richtig erinnern kann hat Jagr vor 2 Jahren gesagt das er nach dieser Saison gerne wieder nach Europa zurückkehren würde oder?

Gast

Wenn Jagr sich in der Sommerpause erholt, könnten sportlich noch einige gute Jahre von ihm kommen.
Wieviel vom Cap müssen die Rangers an Jagr zahlen? Sein Gehalt wird doch teilweise von den Capitals gezahlt oder? Daher wäre es eventuell auch finanziell nicht sinnvoll.

Madboy

NY Post reicht doch allein um dieses Gerücht in die Tonne zu kloppen
Sell the Team...

Marvel

Ich halte das allerdings nur für ein Gerücht. Auch wenn Jagr diese Saison nicht so stark spielt wie letzte Saison, auch wenn er seit seiner Schulterverletzung nicht mehr der alte Jagr ist, so ist er dennoch der beste Spieler und Topscorer der Rangers. Vor allem hat man aber das gesamte Team um Jagr herumgebaut. Wenn man Jagr jetzt abgibt fällt alles zusammen wie ein Kartenhaus. Egal ob man Jagr 1:1 tauscht oder ihn gegen mehrere Talente/Picks abgibt, das Teamgefüge stimmt dann nicht mehr. Ist also sehr unwahrscheinlich. Das würde nur Sinn machen, wenn man die Saison abgehakt hat und aussortiert.

Gast

ZitatThe Captain schrieb am 27.02.2007 16:51
Ist Jagr schon weg oder erst wenn ein passendes Angebot kommt? Mein Englisch ist nicht das beste  :confused:

Jagr wäre ein KAndidat, sollte ein Angebot kommen was euren GM aus den Socken haut....

So wäre es ganz kurz zusammengefasst.

The Captain

Ist Jagr schon weg oder erst wenn ein passendes Angebot kommt? Mein Englisch ist nicht das beste  :confused:

Gast

dieser glen s is nimma ganz dicht oder???

Walzy

aus der NY Post:
ZitatFebruary 27, 2007 -- The GM who has traded away Wayne Gretzky and Mark Messier is said to be working on the superstar hat trick - soliciting trade-deadline offers for Ranger captain Jaromir Jagr.

While the Rangers placed Jason Krog on waivers yesterday, Glen Sather is said to have told potential trading partners that he'd consider trading Jagr if presented an offer that "knocked him out."
:gruebel:

Marvel

Manchmal sind die Übertragungen auch von TSN oder NBC

Gast

War der jetzige Color Comentator Joe Micheletti nicht noch letzte Saison Co Anouncer bei den Islanders ?

The Captain

Na es kommt darauf an.. manchmal wird direkt die Übertragung von MSG gezeigt und manchmal von der anderen 'Seite' Werden eigentlich alle Spiele in der Nhl zeitgleich bei verschiedenen Sendern gezeigt? Weil ich hab mal eine Szene mit 2 verschiedenen Kommentatoren gesehen.

Würde mich auch freuen wenn es die Übertragung von MSG is weil Sam Rosen Kult is ... its a Powerplay Goaaaaaaaaaaaal  :D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 25.02.2007 13:53
NASN zeigt die Spiele NYR - MON, NYR - PIT und NYR - NYI (siehe NASN Sendeplan im Header)

Mal ne Frage zu diesen NASN Uebertragungen , sind das Uebertragungen der lokalen Sportsender wie in dem Fall der Rangers das es die direkte Uebernahme ist von MSG ?

The Captain

Na toll das ich die Woche N8schicht habe ..  :heul: Bleibt mir nur die Wiederholung zu schauen..

Marvel

NASN zeigt die Spiele NYR - MON, NYR - PIT und NYR - NYI (siehe NASN Sendeplan im Header)

The Captain

Ich sehe gar keine Punkte in den nächsten Spielen... aber im Spiel gegen Pit sollten ne Menge Tore fallen .. fragt sich nur auf welcher Seite  :lachen: Das würde sich ja lohnen zu schauen .. läuft das bei nasn?

Jut das ich mein Sarkasmus nicht verloren habe...