Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Happy Birthday zum 130. Geburtstag...



... lieber Stanley Cup  :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Decki

Claude Giroux bestritt sein 1000 NHL Spiel und wahrscheinlich auch das letzte im Trikot der Flyers :heul:  :heul:  :heul:
Moves like Jagr

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Craig Anderson mit Win 300. Ausgerechnet bei Eichels Rückkehr nach Buffalo (wo dann auch noch Krebs und Tuch je ein Tor für die Sabres erzielen).
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Steffen

Zitat von: Steffen am 09. März 2022, 12:52:27Na hoffentlich ist er rechtzeitig zurück in Toronto.  :augenzwinkern:

Dachte schon die haben ihn getradet, was mal endlich passieren kann  :motz:

Erbefindet sich auf dem Weg nach Toronto und wird spielen...

Es ist übrigens ein Mädchen  :heart:

Sebi

Backström hat die 1000 Punkte vollgemacht :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Steffen

Na hoffentlich ist er rechtzeitig zurück in Toronto.  :augenzwinkern:

Dachte schon die haben ihn getradet, was mal endlich passieren kann  :motz:

parise

phil is einfach epic - den muss man einfach mögen  :headb:  :headb:  :headb:

Sebi

#709
Nachdem Yandle diese Saison ja den longest game streak geknackt hat, wäre der von Phil Kessel beinahe zuende gewesen, da seine hochschwangere Frau kurz vor der Geburt des ersten Kindes steht. Also ist er mit nach Detroit geflogen (9:2 wtf  :ee: ), hat einen Shift gemacht, ist in die Kabine und dann mit einer Chartermaschine zu seiner Frau geflogen :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Als insgesamt 73. Defender in der NHL Geschichte knackt Roman Josi die 500 Punkte!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Jack Johnson mit Spiel 1.000.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zach Parise  :heart: :heart: :heart: mit NHL Goal #400

parise

sidney crosby mit goal #500 ... es war das 50. gegen die flyers  :grins: :grins:
bemerkenswert auch, gegen welchen goalies er am meisten hat: lundqvist (24), halak (14) und brodeur (12)

boixos

Drew Doughty hat gestern sein 1000 NHL Spiel bestritten

parise

Zitat von: Sebi am 27. Januar 2022, 08:46:14
Die Diskussion gab es bei Yandle ja vor Beginn der letzten Saison, als Quenneville mit dem Gedanken spielte ihn zu scratchen. Hat er am Ende nicht gemacht, aber wenn, dann wäre der Streak vorbei gewesen.

ich muss halt nur lachen, dass jetzt leute um die ecke kriechen und jammern "965 spiele und einer der miesesten spieler überhaupt" ... ja klar, 965 macht man einfach so, klar hat er die letzten jahre abgebaut aber ich glaube nicht, dass man ihn in den letzten jahren aufgestellt hätte, HÄTTE man eine bessere option gehabt - die hatte Q in FLA nicht und auch PHI hat diese derzeit nicht