Spielerkarussell 20/21

Begonnen von parise, 01. Oktober 2020, 21:33:11

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Sebi am 12. April 2021, 18:05:01
Ich würde auch einen nehmen, wenn jemand einen hat :zwinker:
ich würde mich auch freuen  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: #500 am 11. April 2021, 22:27:03
MTL muss man nicht verstehen. Vorher setzen sie noch einen ähnlichen Defender Victor Mete auf waiver:pillepalle:
Dieser wurde von Senators geclaimt..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

kulikov to EDM für n conditional 4th (wird n 3rd, wenn EDM ne playoff-runde übersteht)

Sebi

Ich würde auch einen nehmen, wenn jemand einen hat :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

bin noch net zuhause - aber ich find dann sicher was  :grins: :grins:

Marces23

hat jemand n link zum stream?

Marces23

Zitat von: Marces23 am 12. April 2021, 08:10:33
grad sickern infos durch das Getzlaf auch zu Pit soll  :ee:

falls da wirklich was dran sein sollte, dann wird Malkin nicht Fit zum Playoffstart... anders kann ich es mir nicht erklären.

Crosby, Malkin, Carter, Blueger, McCann, Getzlaf, Jankowski= Center  :ee:

Selbst den Carter Trade kann ich bis jetzt noch nicht 100 % nachvollziehen. Bin gespannt was bis heute abend noch so kommt

Marces23

Zitat von: parise am 12. April 2021, 08:12:52
das wär iwie schade, so wie bei zajac hab ich bei dem gehofft, dass der dort seine karriere auch mal beenden wird  :heul: :heul:


ja der soll in Anaheim bleiben  :schaem:

parise

Zitat von: Marces23 am 12. April 2021, 08:10:33
grad sickern infos durch das Getzlaf auch zu Pit soll  :ee:

das wär iwie schade, so wie bei zajac hab ich bei dem gehofft, dass der dort seine karriere auch mal beenden wird  :heul: :heul:

Marces23

grad sickern infos durch das Getzlaf auch zu Pit soll  :ee:

parise

Zitat von: Marces23 am 12. April 2021, 07:08:45
Jeff carter zu Pit

2 conditional picks zu den kings: 3rd 22, 4th 23

True-Blue

G David Rittich für einen 3rd Rounder 2022 von den Flames zu den Leafs

D Braydon Coburn für einen 7th Rounder 2022 von den Sens zu den Isles

D Mike Reilly für einen 3rd Rounder 2022 von den Sens zu den Bruins

Marces23

Zitat von: parise am 12. April 2021, 07:05:46
hall und lazar gehen für anders björk und nen 2nd nach boston

sorry, aber das is jetzt das ultimative zeichen, dass da in buffalo wirklich keiner mehr ahnung von irgendwas hat ... klar, pending UFA aber LOL?  :lachen: :lachen: :lachen: da haben wir für palms sogar nen 1st abgezogen  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Jeff carter zu Pit

parise

hall und lazar gehen für anders björk und nen 2nd nach boston

sorry, aber das is jetzt das ultimative zeichen, dass da in buffalo wirklich keiner mehr ahnung von irgendwas hat ... klar, pending UFA aber LOL?  :lachen: :lachen: :lachen: da haben wir für palms sogar nen 1st abgezogen  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

True-Blue

Weiterer 3-Team Trade:
To Toronto: Nick Foligno, Stefan Noesen
To Columbus: Toronto 1st 2021 und 4th Rounder 2022
To San Jose: Toronto 4th Rounder 2021