Hauptmenü

DEL/DEL2

Begonnen von Gast, 05. März 2008, 20:46:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Luuuki

Jochen Hecht kehrt nächste Saison zu den Adler Mannheim zurück

oilersboy

Jaaaaaaaaaaaaaaa Meistaaaaaaaa! geil geil geil!  Dieser Titel ist echt was besonderes, ohne die ganzen Führungsspieler der letzten jahre alle Pederson, Walker, Ustorf, Felle!! Dazu eine Hauptrunde die sehr bescheiden war!
So genug gejubelt hier, weiter feiern :) Bis die Tage  :headb: :headb: :headb: :headb:

parise

Zitat von: Decki am 21. April 2013, 21:18:29
Mal wieder Deutscher Meister und dieses mal war ich live in der O2 World dabei :heart: :headb:
Aber so langsam wird es langweilig wen man keine Gegner mehr hat :devil:

gratuliere ... schon beeindruckend wie sich diese Eisbären in den Playoffs immer steigern .. die Gegner kommen dann wieder bei der euro-trophy  :grins: :blll:

Decki

Mal wieder Deutscher Meister und dieses mal war ich live in der O2 World dabei :heart: :headb:
Aber so langsam wird es langweilig wen man keine Gegner mehr hat :devil:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zum 197. Mal Dynamo Ostberlin. :rolleyes: :disappointed:  Es ist zum :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Und wieder Berlin ... als fairer Sportsmann muss ich da echt meinen Hut ziehen! Glückwunsch nach Berlin! Diese Mannschaft ist in den PO's eben nochmal um 10 Längen besser als in der Vorrunde ...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Alles! Aber nicht Köln! :effe: :grins:

Sabres90

Die Haie und Eisbären sweepen sich ins Finale... :ee: :gruebel:

Na jetzt hoffe ich aber auch, dass sich die Haie den Titel holen. Alles ist besser als Berlin :grins: :zunge:
Und außerdem steht ja mit Danny ein Ex-Adler im Kasten der Haie :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

El Kabong

Seht ihr Adler so wird das gemacht.  :grins:

Saubermann

Darum ging es ja nicht. Hat niemand bezweifelt, dass Wolfsburg ne gute Mannschaft hat :augenzwinkern:
dennoch muss ein Vorrundenprimus den Tabellenzehnten schlagen, alles andere ist enttäuschend.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Stormrider1984

Hat nicht in den letzten NHL Playoffs auch ein Team das gerade so in die Playoffs gerutscht ist den Vorrunden Ersten rausgeworfen ?  :gruebel:
Sowas gibts nicht nur in der DEL und Wolfsburg hat wirklich eine ne gute Mannschaft und diese war perfekt auf die Adler eingestellt. Wenn man so ein schlechtes Powerplay spielt wie die Adler in den Playoffs kommste halt nicht weiter, hätten sie annährend so eine PP Quote gehabt wie in der Hauptrunde wärn sie auch weiter gekommen.

oilersboy

So sehe ich auch auf uns hoffe, aber nach dem Gesetzt der Serie sind wir nicht dran dieses Jahr  :grins: :grins:  Ich würde es am meisten Krefeld gönnen, aber für die nächsten 2 Wochen sind alle Symphatien für diesen Verein weg :)  Ich freu mich jetzt tierisch auf Sonntag, wenn es dann zu Spiel 3 mal wieder in die Halle sieht.. Vllt wird es ja in den PO was, mit meinem ersten Sieg diese Saison wenn ich live dabei bin :)

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 31. März 2013, 15:38:56
Ich stelle gerade fest, dass aus DEG-Sicht keiner der vier Meister werden darf :grins:
Hauptsache nicht Köln. :brech:

Luongo4ever

Im neuen Jahr ist Wolfsburg nunmal die drittbeste Mannschaft, direkt hinter Köln und Mannheim...
In den Spielen 3 & 4 haben die Wolfsburger dann halt einfach so effektiv gemauert, dem muss man dann auch Respekt zollen. Vor allem, weil da ein einziger Wechselfehler das Spiel entschieden hat.
Hatte bei keinem Spiel der Serie den Eindruck, dass Wolfsburg klar besser war. Die waren einfach sehr gut vorbereitet und haben zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht.
Was teilweise wirklich nicht gut war, war das PP! Bis Mitte Spiel 4 war das leider nicht mal gefährlich! Genau sowas hätte die Serie in die andere Richtung kippen können.

Auf der anderen Seite sind wenigstens die Jungadler wieder Meister!  :grins: