Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Phil Kessel nun mit unfassbaren 1.000 Spielen am Stück :ee: !

Fun Facts am Rande: Zu Beginn dieser Serie war Atlanta noch in der NHL, die Red Wings in der WC und Dany Heatley war damals Topscorer der Liga :grins:  :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Sidney Crosby mit Assist 900. Damit steht er in der ewigen Bestenliste auf Platz 20. Mal gucken, wie weit er sich noch nach vorne schieben kann!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Jeff Skinner mit Tor 300 :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Und dann macht er genau in dem Rekordspiel sein 400. Tor. Kann man nicht besser scripten.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Onkelz2000

Auch ein Milestone der aller Ehren wert ist! Phil Kessel mit neuem Iron Man Rekord! 990 Spiele ununterbrochen gespielt! Krasse Serie. Vom 03.11.2009 bis jetzt kein Spiel verpasst! Wow! Fast 13 Jahre bzw Saisons! :headb:  :up:  :up:

Onkelz2000

Durch seine 2 Punkte im letzten Spiel ist Sidney Crosby auf Platz 6 der ewigen Playoff Scorerliste aufgestiegen und hat damit Paul Coffey überholt! :huldigung: 4 Punkte fehlen ihm jetzt noch zu Jagr auf Platz 5!

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2022, 12:29:34Kann man hier ja durchaus aufführen: Auston Matthews hat es als erster Spieler in der bald 100-jährigen Franchise Geschichte der Leafs (ja ich weiß sie sind älter, aber als reine Maple Leafs fehlen noch 5 Jahre) geschafft, 60 Tore zu erzielen :ee:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Und das alles nur weil es NHL Hockey in Arizona gibt!  :popcorn:

#500

Zitat von: Sabres90 am 27. April 2022, 12:29:34Kann man hier ja durchaus aufführen: Auston Matthews hat es als erster Spieler in der bald 100-jährigen Franchise Geschichte der Leafs (ja ich weiß sie sind älter, aber als reine Maple Leafs fehlen noch 5 Jahre) geschafft, 60 Tore zu erzielen :ee:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:
...und erster US-Spieler, der diese Marke geschafft hat.
Insgesamt sind es nur 21 Spieler in der NHL-Geschichte, die 60 und mehr Tore erzielt haben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Kann man hier ja durchaus aufführen: Auston Matthews hat es als erster Spieler in der bald 100-jährigen Franchise Geschichte der Leafs (ja ich weiß sie sind älter, aber als reine Maple Leafs fehlen noch 5 Jahre) geschafft, 60 Tore zu erzielen :ee:  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Sam Gagner mit NHL-Punkt Nr. 500:

500.Punkt als SHG
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Decki am 02. April 2022, 18:21:34Sehr gut. Circa 40 Spiele zu spät das scratching. Selten jemanden so schlecht verteidigen gesehen in der eigenen Zone.
Klar, Leistung muss schon stimmen bzw. sollte Ersatz mindst. gleichwertig sein.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: parise am 02. April 2022, 18:03:42lt yeo will man die futures ankucken und hat deswegen yandle rausgenommen - zumindest stand das vorher auf twitter

Sehr gut. Circa 40 Spiele zu spät das scratching. Selten jemanden so schlecht verteidigen gesehen in der eigenen Zone.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: #500 am 02. April 2022, 17:52:25Das habe ich gestern gelesen. Es hat sich aber so angehört, dass er krank war und fast die ganze Woche nicht trainiert hat. Es war noch nicht ganz klar, ob er heute spielen kann oder wird.
Wenn aber diese Entscheidung nur vom Trainer abhängt, dann hoffe ich, dass Team intern "krach" gibt. Das kann doch keinen kalt lassen.

lt yeo will man die futures ankucken und hat deswegen yandle rausgenommen - zumindest stand das vorher auf twitter

#500

Zitat von: parise am 02. April 2022, 16:59:30wow, die flyers beenden heute keith yandle's iron man streak, 11 spiele von 1.000 entfernt ... angeblich ist er nicht verletzt, sondern die flyers scratchen ihn ... wärs so schlimm gewesen, ihm die 11 noch zu geben? nunja, yeo hatte noch nie viel gespür ...
Das habe ich gestern gelesen. Es hat sich aber so angehört, dass er krank war und fast die ganze Woche nicht trainiert hat. Es war noch nicht ganz klar, ob er heute spielen kann oder wird.
Wenn aber diese Entscheidung nur vom Trainer abhängt, dann hoffe ich, dass Team intern "krach" gibt. Das kann doch keinen kalt lassen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

wow, die flyers beenden heute keith yandle's iron man streak, 11 spiele von 1.000 entfernt ... angeblich ist er nicht verletzt, sondern die flyers scratchen ihn ... wärs so schlimm gewesen, ihm die 11 noch zu geben? nunja, yeo hatte noch nie viel gespür ...