Spielerkarussell 20/21

Begonnen von parise, 01. Oktober 2020, 21:33:11

« vorheriges - nächstes »

parise

der hofft eben den 27goalsscorer zu bekommen, der er schon mal war ... aber klar, sicherlich ein paar dollares zu viel, aber gut, kennen wir ja von so typen wie brandon tanev und co  :grins: :grins:

Sebi

Aber wirklich wow :ee: Bergevin muss irgendwas in dem Spieler sehen, das der restlichen Eishockeywelt bisher verborgen geblieben ist. Oder er hat noch nichts vom flat cap mitbekommen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: True-Blue am 06. Oktober 2020, 22:05:44
Anderson von Columbus nach Montreal für Domi und einen 3rd  :ee:
WTF macht Montreal da? :gruebel:
Und Montreal gibt Anderson gleich einen neuen Vertrag: 7 Jahre / 5,5 Mio $ pro Saison. Wow... :ee: :gruebel:

parise

Zitat von: Sabres90 am 09. Oktober 2020, 06:02:37
Wenn man sich bei eliteprospect generell so durchliest, wer da alles keine QO bekommen hat und damit zum UFA wird, dann ist der diesjährige Markt schon krass! Da können sich einige Teams ordentlich aufhübschen, egal ob in der Spitze oder in der Breite.

Columbus hat seinen ehemaligen 2nd OA von 2012, D Ryan Murray, zu den Devils getraded :ee:! Als Gegenwert gab es den 5th rounder der Devils von 2021. Wow, innerhalb von 8 Jahren vom 2nd OA zum 5th rounder gedroppt... :gruebel:

war damals halt, grad an der spitze, auch n echt "mieser" draft ... murray hat vor allem ein problem: gesund zu bleiben ... mit nem 5th is das risiko überschaubar - wenn fit, kann er ohne weiteres den #4 spot einnehmen, mal sehen

Sabres90

Wenn man sich bei eliteprospect generell so durchliest, wer da alles keine QO bekommen hat und damit zum UFA wird, dann ist der diesjährige Markt schon krass! Da können sich einige Teams ordentlich aufhübschen, egal ob in der Spitze oder in der Breite.

Columbus hat seinen ehemaligen 2nd OA von 2012, D Ryan Murray, zu den Devils getraded :ee:! Als Gegenwert gab es den 5th rounder der Devils von 2021. Wow, innerhalb von 8 Jahren vom 2nd OA zum 5th rounder gedroppt... :gruebel:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

buyout für cory schneider ... huiii, auch die devils steigen aufs goalie-karussell auf  :grins:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 06. Oktober 2020, 22:05:44
Anderson von Columbus nach Montreal für Domi und einen 3rd  :ee:
WTF macht Montreal da? :gruebel:

Und Columbus bindet Domi direkt an sich!

https://www.nhl.com/bluejackets/news/cbj-sign-center-max-domi-to-two-year-contract/c-319362120
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Madboy

Das Missverständnis ist also weg... aber dafür einen LW draften :confused:
Sell the Team...

Steffen

ZitatNYR trades Lias Andersson to LA for this next pick. (60)

Decki

Nashville schafft Platz im Cap damit sie wieder dicke Verträge geben können und in ein paar Jahren wieder einen Buyout machen können  :lachen: :pillepalle:
Moves like Jagr

Steffen

ZitatKyle Turris (NSH) and Steven Santini (NSH) are on unconditional waivers for the purpose of a buyout.

Das wir eine interessante UFA Phase...

Steffen

ZitatTO- #mnwild
F Nick Bonino
37th and 70th Pick

TO- #Preds
F  Luke Kunin
101st  Pick

Steffen

ZitatTRADE ALERT Polizeiautos mit drehendem Licht: The Penguins have acquired forward Jonathan Gruden and a 2020 second-round draft pick (52nd overall) from the Ottawa Senators in exchange for Matt Murray.

Madboy

Sell the Team...

True-Blue

Anderson von Columbus nach Montreal für Domi und einen 3rd  :ee:
WTF macht Montreal da? :gruebel: