Regeln, Schiedsrichter(-entscheidungen) usw.

Begonnen von #500, 03. November 2016, 13:24:18

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Lindros88 am 03. November 2016, 13:37:44
Ich glaube hier wären beide Entscheidungen möglich. Auf der einen Seite wird Schenn schon hinein geschoben und bekommt auch kurz vor dem Tor noch einen Schubser, auf der anderen Seite muss er alles versuchen um den Kontakt zu vermeiden, was er nicht wirklich versucht.

sehe das ähnlich, ganz schwieriger call ... sowas wird dann auch immer eine art graubereich bleiben und für diskussionsstoff sorgen

Lindros88

Ich glaube hier wären beide Entscheidungen möglich. Auf der einen Seite wird Schenn schon hinein geschoben und bekommt auch kurz vor dem Tor noch einen Schubser, auf der anderen Seite muss er alles versuchen um den Kontakt zu vermeiden, was er nicht wirklich versucht.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.