NHL Entry Draft 2019

Begonnen von Steffen, 24. Mai 2019, 00:32:34

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Die Goalies laufen gut! Alnefelt wird wohl auch demnächst nem Team zugewiesen werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Fagemo zu den Kings ... auf dessen Entwicklung bin ich ja sehr gespannt :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

die canes picken aber verdammt gut  :motz:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

#175
Zitat von: Steffen am 22. Juni 2019, 19:14:13
Ruhig Blut... mir ging es lediglich darum, das Chayka nicht in die Verlegenheit kommt ihn zu ziehen. Um mehr nicht.  :augenzwinkern:

Was heisst hier "ruhig Blut"? :confused: Bin mehr als ruhig, bloss ist's halt net zu übersehen, dass gerade russische Spieler immer wieder die meiste Polarisation bewirken. Da kam ich halt mit der (meiner Ansicht nach rettenden :grins:) Idee: einfach nicht mehr ziehen und schon muss man sich gar nicht mehr so aufregen. Oder enttäuscht sein... Oder böse überrascht werden... Die NHL wird halt auch nochmal 'ne Ecke langweiliger, aber dafür herrscht halt dann auch Ruhe. Und wie gesagt: der KHL wäre gleich auch geholfen. Martin macht jedenfalls schon mit. :grins: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 22. Juni 2019, 19:31:46
hat der lavoie die pest oder warum will den keiner ?

Doch, Edmonton hat ihn jetzt!

Mit Sogaard ging gleich der nächste Goalie weg, Ottawa hat ihn sich gesichert!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

hat der lavoie die pest oder warum will den keiner ?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

#172
Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 12:46:46
Ich werde also was gegen die Langeweile machen müssen :grins: und werde mich heute Abend/Nacht dann mal auf die Goalies fokussieren. Mal gucken, wann und ob Ancicka gezogen wird und wie es natürlich mit den finnischen Goalies wie Taponen oder Patrikainen aussieht.

Ansonsten sollte in der Goalieliste wohl Sogaard ganz oben stehen, der mit Pekka Rinne verglichen wird. Kochetkov, Alnefelt (mein Geheimtipp), Parik und Jones sollten dann die nächsten besten verfügbaren Gaolies sein.

Carolina holt sich an #36 Kochetkov! Kann mit Nedeljkovic mal n nettes Duo werden :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

fuck mein goaliepick hamse geklaut  :popo:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Preds traden #34 direkt weiter nach Philly, welche Brink ziehen! Bleibt also noch Lavoie übrig...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Zitat von: Sebi am 22. Juni 2019, 19:12:32
Kann ich das über die NHL-App auch am Smartphone schauen? Finde da unter NHL Network irgendwie nix, das sich starten lässt  :pillepalle:

Musste auch genauer gucken...irgendwo unter draft ist ein link "live"...dann ging es..
Sell the Team...

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 12:46:46
Und natürlich ist es spannend zu sehen, wo Lavoie, Brink oder "Kieferunfall" Kaliyev :grins: jetzt landen, nachdem die meisten alle 3 doch in der 1st auf dem Zettel hatten! Bis 40 werden wohl alle 3 weg sein, aber vielleicht droppen sie ja noch weiter runter :gruebel:

Weiter gehts :grins:

EDIT: An #33 haben die Kings Erbarmen mit Kaliyev!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Zitat von: OA-AO am 22. Juni 2019, 12:29:57
Hey, ich hab' 'ne Loesung fuer DAS Dilemma der NHL (Stimmung, Aengste, das Gehate, etc.): einfach keine Russen mehr draften! Nie mehr! :grins: Und ALLE werden happy sein. :up: Vor allem aber die KHL... :devil: :lachen:

Ruhig Blut... mir ging es lediglich darum, das Chayka nicht in die Verlegenheit kommt ihn zu ziehen. Um mehr nicht.  :augenzwinkern:

Sebi

Kann ich das über die NHL-App auch am Smartphone schauen? Finde da unter NHL Network irgendwie nix, das sich starten lässt  :pillepalle:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: Madboy am 22. Juni 2019, 19:04:54
oder über nhl...

Danke! Will lustigerweise in Mozilla nicht, nur über Edge :gruebel: :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

le_affan

Zitat von: Sebi am 22. Juni 2019, 19:05:37
Den hatte ich leider schon für ManCity-Liverpool im Januar verbraten :wand: :grins:

Andere E-Mail-Adresse verwenden?
Shoot pucks and make points.