Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

Kalle500

Hallo,  weiß jemand ob die neue nhl.tv app auch noch für die Konsolen oder Apple tv kommen wird.

Haufic

Bin heute Nacht dann mal mit der neuen App in Berührung gekommen. Kann da grundsätzlich nichts negatives sagen.

Auf der Xbox konnte ich außerdem über den Edge-Browser ganz normal gucken, da wird keine App benötigt, sollte bei Sony's PS auch funktionieren.

Was aber gar nicht ging gestern, war die App bei der Nutzung von Re-Live. Da gabs laufend Abbrüche. Mal sehen, wie das nachher dann ist, wenn ich mir da ein Spiel nachträglich ansehe.
C of Red

Saubermann

Zitat von: The Captain am 12. Oktober 2022, 18:54:45Auf dem Youtube Kanal sieht man die Highlights nur, wenn man expizit danach sucht... Ansonsten findet man auf dem Kanal nur vergangene Livestreams.

Also ich sehe die Highlights auf dem Youtube Channel
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

Die NHL schafft sich ab ...

Die App auf Chromecast läuft nicht.

Auf dem Youtube Kanal sieht man die Highlights nur, wenn man expizit danach sucht... Ansonsten findet man auf dem Kanal nur vergangene Livestreams.

Sind die so dumm oder tun die nur so?

Steffen

Zitat von: Lindros88 am 08. Oktober 2022, 08:28:27Es geht kein Replay  :effe:

Von den Spielen die auf Sky laufen meinst du?

Madboy

Ich will mich nicht aufregen  :zwinker: irgendwie wusste ich das es nicht laufen wird

Wenn hier jemand über den fire stick schaut läuft das? Habe die neue App installiert und bin auch angemeldet aber der zeigt mir an "seems like you don't have the subscription needed to watch this game"

Wie gesagt angemeldet bin ich und am Laptop kann ich schauen..
Sell the Team...

Sebi

Auch schön, dass beim relive von LA-Vegas einfach zwanzig Minuten fehlen. Springt direkt von Minute 14 im ersten Drittel zu Minute 14 im zweiten Drittel. Und wenn nur wenige Spiele in der Nacht sind, dann ist es natürlich super, wenn man hide scores aktiviert hat und dann direkt ein Highlight Video angeboten bekommt, wo oben links der Spielstand zu sehen ist :wand:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Wenigstens gibt es jetzt eine entsprechende App im Playstore und man muss nicht mehr den Umweg über die Haupt-App gehen. Warum man das aber nicht weiter integriert in die NHL-App lässt, verstehe wer will. Bin mal gespannt welche Kinderkrankheiten die nhl.tv-App hat. Sieht jedenfalls aus wie vom Informatik-Grundkurs 10.Klasse programmiert.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Zitat von: The Captain am 09. Oktober 2022, 21:31:11Man verpasst ja eh nichts, weil man tausend Jahre warten muss, bis man das Spiel schauen kann. So lange es so läuft wie aktuell, bekommt weder die Nhl noch Sky Geld von mir.

Naja sky habe ich mir wegen Bundesliga, Premier League und Formel 1 geholt. Ist halt schön das man dann NHL dort auch schauen kann
Moves like Jagr

The Captain

Man verpasst ja eh nichts, weil man tausend Jahre warten muss, bis man das Spiel schauen kann. So lange es so läuft wie aktuell, bekommt weder die Nhl noch Sky Geld von mir.

Decki

Zitat von: Lindros88 am 09. Oktober 2022, 08:27:55Das Freitags Spiel geht immer noch nicht im Relive.   :grr!:

Wenn ich das so lese, bin ich ja echt froh das ich mir das diese Saison nicht gekauft habe
Moves like Jagr

Lindros88

Das Freitags Spiel geht immer noch nicht im Relive.   :grr!:

Hanson#20

#241
Oh man, also dann so viel dazu:

In the 2022-23 season, games broadcast by SKY in Austria and Germany will be blacked out live in NHL.TV. The on-demand replay will be made available shortly upon completion of the live broadcast.

Irgendwie fehlt es mir, aber eigentlich ist das echt frech was da angeboten wird.

Achso, gestern hatte ich mal am Fernsehen über den Amazon Fire Stick die alte NHL-App offen, also da kann man zwar noch Highlights schauen, aber sonst halt nichts mehr. Die neue NHL-TV App habe ich nicht gefunden zum Downloaden, also wenn das nicht geht dann brauch ich das echt nicht mehr.
Werde mich nicht wie vor 15 Jahren nachts vor den PC setzen und NHL gucken :D

Lindros88

Es geht kein Replay  :effe:

The Captain

Zitat von: Steffen am 07. Oktober 2022, 07:02:48So wie sich das liest könnte die Sache mit SKY bei uns in Deutschland wohl etwas besser werden. Auf NHL.tv steht, dass die Blackout Spiele welche auf SKY kommen, in kürze nach der Live Übertragung im Re-live verfügbar sein sollen. Letztes Jahr war es doch klar mit 24 Stunden angegeben oder?

Zu Nutzung über die Playstation finde ich nix. Hat da schon wer was?

Tlw 48h Wartezeit... da lief in den Playoffs schon das nächste Spiel. Absolut behindert...