Hauptmenü

Retirements

Begonnen von Jake The Rat, 15. September 2005, 09:39:08

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Uff, also DAS nenne ich mal ein Abschiedsgame :ee: ! Das Lineup von Marian Hossas letztem Spiel, welches in rund 30 Minuten in der Slowakei über die Bühne gehen wird!

https://www.facebook.com/photo?fbid=843473657144773&set=pcb.843473703811435
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Nach Bergeron beendet ein weiterer großartiger Bruins Spieler der letzten Jahre seine Karriere. David Krejci hört mit 37 Jahren auf. Krejci trug von 2006-2023 (!!!!) das Bruins Trikot und hat in der NHL nie woanders gespielt. In der Season 21/22 gönnte er sich in der tschechischen Liga eine Auszeit, um letzte Season doch wieder NHL zu spielen und seine Karriere mit 56 Points in 70 Games abschloss. Am Ende kommt Krejci inkl. Playoffs auf 1.192 Games, 274 Goals, 640 Assists und damit 914 Points.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sebi am 25. Juli 2023, 16:25:53Patrice Bergeron hört auf. Ihm gebührt auf ewig Dank, dass er 2011 den Nucks den Titel weggeschnappt hat :devil:

schon krass, was der für eine karriere hingelegt hat ... 6 selkes is jez nix, was man so im vorbeigehen abräumt - irrer spieler, vor allem durch dir bank bei fast allen fanbases beliebt, weil auch einfach ein klasse kerl

wird der nhl fehlen - die bruins werden heuer richtig tief fallen - ja, ich lehn mich wieder mal ausm fenster  :grins:  :grins:

Sebi

Patrice Bergeron hört auf. Ihm gebührt auf ewig Dank, dass er 2011 den Nucks den Titel weggeschnappt hat :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Haufic

Er bleibt den Flames aber erhalten als Development Coach.
C of Red

Sabres90

Ein treuer Flames verlässt die Bühne ... nach 12 Jahren NHL und im Alter von 33 Jahren beendet Michael Stone seine Karriere. Seit 2017 war Stone für Calgary aktiv, zu Karrierebeginn lustigerweise sogar 4 Jahre für das WHL Team von Calgary. Durch und durch also ein Calgary boy, trotz Geburtsort in Winnipeg :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Mikkel Boedker, der ja auch einige Jahre durch die NHL getingelt ist und 2008 durch seinen 8th OA Pick ein Ausrufezeichen für das dänische Eishockey gesetzt hat, beendet mit 33 Jahren seine Karriere. Seit 2020 war er noch in Europa unterwegs, davor bestritt er insgesamt 743 NHL Spiele in 12 Jahren.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Justin Braun beendet nach 13 Jahren und 842 Spielen seine Karriere
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Anaheim Ducks90

Gerade gelesen, dass Craig Anderson seine Karriere beendet hat. Er kann auf eine super Karriere zurückblicken. Happy Retirement!

Sabres90

Brian Boyle hat seine Karriere offiziell beendet!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Devante Smith-Pelly beendet mit 30 Jahren seine Karriere. Meist als Bottom Liner bekannt, ging sein Stern vor allem in den 2018er Playoffs auf, als er doch einen ordentlichen Anteil am Gewinn des Cups von Washington hatte. Am Ende kommt DSP auf 395 NHL Spiele und 101 Punkte.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

D Alex Biega hat nach 243 NHL Spielen seine Karriere beendet. Die meiste Zeit trug er dabei das Trikot der Canucks.

G Andrew Hammand beendet auch seine Karriere. War zwar nix Wildes in Sachen NHL, hat aber immerhin so 1 1/2 Jahre als 1B der Senators ne gute Figur abgegeben.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Wirklich eine aussterbende Spezies  :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: Sebi am 20. September 2022, 14:59:39Zdeno Chara hört dann doch mal auf. Wird noch einen Tagesvertrag in Boston unterschreiben, um als Bruin zu retiren, und das war es dann.
Fun Fact: Mit dem Rücktritt von Chara gibt es aktuell keinen einzigen aktiven NHL-Spieler, der jemals eine Playoff-Serie gegen die Maple Leafs verloren hat... :popcorn:  :grins: