KHL 22/23

Begonnen von #500, 31. Mai 2022, 21:51:37

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: Sabres90 am 04. Oktober 2022, 09:04:26Das Interesse an der KHL scheint auch im eigenen Land zu schwinden...

https://twitter.com/karl_khl/status/1577006616850796544?t=OIaKz9A4aHwimVWqqbEH9A&s=19

Aktuell haben Menschen in Russland (auch) ganz andere Probleme als KHL. Durch die Mobilmachung ist Ukraine-Krieg praktisch in jedem Haus präsent. Viele Familien sind betroffen, weil ihre Söhne, Väter usw. schon eingezogen wurden bzw. die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass sie noch eingezogen werden. 

Zitat von: Sabres90 am 04. Oktober 2022, 09:04:26Woher hast du das eigentlich? Weil Ennis selbst hat das dementiert und es ist auch nirgends was zu finden, dass er in Ufa unterschrieben hat!

https://hockeysverige.se/2022/09/16/tyler-ennis-i-rykten-om-flytt-till-khl

Die Meldung über seinen Vertrag in der KHL wurde 2-3 Tage später relativiert. Ennis hat selber gemeint, er hat nicht unterschrieben und hofft auf NHL.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

#18
Das Interesse an der KHL scheint auch im eigenen Land zu schwinden...

https://twitter.com/karl_khl/status/1577006616850796544?t=OIaKz9A4aHwimVWqqbEH9A&s=19

Zitat von: #500 am 15. September 2022, 23:02:57Tyler Ennis (früher BUF, MIN, TOR, OTT und EDM) hat einen Vertrag mit Ufa für ein Jahr abgeschlossen. Dabei wird er 55 Mio. Rubel (ca. $920.000) verdienen.

Woher hast du das eigentlich? Weil Ennis selbst hat das dementiert und es ist auch nirgends was zu finden, dass er in Ufa unterschrieben hat!

https://hockeysverige.se/2022/09/16/tyler-ennis-i-rykten-om-flytt-till-khl
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Tyler Ennis (früher BUF, MIN, TOR, OTT und EDM) hat einen Vertrag mit Ufa für ein Jahr abgeschlossen. Dabei wird er 55 Mio. Rubel (ca. $920.000) verdienen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: #500 am 01. September 2022, 14:32:27Eishockeyfreie Zeit ist heute zu Ende: neue KHL-Saison (und CHL) beginnt heute  :zwinker:

Leider das tiefe Interesse daran verloren! Gucke zwar hin und wieder die Tabellen und Spielerstats an, aber das wars dann auch. Kein Jokerit mehr, kein Riga mehr da zum Saubär Bashing :grins:, ganz viele große und verdiente Ausländer vor allem vom finnischen Sektor haben die Liga aufgrund der Kriegsumstände verlassen - nee, das ist nicht mehr die KHL, die in den letzten 3-4 Jahren so viel Interesse und Freude in mir geweckt hat :disappointed:  :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Eishockeyfreie Zeit ist heute zu Ende: neue KHL-Saison (und CHL) beginnt heute  :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Wo ist Putler wenn man ihn mal braucht? Er hätte ja 'zufällig' gerade am Bully stehen können (müssen).  :confused:

#500

In der Lok-Arena ist bei der Montage des neuen Video-Würfels irgendwas schiefgelaufen und die Neuanschaffung stürzte in die Tiefe. Zum Glück gab es nur einen Verletzten und das auch leicht.
Video-Würfel ist natürlich Schrott. Eis war wohl abgedeckt und deswegen sind die Schäden nicht so extrem:
Autsch...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Nächstes Ende: Rob Klinkhammer hört auf! Nach immerhin 193 NHL Spielen & 423 AHL Spielen wechselte er 2016 in die KHL zu Minsk. Danach stationierte er noch in Kazan, Omsk und Moskau. In dieser Zeit zählte Klinkhammer immer zu den beständigsten und zuverlässigsten Importspieler, den man einfach gerne im Team hatte.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Viktor Tikhonov beendet seine Karriere :heul: ! Aufgrund den alten EHM Zeiten und diversen AHL Titeln dank und mit ihm lag er mir immer sehr am Herzen. In der NHL konnte er leider nie wirklich Fuß fassen, in der KHL war er dagegen durchaus immer ein wichtiger Baustein in seinen Teams und konnte immerhin 2x den Gagarin Cup gewinnen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: #500 am 01. Juni 2022, 19:57:52Diese Zeit hat er bei ZSKA verbracht und die sind aktuell ganz schön sauer und enttäuscht, dass er in Kazan und nicht bei seinem alten Verein gelandet ist.
Kazan rüstet aktuell ganz schön auf: Radulov, Voynov, Shipachyov haben dort zur neuen Saison unterschrieben.
..nun steht auch HC fest: Oleg Znarok hat für ein Jahr unterschrieben.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

boixos

Zitat von: Sabres90 am 21. Juni 2022, 12:22:23Aber nicht Buffalos Ruotsalainen oder :grins: :gruebel: ? Kann ich mir aufgrund seiner Entwicklung nur sehr schwer vorstellen!

Doch von dem ist die rede..  Glaube aber auch nicht daran

Sabres90

Zitat von: boixos am 21. Juni 2022, 09:38:06Wie ich mich auf den freue  :headb:  :headb:  :up:

und es kommt noch besser, Miro Aaltonen kommt auch noch zu Kloten

Weiter Gerüchte sind Ruotsalainen und Ojamäki

Bin gespannt ob tatsächlich nochmals so ein Hochkaräter kommen wird?

Aber nicht Buffalos Ruotsalainen oder :grins: :gruebel: ? Kann ich mir aufgrund seiner Entwicklung nur sehr schwer vorstellen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

boixos

Zitat von: Sabres90 am 21. Juni 2022, 09:24:34Nächstes Ausrufezeichen: Juho Metsola, ohne Frage einer DER besten KHL Goalies :huldigung:  :huldigung:  während seines 7-jährigen KHL Engagements, verlässt wie in den letzten Monaten viele seiner Landsleute die KHL und wechselt zum EHC Kloten, welcher erst wieder frisch in die NL aufgestiegen ist!

Wie ich mich auf den freue  :headb:  :headb:  :up:

und es kommt noch besser, Miro Aaltonen kommt auch noch zu Kloten

Weiter Gerüchte sind Ruotsalainen und Ojamäki

Bin gespannt ob tatsächlich nochmals so ein Hochkaräter kommen wird?

Sabres90

Nächstes Ausrufezeichen: Juho Metsola, ohne Frage einer DER besten KHL Goalies :huldigung:  :huldigung:  während seines 7-jährigen KHL Engagements, verlässt wie in den letzten Monaten viele seiner Landsleute die KHL und wechselt zum EHC Kloten, welcher erst wieder frisch in die NL aufgestiegen ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Kleines Ausrufezeichen: Eddie Pasquale, einer der überragenden Goalies der letzten 3 Jahre, wechselt von der Lok zum aktuellen Vizecamp Metallurg :ee: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: