Vegas Golden Knights 16/17

Begonnen von Sabres90, 20. Juli 2016, 20:13:00

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Lindros88 am 14. Oktober 2017, 22:56:37
Shipachyov hat den Call up bekommen
Jepp, weil sich Haula bei dem Faustkapf mit Tatar verletzt hat und ausfallen wird, darf Shipachyov morgen gegen Boston sein NHL-Debüt geben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Shipachyov hat den Call up bekommen

#500

Die Stimmung in der Arena war richtig klasse. Beiden Teams haben aber auch voll auf Sieg gespielt. Es ging sehr oft hin und her. Wie beim Spiel gegen Arizona waren sehr viele Red Wings Fans in der Arena und haben das Team lautstark unterstützt.

Die Situation um Shipachyov ist schon merkwürdig. Die Entscheidung, ihn in die AHL zu schicken, um einen wenig talentierten Spieler zu schützen, verstehe ich auch nicht.  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

wenn wir schon bei witzen in der wüste sind,

was ist das denn mit dem russen schipatschov. weil man zuviele spieler hat, schickt man seinen vermeintlich besten spieler in die ahl und schützt einen hunt vorm waiver ???  :pillepalle:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Zitat von: le_affan am 13. Oktober 2017, 12:12:36
Wenn es mal eine Fernsehreihe über historische Debatten im NHL-Tribute-Forum geben sollte, wird die Diskussion, die (ab ungefähr) hier über eine  NHL-Franchise in Las Vegas geführt wurde, bestimmt eine eigene Folge erhalten.  :smile:
So isses. Bei manchen Themen reicht es mir eben nicht, Waldorf & Statler in Personalunion darzustellen, da geb ich ausserdem noch den Gernot Hassknecht. :motz: :grins:  NHL in Vegas ist so 1 Thema; Gary Bettman 1 weiteres... :popo:
(Ich überlege °e, ob ich meine Beiträge in diesem Thread grundsätzlich mit dem hier :popo: abschliesse. :gruebel: :grins: )

So, jetzt isses amtlich: 1.e Niederlage. Gut gem8, Wings. :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

ina

Danke für den Link, le_affan. Packt das Popcorn und die Blutdruckpillen weg, ich bin (einigermaßen) im Bilde und ziehe die Frage zurück.  :grins:

le_affan

Zitat von: ina am 13. Oktober 2017, 11:33:51
Warum?  :gruebel:

Wenn es mal eine Fernsehreihe über historische Debatten im NHL-Tribute-Forum geben sollte, wird die Diskussion, die (ab ungefähr) hier über eine  NHL-Franchise in Las Vegas geführt wurde, bestimmt eine eigene Folge erhalten.  :smile:
Shoot pucks and make points.

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

ina

Zitat von: Jake The Rat am 13. Oktober 2017, 00:17:50
& wenn sie 82mal gewinnen: für mich ist & bleibt Vegas 1 Witz. :popo:

Warum?  :gruebel:

Jake The Rat

Zitat von: muench76 am 11. Oktober 2017, 10:56:22
Übrigens sind es die Golden Knights, nicht die Golden Nights.  :zwinker:
Ach was, kann ja gaanich sein. Im Schach wird der Springer (knight) schon lange mit N abgekürzt. (Allerdings nur, weil das K für den king gebraucht wird & man das früher übliche Kn zu umständlich fand. :grins: )
& wenn sie 82mal gewinnen: für mich ist & bleibt Vegas 1 Witz. :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Sehr bewegende Pre Game Show ...

parise


muench76

#95
Ist schon einmal ein Expansion-Team mit 3 Siegen gestartet?

Und hat es einen bestimmten Grund, dass Vegas nun 7 Heimspiele hintereinander hat?

Übrigens sind es die Golden Knights, nicht die Golden Nights.  :zwinker:

The Captain

Die haben in der Pre-Season schon gut zusammen gespielt.

#500

Was haben die Verantwortlichen von LV für ein Siasonziel vorgegeben?
Ich habe mir heute teilweise das Spiel gegen Dallas angeschaut. Das sah gar nicht verkehrt aus, was die zusammengewürfelte Truppe aufs Eis gebracht hat. Man hat auch gegen Dallas gespielt, die für mich zum Favoritenkreis im Westen gehört. Fleury war auch sehr stark und hat sein Team lange im Spiel gehalten. Ich meine, wenn das Team so 3-4 Monate zusammenspielen wird und die Feinabstimmung erfolgt, dann kann man einiges vom Team erwarten.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.