Spielerkarussell 20/21

Begonnen von parise, 01. Oktober 2020, 21:33:11

« vorheriges - nächstes »

OA-AO

Zitat von: parise am 13. April 2021, 07:08:33
finde den auch pro-wings, aber zumindest ein stück weit nachvollziehen kann ich das dann doch irgendwie ... bei mantha hast du jetzt noch 3+ years cost-certainty, vrana pending RFA, wo keiner weiß, was der verlangen wird ... panik war nur mehr ne cap-belastung, die auch noch für kommendes jahr mit 1,6M zubuche geschlagen hätte - allein für paniks cap-abnahme mussten die caps den 2nd hinlegen, glaub ich, bleibt noch vrana + 1st für mantha ... ja, das ist zu viel, aber wenn man mantha geil findet, dann zahlt man das eben

persönlich hätt ich auch lieber nen mantha (WENN ER FUNKTIONIERT UND WILL), als vrana - aber das is echt geschmackssache - vielleicht sehen die da nen wilson 2.0 (mit etwas weniger physis)

Well, man muss auch mal draufzahlen, wenn man seinen Cap etwas freischaufeln will. :zwinker: Aus dieser Sicht finde ich den Trade gar nicht mal so schlecht (5,7 Mio vs. 2,75+3,35 = 6,1 Mio.; Raffl jetzt mal außen vor -> pending UFA, der nur für die Tiefe geholt wurde und nach dieser Saison entweder wieder gehen oder zu günstigeren Konditionen unterschreiben darf). Klar, um Vrana ist es natürlich sehr schade, ich fand ihn echt gut (vor Allem seine Wheels :huldigung:) und hätte eigentlich Nix dagegen gehabt, wenn er bei uns geblieben wäre, aber da ist halt der vom Martl erwähnte Preis als zukünftiger RFA mit Arbitration Rights und dann darf man ja auch die Hauptintrige dieser Saison bei den Caps (bzw. der ganzen Liga :ee: :huldigung:) nicht vergessen: für wieviel und für wie lang unterschreibt ein Ovechkin??? :gruebel: :confused:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sabres90

Siehst du Buffalo, so wird das gemacht... :grins: :disappointed: :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

So eher ruhige Tradeline und dann kam die Bombe von den Caps  :grins: Wenn man den Trade über Nacht betrachtet ist es zwar immer noch für mich overpaid aber sei es drum. Boston aufgerüstet, Islanders aufgerüstet, Caps aufgerüstet, Pens? Jeff Carter wurde geholt. Laut Hextall reicht die Verstärkung, weil das Team perfekt harmoniert trotz vielen Verletzten.  :huldigung: Hat er auch recht. Aber die Division ist schon brutal. Wenn die Flyers mal wieder in Normalzustand kommen würden und die Rangers von Anfang an so Hockey gespielt hätten, hast du 6 echt interessante Teams die um die Playoffs wirklich mitreden  :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 12. April 2021, 22:02:51
Haha geil, das erinnert mich daran, wie ich damals von einem User hier ganz schön angegangen wurde, weil ich den Trade aus Sicht der Caps kritisiert habe. Unter anderem wurde mir damals vorgeworfen, ich würde bei Forsberg nur nach dem Namen gehen. :grins: weiß gar nicht mehr, wer das war. :gruebel: Naja, heute würde das derjenige wohl nicht mehr sagen... :grins:

Zum aktuellen Trade: Also ich finde den Preis einfach irre, aber die Wings Fans hier werden wohl ganz zufrieden sein mit dem Trade... :augenzwinkern:

finde den auch pro-wings, aber zumindest ein stück weit nachvollziehen kann ich das dann doch irgendwie ... bei mantha hast du jetzt noch 3+ years cost-certainty, vrana pending RFA, wo keiner weiß, was der verlangen wird ... panik war nur mehr ne cap-belastung, die auch noch für kommendes jahr mit 1,6M zubuche geschlagen hätte - allein für paniks cap-abnahme mussten die caps den 2nd hinlegen, glaub ich, bleibt noch vrana + 1st für mantha ... ja, das ist zu viel, aber wenn man mantha geil findet, dann zahlt man das eben

persönlich hätt ich auch lieber nen mantha (WENN ER FUNKTIONIERT UND WILL), als vrana - aber das is echt geschmackssache - vielleicht sehen die da nen wilson 2.0 (mit etwas weniger physis)

dejongislanders

Raffl zu den Caps...5th round pick
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

True-Blue

Zitat von: parise am 12. April 2021, 21:49:32
, das könnte fast so in die richtung forsberg für erat und latta gehen (wenn die picks dann gut werden)
Haha geil, das erinnert mich daran, wie ich damals von einem User hier ganz schön angegangen wurde, weil ich den Trade aus Sicht der Caps kritisiert habe. Unter anderem wurde mir damals vorgeworfen, ich würde bei Forsberg nur nach dem Namen gehen. :grins: weiß gar nicht mehr, wer das war. :gruebel: Naja, heute würde das derjenige wohl nicht mehr sagen... :grins:

Zum aktuellen Trade: Also ich finde den Preis einfach irre, aber die Wings Fans hier werden wohl ganz zufrieden sein mit dem Trade... :augenzwinkern:

parise

fun  :grins: :grins: :grins: ich glaub schon, dass mantha von den 3 spielern das größte potential hat ... aber puuuuuh, das könnte fast so in die richtung forsberg für erat und latta gehen (wenn die picks dann gut werden)

Marces23

Alter  :grins: :grins: :grins: Mantha gegen Vrana, Panik, first round und Second round pick  :rolleyes: :rolleyes: was soll das den  :grins: :grins:

True-Blue


parise


Marces23


parise

sam bennett für 2nd + ehemaligen 2nd rder emil heineman nach FLA

erik gustafsson für nen 7th 22 von PHI nach MTL

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Zitat von: parise am 12. April 2021, 20:11:46
soderberg from CHI to COL

Josh Dickinson und Ryder Rolston im Gegenzug zu den Hawks. Mal schauen wen Sakic noch zurückholt  :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

#325
soderberg from CHI to COL for ryder rolston & josh dickinson