NHL Entry Draft 2019

Begonnen von Steffen, 24. Mai 2019, 00:32:34

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 22. Juni 2019, 20:52:39
Man kann halt nicht immer an 77 einen Guentzel bekommen. :devil:

is fast n klon von jake  :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Zitat von: parise am 22. Juni 2019, 20:50:03
super steal ... eigentlich muss der 30 plätze vorher gehen ... skating issues is immer so ne sache, die man, meiner meinung nach, am ehesten lernen kann ... wenn das spiel nicht "verstehst" is es blöd, aber skaten kann man mit arbeit hinbekommen ... 20-30 goalscorer mit PP qualities, wenn das aufgeht

Danke, dann hat mein Eindruck also auch nicht getäuscht :grins: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 20:48:17
Aber n potentieller Top 6 Forward an 74 bekommen ... nicht übel Pens!
Man kann halt nicht immer an 77 einen Guentzel bekommen. :devil:

parise

super steal ... eigentlich muss der 30 plätze vorher gehen ... skating issues is immer so ne sache, die man, meiner meinung nach, am ehesten lernen kann ... wenn das spiel nicht "verstehst" is es blöd, aber skaten kann man mit arbeit hinbekommen ... 20-30 goalscorer mit PP qualities, wenn das aufgeht

Sabres90

@parise: Was hälst für von Legare an #74? Weiß nicht, ob das schon in Richtung Steal der Pens gehen soll :gruebel:! Hat in der Q stark abgeliefert, der Körper ist passend und er bringt doch n gutes Skillset mit. Halt kein begnadeter Skater und Defensive ist eher noch ein Fremdwort.
Aber n potentieller Top 6 Forward an 74 bekommen ... nicht übel Pens!

EDIT: Parik zu den Kings ... die muss ich auch wegen Fagemo die nächsten Jahre wohl intensiver beobachten :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Zitat von: Lindros88 am 22. Juni 2019, 20:42:48
Generell ist Alexandrov glaub aktuell auch für Deutschland spielberechtigt

Sein Vater hat auf jeden Fall auch einen deutschen Pass. Dann sagen wir die Blues haben eine Schwäche für in Deutschland ausgebildete Spieler  :grins:

Lindros88

Zitat von: ACDCseit1973 am 22. Juni 2019, 20:24:26
Der ist aber Russe und Iserlohn würde ich nicht zu Deutschland zählen. :grinès:

Generell ist Alexandrov glaub aktuell auch für Deutschland spielberechtigt

ACDCseit1973

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 22. Juni 2019, 20:40:54
Die Avs haben eben den RW Alex Beaucage gedraftet. Der Name kam mir gleich bekannt vor und tatsächlich ist es der Sohn des ehemaligen Hamburg Freezer Marc Beaucage. Muss bei solchen Dingen immer etwas lächeln, wenn man daran denkt, dass man die Väter früher live gesehen hat :)
Der verbindet uns, ebenso wie Johnson an 31 gestern. :grins:

Anaheim Ducks90

Die Avs haben eben den RW Alex Beaucage gedraftet. Der Name kam mir gleich bekannt vor und tatsächlich ist es der Sohn des ehemaligen Hamburg Freezer Marc Beaucage. Muss bei solchen Dingen immer etwas lächeln, wenn man daran denkt, dass man die Väter früher live gesehen hat :)

leeroy kincaid

und da geht er dahin nach vegas, der beste russe (non goalie) im diesjährigen draft.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

ACDCseit1973

Ich glaube die Preds wollten auch Legare. :gruebel:

Sabres90

Zitat von: Sabres90 am 22. Juni 2019, 20:08:48
Die Goalies laufen gut! Alnefelt wird wohl auch demnächst nem Team zugewiesen werden!

Er landet in Tampa - guter Pick :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 22. Juni 2019, 20:15:56
Die Blues scheinen deutsche Spieler zu mögen. Nikita Alexandrov ist nach Dominik Bokk der nächste im Bunde.
Der ist aber Russe und Iserlohn würde ich nicht zu Deutschland zählen. :grins:

Sabres90

Buffalo holt an 67 den schwedischen Goalie Erik Portillo :gruebel:! Den musste man so früh nicht auf dem Zettel haben, aber sieht nach einem interessanten Kerl aus, der allein wegen seiner Größe mit fast 2m das ganze Tor abdeckt!
Ist aber okay, den Goaliepool noch zu füllen! Wir hatten lange Jahre hier enorme Probleme!

So, jetzt hab ich erstmal lange Pause :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

Die Blues scheinen deutsche Spieler zu mögen. Nikita Alexandrov ist nach Dominik Bokk der nächste im Bunde.