Boston Bruins Allgemein

Begonnen von Bruins77, 23. Oktober 2019, 13:48:55

« vorheriges - nächstes »

parise

in boston wird das recht hässlich werden ... marchand out til december, mcavoy ebenfalls, grzelcyk und reilly auch operationen hinter sich ... bergeron weiß net ob er weitermachen wird - könnte nun das ende einer ära sein - in den letzten 15 jahren 13 mal in den playoffs, kommende runde dürfte es wohl eng werden

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Die Bruins haben Hampus Lindholm sofort einen neuen Vertrag gegeben. 8 Jahre mit 6,5 mio Dollar pro Jahr.

Sowohl die Länge als auch das Volumen empfinde ich ehrlich gesagt als sehr hoch. Klar, Lindholm ist ein guter Defender, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Bruins das in einigen Jahren bereuen werden, zumal er zuletzt gefühlt schon etwas abgebaut hat.

True-Blue


Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 30. November 2021, 07:48:42
Die Ratte bekommt 3 Spiele Sperre für seinen ätzenden Slew Foot gegen Ekman-Larsson.

1e bodenlose Frechheit! :motz:  & zwar gegenüber allen Ratten, also auch mir. :grins:
Marchand ist keine Ratte, er ist 1e Kakerlake. Hoffentlich tritt i-wann mal jemand drauf... :devil:
(Mein Opa, der zur See fuhr, hat mal erzählt, dass bei Seeleuten Kakerlakenrennen veranstaltet wurden: immer 2 gegen1ander, auf 1 Kommando liess jeder seine Kakerlake frei, & auf 1 weiteres Kommando schlug man die des Gegner tot. Wessen Fleck weiter vorne war, der hatte gewonnen. War bei der Mannschaft sehr beliebt, bei den Kakerlaken weniger. :grins: )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

Zitat von: True-Blue am 30. November 2021, 07:48:42
Die Ratte bekommt 3 Spiele Sperre für seinen ätzenden Slew Foot gegen Ekman-Larsson.
... :popcorn:

sehr gut und zum richtigen zeitpunkt (aus wingssicht)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Zitat von: parise am 30. November 2021, 07:51:48
ich bin mir auch da wieder nicht sicher, ob das wirklich ein slew-foot laut regelbuch war und auch viele canuck-fans sehen das eher als eine übertriebene strafe an - und die hassen marchand wohl mehr als irgendjemand auf diesem planeten  :grins: :grins: :grins: er bekommst das eben, weil er kein kind von traurigkeit ist, die aktion selbst ist für mich jetzt keine suspension wert
Als ob irgendeine Suspension von Marchand jemals ungerechtfertigt war. Vielleicht wars ja auch wieder die Summe, der Ereignisse aufgrund derer das DoPS gesagt hat, es reicht mal wieder.  :grins:
Die Aufnahmen der Fernsehmikrofone seiner Aussagen gegen Panarin durften ja aufgrund der Verträge mit der NHLPA nicht offiziell verwertet werden. Natürlich weiß aber auch das DoPS was er gesagt hat. Vermutlich hat das auch mit rein gespielt. Und die Tatsache, dass diese komischen Slew Foot Fouls (oder Grenzbereiche) heuer irgendwie überhand nehmen...

parise

Zitat von: True-Blue am 30. November 2021, 07:48:42
Die Ratte bekommt 3 Spiele Sperre für seinen ätzenden Slew Foot gegen Ekman-Larsson.
Und Jake DeBrusk hat um einen Trade gebeten. Zuletzt wurde er gegen die Rangers während des Spiels gebenched... :popcorn:

ich bin mir auch da wieder nicht sicher, ob das wirklich ein slew-foot laut regelbuch war und auch viele canuck-fans sehen das eher als eine übertriebene strafe an - und die hassen marchand wohl mehr als irgendjemand auf diesem planeten  :grins: :grins: :grins: er bekommst das eben, weil er kein kind von traurigkeit ist, die aktion selbst ist für mich jetzt keine suspension wert

True-Blue

Die Ratte bekommt 3 Spiele Sperre für seinen ätzenden Slew Foot gegen Ekman-Larsson.
Und Jake DeBrusk hat um einen Trade gebeten. Zuletzt wurde er gegen die Rangers während des Spiels gebenched... :popcorn:

parise

8x9.5M für mcavoy ... da wird fox dann ja zu 100% nicht unter 10M zu haben sein, sollte er nochmal annähernd so eine saison rausdonnern  :grins: :grins: :grins:

Decki

David Krejci hat seine NHL Karriere beendet und spielt in seiner Heimat in Tschechien weiter.
Moves like Jagr

Sabres90

Aus welchem Grund hat denn ein Ritchie keine QO bekommen :gruebel:? Finanziell nicht mehr machbar für Boston?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

ZitatBruins announce they've signed D Brandon Carlo to a 6-year, $24.6M contract ($4.1M AAV)

#500

Ich hätte den Panzer.... äh Auto abschleppen lassen:
https://twitter.com/OnlyInBOS/status/1403336843584806916/photo/1

Was für eine hässliche Karre auch noch... :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.