Minnesota Wild Allgemein

Begonnen von Saubermann, 02. April 2019, 10:39:06

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Ich hol's mal hierher...

Zitat von: parise am 20. Juni 2021, 13:23:50
aber ja, ich tendiere auch eher zu "preistreiberei" und wenn er 8x8 abgelehnt hat ... lol  :lachen: :lachen: :lachen: ja klar, war ne nette saison aber, äh, nope - der hat sich noch keinen double-digit-per-year-vertrag verdient, keinesfalls

Double-digit vielleicht nicht, aber Verhandlungsspielraum hat er da mMn schon :gruebel:: ich mein', sorry parise :grins:, aber wenn man sieht, dass auch ein Parise nach wie vor 7,5 Mille absahnt... :ee: :popcorn: Und dann darf man halt nicht vergessen: Minnie muss halt eben vorerst einen gewissen "Außenseiterbonus" draufzahlen, vor Allem wenn man sieht, wo sie vorher ohne einen Kapri standen und wo sie jetzt mit einem Kapri stehen. :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

#6
nun gibts bzgl marco rossi auch die bestätigung: er leidet an den nachwehen einer corona erkrankung, die er im november gehabt hat ... erklärt dann vl auch n bissl, warum er bei den WJC ne complete no show war ... klar, er alleine hätte auch nix an den losses geändert, aber er sah auch absolut nicht fit aus ... ist jetzt in vorarlberg zuhause und kuriert sich aus - wenn alles gut geht, dürfte er im märz zurück nach minnesota reisen - wohnt dort ja erstmal bei vanek  :grins: :grins:

Sabres90

https://www.nhl.com/wild/news/foligno-three-year-extension-011221/c-320212784

3 weitere Jahre für Marcus Foligno beim Wild! Ach wie gerne hätte ich den in Buffalo zurück :heul: :heul: :heul: :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Die Mild haben Boudreau vor die Tür gesetzt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Bill Gudrun wird neuer GM in Minnesota.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Zitat von: Saubermann am 02. April 2019, 10:39:06
Die Wild signen mit Nico Sturm einen Deutschen. Allerdings nur einen ELC bis zum Ende der Saison.
Sturm spielte in Clarkson an der Uni und erzielte in dieser Saison 45 Punkte in 39 Spielen. Von einigen TSN-Analysten wird er als der aktuelle Top-Prospect der NCAA bezeichnet (also undraftet und bis gestern ohne ELC). Mal schauen, wieviele Chancen er bekommt, sich in Minny zu beweisen.

Es geht für ihn weiter bei den Wild! Er hat einen Jahresvertrag unterzeichnet.

Saubermann

Die Wild signen mit Nico Sturm einen Deutschen. Allerdings nur einen ELC bis zum Ende der Saison.
Sturm spielte in Clarkson an der Uni und erzielte in dieser Saison 45 Punkte in 39 Spielen. Von einigen TSN-Analysten wird er als der aktuelle Top-Prospect der NCAA bezeichnet (also undraftet und bis gestern ohne ELC). Mal schauen, wieviele Chancen er bekommt, sich in Minny zu beweisen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)