Florida Panthers

Begonnen von #500, 18. Januar 2013, 23:51:35

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Die Panthers schnappen sich den besten freien Head Coach. Paul Maurice wird neuer Head Coach in Florida.
Moves like Jagr

parise

ne, der war in der tat injured und wenn man das, beim ankucken dieser szene bezweifelt, dann weiß ich auch nicht - am ende spiele halt auch viele spieler angeschlagen, come playoff-time, da wird ekblad keine ausnahme sein

#500

Zitat von: parise am 20. März 2022, 18:36:22aber wenn man sich die aktion angesehen hat: der dürfte wirklich kaputt sein - dennoch wieder komisch, dass er "irgendwann" während der ersten runde möglicherweise sein comeback feiern könnte ...

ZitatAaron Ekblad could be back in the lineup when the Panthers host the Washington Capitals in Game 1 of the Eastern Conference First Round on Tuesday (7:30 p.m. ET; ESPN2, SN360, TVAS2, BSFL, NBCSWA).

Kuch-Syndrom
 :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Sebi am 20. März 2022, 18:21:36Und der nächste. Ekblad bis Ende der regular season auf LTIR :rolleyes: 

aber wenn man sich die aktion angesehen hat: der dürfte wirklich kaputt sein - dennoch wieder komisch, dass er "irgendwann" während der ersten runde möglicherweise sein comeback feiern könnte ...

Sebi

Und der nächste. Ekblad bis Ende der regular season auf LTIR :rolleyes: 
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

dejongislanders

ZitatEtwas Leid tun mir jetzt die Panthers. Bei den lief es eigentlich ganz gut und für mich waren sie auch einer der Favoriten auf den Cup. Aber wenn jetzt der Clown Torts kommt dann nehme ich das zurück 

@Decki
Da stimme ich dir zu, für mich ein tolles Team mit viel Potenzial und Quenneville hat dort gute Arbeit geleistet. Jetzt holt ihn die Zeit ein, der Druck ist enorm und das wohl auch zurecht. Mal sehen wen die Panthers aus dem Hut zaubern, an Torts glaube ich ja wohl nicht :pillepalle:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Decki

Etwas Leid tun mir jetzt die Panthers. Bei den lief es eigentlich ganz gut und für mich waren sie auch einer der Favoriten auf den Cup. Aber wenn jetzt der Clown Torts kommt dann nehme ich das zurück  :grins:
Moves like Jagr

#500

Zitat von: Sebi am 29. Oktober 2021, 08:54:09
Nächster Rücktritt: Quenneville kein HeadCoach mehr bei den Panthers.
.. alles andere wäre eine Überraschung. Öffentliche Druck wäre eh enorm.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Nächster Rücktritt: Quenneville kein HeadCoach mehr bei den Panthers.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

Barkov unterschreibt für 8 Jahre / 10 Mio im Jahr...
Sell the Team...

parise

7th most assists all time ... wohl einer der besten passer der letzten 2 dekaden ... und irgendwie nennt den nur eher selten jemand, wenns um die großen center geht ... für mich isser das - titel hat eben nicht ganz gereicht, aber das lag jetzt nicht nur an ihm

OA-AO

#175
Zitat von: parise am 13. August 2021, 16:48:23
jumbo joe 1yr to FLA  :grins: :grins: go joe, get that cup

Damit sollte für ihn auch der 12. Platz in der ewigen Scorer-Bestenliste garantiert sein. :huldigung: 2 Punkte bis Coffey, 4 Punkte bis Recchi, das sollte kein Problem für ihn sein (nach dieser für seinen Jahrgang schon sehr starken Saison :ee: :clap:). Für Bourque müsste er aber noch (mindestens) eine Saison dranhängen. :zwinker:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: True-Blue am 13. August 2021, 19:33:31
Also ich finde, Florida hatte bisher gute Offseason Moves. Mit denen ist kommende Saison sicher zu rechnen...

genau so sehe ich das eigentlich auch ... wenig verloren und mit reinhart seeeehr ordentlich für C depth gesorgt

True-Blue

Also ich finde, Florida hatte bisher gute Offseason Moves. Mit denen ist kommende Saison sicher zu rechnen...