Boston Bruins Allgemein

Begonnen von Bruins77, 23. Oktober 2019, 13:48:55

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Milan Lucic wurde auf unbestimmte Zeit suspendiert, weil er scheinbar seine Frau geschlagen und gewürgt haben soll. Sollte das stimmen, muss er hart bestraft werden.

Sabres90

Zitat von: #500 am 21. Februar 2023, 22:48:59... es sieht danach aus, dass er zurück nach Berlin kommt. :rolleyes:

Jetzt ist es offiziell, dass Wissmann wieder ein Berliner wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Ich frag mich heute immer noch was gewesen wäre als die Bruins im 2015 Draft drei 1st Rounder nach einander hatten, in einen der besten Draft Jahrgänge überhaupt. Hätten sie da etwas besser gedraftet dann wäre das Team noch um einiges besser gewesen.
Moves like Jagr

Steffen

Zitat von: parise am 24. Februar 2023, 13:35:47richtig, aber gerade in der D ein vollkommen different animal ... da sind viele gerade mitten in der prime und das supporting-cast auch grundsolide

wirklich spannend wirds, wenn bergy und krejci den hut draufhauen - und dieser tag ist nicht mehr allzu fern - deswegen vermutlich auch jetzt das all-in des managements - nochmal alles versuchen um nen cup zu holen ... die chancen sind wohl so gut wie schon ewig nimmer

Das meine ich ja, die haben da was richtig gemacht über die Jahre. Gefühlt besser gedraftet und da kam dann immer mal wer raus der für gute Tiefe gesorgt hat. Als Beispiel der Clifton (ARI Draftpick) bekommt bei den Yotes keinen Vertrag (glaube ich zumindest das so war  :gruebel: ) und ist bei den Bruins über Jahre grundsolide.

Und ja es wird der letzte Versuch sein der Bruins und wäre ja auch ein schönes Ende der Ära Krejci und Bergaron.

parise

Zitat von: Steffen am 24. Februar 2023, 13:32:14Da hier ja gerade die Diskussionen um die Pens wild geführt werden, sind die Bruins für mich ein gutes Gegenbeispiel wie es eben auch gehen kann. Gefühlt jedes Jahr Playoffs, mal besser - mal schlechter, alternde Stars und jetzt trotzdem für viele der Titelkandidat Nummer 1.

Muss man dann auch mal anerkennen. Gute Arbeit.

richtig, aber gerade in der D ein vollkommen different animal ... da sind viele gerade mitten in der prime und das supporting-cast auch grundsolide

wirklich spannend wirds, wenn bergy und krejci den hut draufhauen - und dieser tag ist nicht mehr allzu fern - deswegen vermutlich auch jetzt das all-in des managements - nochmal alles versuchen um nen cup zu holen ... die chancen sind wohl so gut wie schon ewig nimmer

Steffen

Da hier ja gerade die Diskussionen um die Pens wild geführt werden, sind die Bruins für mich ein gutes Gegenbeispiel wie es eben auch gehen kann. Gefühlt jedes Jahr Playoffs, mal besser - mal schlechter, alternde Stars und jetzt trotzdem für viele der Titelkandidat Nummer 1.

Muss man dann auch mal anerkennen. Gute Arbeit.

#500

Zitat von: Steffen am 08. Juni 2022, 00:17:55Kai Wissmann wurde von BOS unter Vertrag genommen.
... es sieht danach aus, dass er zurück nach Berlin kommt. :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Bin bisher auch extrem überrascht, was Ullmark da in Boston abbrennt :ee: ! Ich mein, er war in Buffalo ja kein Schlechter, aber halt auch unkonstant. Hätte aber nie gedacht, dass er sich mal zu so einem Nummer 1 Goalie mausert und das direkt im ersten Bruins Jahr :up: ! Und Swayman macht ja auch nen super Job ... das könnte im Sommer durchaus teuer für Boston werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

irrstens ... never thought of that ... die vorzeichen waren ja alles andere als gut - chapeau vor dieser bisherigen saison - das is echt richtig beeindruckend!

#500

Zitat von: parise am 07. Juni 2022, 11:49:06in boston wird das recht hässlich werden ... marchand out til december, mcavoy ebenfalls, grzelcyk und reilly auch operationen hinter sich ... bergeron weiß net ob er weitermachen wird - könnte nun das ende einer ära sein - in den letzten 15 jahren 13 mal in den playoffs, kommende runde dürfte es wohl eng werden

... gerade das Spiel der Bruins gegen Sens angeschaut und musste an dieses Martins Posting denken. Ja, es wird eng. Ich meine nicht die POs sondern den Rekord "point percentage".  :lol:  :lol:

Ich muss aber zugeben, dass auch ich den Bruins so eine Saison nicht zugetraut habe. Es gibt viele Teams, die auf Papier besser als Bruins aufgestellt sind. Bruins spielen aber konstant gut und haben es mittlerweile über 2/3 der Saison geschafft, ihre PS auf Eis zu bringen. Dazu noch Leistungssteigerung beim Goalie.
Trainerwechsel hat auch auf anhieb funtioniert. Mal schauen, wie weit sie in den POs kommen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

solche signings gibts halt immer wieder ... die stars haben vor ein paar tagen auch matej blümel geholt, der ne starke wm für tschechien gespielt hat - gute bühne für junge cracks, die dann durchaus mal ihre chance nutzen können

#500

Zitat von: Steffen am 08. Juni 2022, 00:17:55Kai Wissmann wurde von BOS unter Vertrag genommen.
Die Meldung habe ich gestern bei Kicker gesehen.
Ich fand ihn bei der WM richtig gut und stark. Ich habe gedacht, der wäre evtl. eine Alternative für Red Wings. Warum nicht?
Nun waren die Bruins schneller. Ich denke, mit so einer Verpflichtung kann man - von beiden Seiten gesehen - nichts falsch machen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Wissmann hat eine gute WM gespielt und ist sicher bei dem ein oder anderen Scout auf dem Zettel gelandet. Absoluter low risc move für beide Seiten...

Sabres90

Wissmann hat sich in Berlin prima entwickelt und  ist ne ganz wichtige Säule in der doppelten Berliner Meistermannschaft geworden - 0815 Defender ist für mich was anderes :gruebel: !

Aber ich gehe mit Saubär zumindest so weit mit, dass ich auch nicht wirklich weiß, was die Bruins mit ihm wollen! AHL ja ok, aber direkt NHL? Joar :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: