DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Nächstes Signing der Huskies:

ZitatKassel, den 05.07.2009: Ein weiterer Neuzugang für die Kassel Huskies: Die Nordhessen verpflichten den amerikanischen Nachwuchstorhüter Stephen Ritter von der University of Wisconsin. "Da alle jungen deutschen Torhüter die für uns in Frage kamen unter Vertrag standen, mussten wir uns anderweitig umschauen. Durch meine guten Kontakte in Amerika bin ich auf Stephen aufmerksam geworden. Er hat sehr viel Talent und konnte dies als Nr.1 Torhüter beim College-Team River Falls Falcons unter Beweis stellen. Zudem ist sein Vater hier geboren, und er besitzt einen deutschen Pass", erklärt Stephane Richer. "Ich denke, dass wir eine sehr gute Lösung für die Backup-Position hinter Adam Hauser gefunden haben. Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass der Wechsel vom College in die DEL ein großer Sprung für ihn ist. In der Vorbereitung wird man sehen wo er steht. Wenn er seine Leistungen bestätigen kann, wird er seine Eiszeiten bekommen, um Hauser auch mal eine Pause zu gönnen., so der Huskies-Coach. Der 23-jährige ist 90 Kilogramm schwer und 1,83 Meter groß.

"Ich möchte an dieser Stelle aber auch noch erwähnen, dass Steve Themm in den Zukunfstplanungen der Huskies weiter eine Rolle spielen wird. Fabian Dahlem und ich sind der Meinung, dass er mehr Spielpraxis bekommen muss. Diese wird er jetzt erstmal weiter bei den Junioren und vielleicht auch mit einer Förderlizenz in der Oberliga sammeln", ergänzt Stephane Richer.

Mal ein junges, neues Gesicht in der DEL. Wird bestimmt interessant zu sehen sein, obs für DEL reicht....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

ZitatKassel Huskies verpflichten kanadischen Stürmer Soares

Spieler Nummer 20 für die neue Saison bei den Kassel Huskies ist fix: Dabei handelt es sich um den 27-jährigen kanadischen Stürmer Josh Soares (Foto: privat). Der Angreifer stand zuletzt bei vier verschiedenen Teams in Nordamerika unter Vertrag. Die Saison begann er beimECHL-Club Alaska Aces und stand anschließend für die AHL-Teams Peoria Rivermen, Manitoba Moose und Chicago Wolves auf dem Eis.

Trainer Stephané Richer sagt über seinen Neuzugang: ,,Über Kontakte in Amerika wurde mir bestätigt, dass Soares das Talent hat, sich in der AHL zu behaupten, aber nie eine richtige Chance bekam. Er ist einer der besten Spieler der ECHL, war Top-Scorer in den Play-offs und stand mit seinem Team Alaska im Finale. Er könnte die große Überraschung der DEL werden."
Und Richer ergänzt: ,,Soares spielt ein sehr kluges Eishockey mit viel Übersicht. Er wird gut mit unseren anderen Stürmern harmonieren und uns sehr weiterhelfen."

Quelle EHN

Bin ich ja mal gespannt, ob er es wirklich bringt. Nen guten AHLer für die DEL zu begeistern ist eh schwierig... Dann kann man auch nen guten ECHLer nehmen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

oilersboy

szuper wird doch eh nur Back Up werden..: Glaub nicht das er sich gegen Youri durchsetzen wird

Hasek39

Zitat von: Sundin am 29. Juni 2009, 21:02:19
Ich versteh nicht warum Pätzold nicht in Hannover geblieben ist. Meiner Meinung nach ist die Perspektive in Hannover besser als in Ingolstadt.

Nicht nur du.. aber vielleicht hat das Geld gewunken, er sieht in Ingolstadt die bessere Perspektive oder er kann sich bei Audi am Band was dazuverdienen... Mit fallen tausend Gründe dazu ein, nur kein trifftiger  :grins:

Sundin

Ich versteh nicht warum Pätzold nicht in Hannover geblieben ist. Meiner Meinung nach ist die Perspektive in Hannover besser als in Ingolstadt.

Jake The Rat

Na super! :grins:   Das wird aber 1e gewaltige Umstellung für ihn, hinter 1er richtigen Defence zu stehen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Hannover hat einen Nachfolger für Jung: Levente Szuper  :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 23. Juni 2009, 18:53:12
Und nun ist es durch, Adam Svoboda kehrt sowohl in die DEL, als auch nach Nürnberg zurück!

http://www.icetigers.de/IT07/index.php?option=com_content&task=view&id=954&Itemid=1

Freut mich, toller Typ :up:!

:gruebel: Woher zum Henker nimmt Nürnberg die Kohle dass die Mister "Ich krieg den Puck, ja ich krieg ihn... oh  nein doch nicht" Svoboda wieder holen?`Vor allem, um hinter Ehelechner zu sitzen? Also bitte, Cujo häts auch getan  :grins:

Sabres90

Und nun ist es durch, Adam Svoboda kehrt sowohl in die DEL, als auch nach Nürnberg zurück!

http://www.icetigers.de/IT07/index.php?option=com_content&task=view&id=954&Itemid=1

Freut mich, toller Typ :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Olliho

Florian Busch wurde von der CAS für 2 Jahre wegen des "Dopingvergehens" letztes Jahr gesperrt. Schönes Exempel statuiert hier  :motz:

Jake The Rat

#921
Du hast sicher schon viel verpasst. :grins:   U.a. anscheinend, dass ich mich für die DEL & 2.BL interessiere, wobei meine Lieblingsteams die Scorpions, Freezers & Fischtown Pinguins sind - die Nordclubs eben.
Die Freezers interessieren mich auch deshalb besonders, weil ich mit denen in 1er Onlineliga spiele.
Was für 1 Segen, dass Karalahti & Manning verlängert haben & Any Elmore näxte Saison endlich weg ist. :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

ja die Defensive der Kühlschränke ist nicht von schlechten Eltern. Frag mich nur, woher du das weißt??? Du und DEL???  :ee: habsch was verpasst

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 18. Juni 2009, 18:33:15
Die Freezers holen Ratchuk von Düsseldorf und Biron von Frankfurt!
Ohauerha! Ratchuk, Biron, Karalahti, Manning, Walter, Retzer... das dürfte 1e der besten Defensiven der DEL sein, wenn nicht die beste. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Kennt hier noch jemand Adam Svoboda? Der könnte vielleicht bald wieder in der DEL zu sehen sein, die IceTigers wollen den 31-jährigen Goalie wohl wieder verpflichten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

Zitat von: Sabres90 am 18. Juni 2009, 18:33:15
Die Freezers holen Ratchuk von Düsseldorf und Biron von Frankfurt!

http://www.eliteprospects.com/

Bin mal gesapnnt, wie weit sie dieses Jahr mit ihrer Einkaufstour kommen :rolleyes:!

Pre Play Offs, dann geht wieder nichts mehr  :wand: :disappointed: