Vegas Golden Knights 16/17

Begonnen von Sabres90, 20. Juli 2016, 20:13:00

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Ich hatte gestern noch gelesen das zwischen Golden Knights, Silver Knights und Desert Knights entschieden wird, dann war das wohl eine Ente
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

parise

warum auch? gibt ja auch die portland winterhawks in der WHL ... und solang die nicht Las Vegas BLACKHAWKS heißen, ist alles erlaubt ... steht ja auch Desert Knights im raum, weil Knights ja wegen den London Knights net geht  :grins:

muench76

Red Hawks hört sich irgendwie so an als ob die Red Wings und Blackhawks fusioniert hätten. :grins:

Hat Chicago kein Vetorecht was die Verwendung des Namens Hawks anbetrifft?


Sabres90

Sodale, angeblich wird zwischen den Namen Red Hawks, Desert Hawks und Nighthawks entschieden! Letzterer scheint wohl auch ganz oben auf der Liste zu stehen!

https://www.nhl.com/news/las-vegas-considering-nighthawks-for-nickname/c-281332748
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Oder Las Vegas Wedding Chapels :lachen: :lachen:
Vielleicht verbaut man auch was mit Sin City!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Las Vegas Goodfellas ^^

parise

Zitat von: Soeren1122 am 06. August 2016, 22:42:22
Wenns Rat Pack nicht wird, dann bitte die Las Vegas Blackjacks  :cool:

meines wissen dürfen sie auch nichts in richtung gambling nehmen, also würd ja blackjacks auch iwie wegfallen?  :wand:

Soeren1122

Wenns Rat Pack nicht wird, dann bitte die Las Vegas Blackjacks  :cool:

parise

Knights mal mit Sicherheit nicht. London hat da was dagegen. Gut so  :headb:

Tommy Puckhaggel

Hockey is figure skating in a war zone.

Jake The Rat

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 21. Juli 2016, 20:13:24
Auch wenn sich dieser Nickname Nr. 1 hier durchsetzt : http://lasvegas.cbslocal.com/2015/10/30/5-best-team-names-for-a-las-vegas-nhl-team/  :grins: ?

In dem Fall überleg ich's mir vielleicht noch mal. :gruebel:
Übrigens würde sich "Rat Pack" nicht auf echte Ratten (wie ich 1e bin :grins: ) beziehen, sondern auf Frank Sinatra, Dean (nicht Don  :grins: ) Martin & Sammy Davis. :klugscheiss:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 21. Juli 2016, 20:13:24
Auch wenn sich dieser Nickname Nr. 1 hier durchsetzt : http://lasvegas.cbslocal.com/2015/10/30/5-best-team-names-for-a-las-vegas-nhl-team/  :grins: ? Wenn es nach mir ging würden die Flamigos heißen (hab ich irgendwo auch schon als Vorschlag gesehen) und in rosa spielen :clap:, bei mir verhältes sich mit den Sympathien ähnlich. Eine Schande, dass Quebec noch länger warten muss.  :down:

es geht eben um geld und das is halt in quebec zwar da, aber zZ nix wert  :grins:

Tommy Puckhaggel

Da bei Black Knights anscheinend sogar die Regierung zustimmen müsste wird das wahrscheinlich nicht klappen.  :popcorn:
Hockey is figure skating in a war zone.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: Jake The Rat am 21. Juli 2016, 05:59:36
Also wg. mir kann der Vegas-Thread = in den Spam-Ordner verschoben werden. :devil:   Bald hab ich 1 neues Hassteam, ich freu mich schon drauf. :grins:

Auch wenn sich dieser Nickname Nr. 1 hier durchsetzt : http://lasvegas.cbslocal.com/2015/10/30/5-best-team-names-for-a-las-vegas-nhl-team/  :grins: ? Wenn es nach mir ging würden die Flamigos heißen (hab ich irgendwo auch schon als Vorschlag gesehen) und in rosa spielen :clap:, bei mir verhältes sich mit den Sympathien ähnlich. Eine Schande, dass Quebec noch länger warten muss.  :down:
Hockey is figure skating in a war zone.

Sabres90

Weniger Hass als auf meine beiden Lieblingsteams :grins:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: