Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

diego

Noch eine Zusatzfrage an die, die über den Fire TV Stick schauen.
Nutzt Ihr da eine App oder wie geht es mit dem Amazon Stick?

diego

Zitat von: #500 am 18. Oktober 2022, 22:40:46Nur Bezos Fans hier?!?!  :gruebel:

Probiere doch mit Kodi...es kostet doch nichts

Man muss ja nicht immer was neues holen... ich muss nicht alles verstehen  :rolleyes:

Funktioniert bei Euch Kodi?
Bei mir meldet er immer "you do not have an active NHL.TV subscription"
Habe Username/Password schon mehrfach kontrolliert, funktionert auch am PC unter NHL.TV

Da auch die PS5 App momentan nicht läuft würde ich doch jetzt gerne um den Kauf eines
Fire TV Stick von Amazon herum kommen...


True-Blue

Hat zwar nicht direkt mit NHL TV zu tun, aber diese neunen digitalen Bandenwerbungen bei den Übertragungen nerven einfach tierisch... :disappointed:  :brech:

Lindros88

Flyers Nashville Ton miserabel, Kommentator fehlt ganz, away Feed fehlt komplett

Ich schreib jetzt jedes mal den Support an und verlange einen Refund

#500

Nur Bezos Fans hier?!?!  :gruebel:

Probiere doch mit Kodi...es kostet doch nichts

Man muss ja nicht immer was neues holen... ich muss nicht alles verstehen  :rolleyes:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Vancouver

Vielen Dank an alle für eure Infos. Ich dachte das xbox noch unterstützt wird im Zusammenhang mit NHL TV. Naja. Dann versuche ich mein Glück über den Fire TV Stick. Ich muss schon sagen absolute Katastrophe von NHL. So gewinnt mein keine Kunden.

Madboy

Muss mich etwas korrigieren, über die PS4 kann ich schauen aber nicht mehr über die App sondern nur über den Internetbrowser. Dort kannst man sich dann bei NHL.tv anmelden und die Spiele schauen.. ich denke auf der Xbox sollte das auch gehen.

Kann mich dem fire stick nur anschließen ist denke ich die beste Lösung
Sell the Team...

Lindros88

Die einfachste Lösung aktuell ist der Amazon Fire TV Stick denke ich

#500

Zitat von: Madboy am 18. Oktober 2022, 20:20:32XBox und Playstation werden nicht mehr unterstützt
Vor paar Jahren war es ähnlich. Da konnte ich NHL über "Kodi" schauen. Ich weiß nicht, ob diese Lösung diesmal wieder hilft. Nur so als Idee...

Kodi
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

XBox und Playstation werden nicht mehr unterstützt
Sell the Team...

Vancouver

Hallo an alle. Bin heute bei euch eingestiegen. Hoffe darauf das jemand von euch einem alten Mann  :cool: und mega Sport und vorallem Eishockey Fan weiterhelfen kann. Es geht um die NHL App. Ich schaue schon seit einigen Jahren über meine xbox one. Habe nichts verändert. Letzte Saison lief noch alles super. Dann kam endlich die Info von NHL zur neuen Saison. Gebucht perfekt. Denkste. Ich habe in meinem Samsung S7 ( ja so alt schon )die NHL und die NHL TV App geladen. Läuft alles. Kann alles schauen. Aber ich will ja im TV schauen über die Xbox. Leider kommt da nur eine App von NHL und keine zwei. Kann mich auch einloggen. Aber : nur Highlights sehen  :effe: . Bei Home und Away überall seit Tagen " Feed not available". Hat jemand von euch eine Idee. Ich verzweifel !!! Und bitte einfache Sprache, kann mit den ganzen Fachausdrücken kaum was anfangen. Bitte HILFE.

Baggers

So.. bei mir läufts jetzt auch! Alles in Ordnung soweit! Tonqualität ist natürlich schlechter, aber das liegt daran, dass Pat Foley nicht mehr dabei ist  :heul:

Ansonsten läuft jetzt alle wirklich alles ganz gut... Ist halt nur blöd, dass man nun 2 Apps braucht. Die NHL und die NHL.TV App.

Madboy

So, über den fire stick läuft es bei mir jetzt..der Support hat sich gemeldet. Musste in der App die cache löschen und jetzt läuft es  :up:
Sell the Team...

The Captain

Mit Chromecast musste ich die App komplett beenden und alle Daten löschen, bevor sie wieder funktionierte. Trotzdem schade, das vor dem Game Recap das Ergebnis oben links steht (während der Werbung und ja, ich habe Hide Acores auf 'on' gestellt).

Lindros88

Geht Apple TV? Hat das jemand probiert?