NHL Draft 2022

Begonnen von Steffen, 20. September 2021, 11:48:26

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sebi am 08. Juli 2022, 18:35:11Jack Hughes und Elias Pettersson nochmal zum Draft zugelassen? :lachen:

beste daran ja, dass pettersson sogar echt zu den nucks ging ... devils zu fad für nen weiteres jack hughes  :grins:  :grins:  :grins:  :grins:

Sebi

Jack Hughes und Elias Pettersson nochmal zum Draft zugelassen? :lachen:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 08. Juli 2022, 10:06:43Abwarten, letzte Season ist viel passiert, auch im Kopf! Mit Granato hat man guten Weg eingeschlagen und den richtigen Coach an der Bande :cool:  :up:
Aber ich habt doch schon wie der HSV ne Uhr - nur dass die anzeigt seit wievielen Jahren, Stunden und Minuten ihr die Playoffs verpasst  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 08. Juli 2022, 09:42:34Also ich sehe, da sind wieder Perlen vor die Säue der Sabres geworfen worden  :cool:

Abwarten, letzte Season ist viel passiert, auch im Kopf! Mit Granato hat man guten Weg eingeschlagen und den richtigen Coach an der Bande :cool:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Also ich sehe, da sind wieder Perlen vor die Säue der Sabres geworfen worden  :cool:

Zu den Russen: Mintyukov war auch für mich irgendwie klar, dass der gezogen wird. Immerhin war der ja seit zwei Jahren in Kanada und irgendwo hatte ich auch gelesen, dass er diesen Sommer in NA blieb.

Miroshnichenko und Yurov finde ich allerdings so früh sehr überraschend, zweiter Pick hin oder her. Für die Jungs freut es mich, sind ja beide absolut 1st Round Talent.  :up: 
Aber ich bin gespannt, ob den Clubs das nicht doch auf die Füße fällt  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Decki am 08. Juli 2022, 07:15:22Die Scouts wissen wohl das Wright zu viel fail Potenzial hat :devil:  :grins:
Schön zu sehen das trotz der aktuellen Situation die russischen Spieler in Runde 1 gedraftet wurden. :up:

jau, bei mintyukov wars ja durchaus absehbar, wirklich cool aber die story um miroshnichekov und bei yurov liegt am ende einfach zu viel qualität - dass da irgendein team, dass 2 1st rounder hat, rangeht, war iwie zu erwarten und freut mich selbst auch - die jungs können ja auch 0,0 dafür

Decki

Die Scouts wissen wohl das Wright zu viel fail Potenzial hat :devil:  :grins:
Schön zu sehen das trotz der aktuellen Situation die russischen Spieler in Runde 1 gedraftet wurden. :up:
Moves like Jagr

Sabres90

Wie schrieb ein Nutzer auf Facebook? Die Scouts wissen wohl was, was wir auf FB nicht wissen :grins: !

Schon krass, dass Wright aus den Top 3 geflogen ist, aber es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass der beste Spieler im Draft an 4th OA gezogen wurde :zwinker: ! Mal gucken, wohin die Reise nun geht!

Mit den Sabres Picks kann ich insgesamt sehr zufrieden sein! Savioe war zwar ein erwartbarer Pick, aber eben auch ein guter (zumindest aktuell auf dem Papier). Östlund ist da schon eher ne kleine Überraschung für mich, hätte da mehr seinen Landsmann Öhgren vorne gesehen. Aber Östlund passt schon auch, speedy Playmaker! Und zum Abschluss der Runde 1 gibt es dann mit Kulich nochmal einen speedy Forward mit richtig geilem Skating und gutem Torriecher!

3 power geladene Forwards mit Scoring Gefahr und richtig gutem Speed und Skating - diese 1st round 2022 könnte für unsere Zukunft ne enorme Bedeutung einnehmen. Gefühlt eine unserer besseren 1st rounds :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

was ist an "alles nur keinen kasper" nicht zu verstehen?!  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

nach slafkovsky an 1 die beste wahl ... we dont need another centerman

Steffen

Da sind ein Boooooos oder???

#500

ruuums.. ich finds gut  :headb:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise


Steffen

Ich habe die ganze Rede von Onkel Gary  :clap:  ich hoffe er kann sein Meisterwerk in der Wüste noch lange bewundern.  :devil:  :popcorn:

Pille

Zitat von: parise am 08. Juli 2022, 00:40:39natürlich da, PN hast bekommen

Ich bitte auch :-)
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg