New York Rangers Season 2018/19

Begonnen von True-Blue, 03. Mai 2018, 12:22:09

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Yzerman hatte doch private Probleme und deswegen aufgehört oder hab ich das falsch verstanden?

Madboy

einer von vielen die dafür in frage kommen und mit denen gesprochen wird
Sell the Team...

leeroy kincaid

Zitat von: True-Blue am 05. April 2019, 07:52:15
https://www.nhl.com/rangers/news/glen-sather-to-transition-from-role-as-team-president-to-senior-advisor/c-306451500

Sather ist jetzt "Senior Advisor to the owner". Klingt nach einem "ok, du darfst während den Spielen noch in der Loge sitzen"-Job...  :grins: :gruebel:

den platz freigemacht für yzerman?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Madboy

Solange Dolan da ist, wird sich daran auch leider nichts ändern... :zunge:
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Madboy am 04. April 2019, 17:19:18
Glenni will wohl aufhören...das glaube ich erst wenn es tatsächlich passiert  :grins:
der wird auch weiterhin bei der Kaderplanung mitwirken  :zwinker:

https://www.nhl.com/rangers/news/glen-sather-to-transition-from-role-as-team-president-to-senior-advisor/c-306451500

Sather ist jetzt "Senior Advisor to the owner". Klingt nach einem "ok, du darfst während den Spielen noch in der Loge sitzen"-Job...  :grins: :gruebel:

Madboy

Glenni will wohl aufhören...das glaube ich erst wenn es tatsächlich passiert  :grins:
der wird auch weiterhin bei der Kaderplanung mitwirken  :zwinker:
Sell the Team...

Madboy

wir tanken ja auch nicht  :grins:

lass die Kids mal spielen
Sell the Team...

True-Blue

Wann hören die Rangers mal auf, sinnlose Punkte bei Niederlagen zu sammeln?  :pillepalle: :grins:

Madboy

Wir sammeln 7th Rounder....der 2020 aus Vancouver landet bei uns und Mazanec geben wir ab...
Sell the Team...

Madboy

McLeod geht zurück nach Nashville, ein 7th Rounder 2020 kommt nach NY..
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: The Captain am 01. Februar 2019, 15:52:39
Und wenn man sich bis zur Deadline einigt oder haben sich beide Parteien damit abgefunden ?
Bis jetzt hat man noch nirgendwo gelesen, dass die Rangers und Zuc überhaupt über eine Verlängerung sprechen. Normalerweise bekommt man sowas ja immer mit. Insofern gehe ich nicht davon aus, dass Zuc über die Deadline hinaus bei den Rangers bleiben wird.

Madboy

Klar könnte man mit ihm verlängern, aber dann wäre der "rebuilt" oder "reboot" oder wie auch immer man das nennen möchte ja irgendwie für die Katz...
Sell the Team...

The Captain

Und wenn man sich bis zur Deadline einigt oder haben sich beide Parteien damit abgefunden ?

True-Blue

Zitat von: The Captain am 01. Februar 2019, 15:43:30
Wird er das denn definitiv?
Ich wäre überrascht, wenn er bis zum Saisonende bei den Rangers spielt. Kann mir nicht vorstellen, dass man darauf verzichtet Zuc für einen gewissen Gegenwert zu traden.

The Captain