Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Etwas ungewöhnlicher Milestone, aber: Mark Giordano ist jetzt offiziell der NHL Spieler mit den meisten geblockten Schüssen. Zwar wird diese Statistik erst seit 2005 so genau verfolgt und würde wohl mit einem früheren Beginn anders aussehen, aber immerhin...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Craig Anderson übrigens mit Spiel 700! Damit hat er sich immerhin in der Bestenliste auf Platz 30 geschoben, vorbei an Tomas Vokoun.
Direkt vor ihm und noch einholbar liegen bekannte Namen wie Cam Ward oder Olaf Kolzig.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Jared Bednar stand letzte Nacht gegen die Caps zum 500. Mal als Coach hinter der Avs-Bande. Damit ist er aktuell der am drittlängsten beschäftigte Coach der Liga (nur Cooper und Sullivan sind länger im Amt, die beide "zufälligerweise" back to back cups gewonnen haben :rolleyes: :grins:). Dazu wurde er mit dem Sieg auch noch der Coach mit den meisten Siegen in der Franchise-Geschichte. Und on top legte MacKinnon seinen 700. Punkt hin.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Steven Stamkos mit Karriere Goal 500. Er ist damit der 47. NHL Spieler, der das geschafft hat. Zusammen mit Ovi und Crosby ist er aber nur einer von 3 Spielern, die mit so einer Marke aktuell auch noch aktiv sind.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

David Krejci mit 1.000 NHL Games - und die auch noch alle für die Boston Bruins!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Bei den Rekordserien von Devils und Kraken soll nicht untergehen, dass Ovi letzte Nacht sein 30. Saisontor erzielt hat. Damit ist er mit Mike Gartner gleichgezogen mit siebzehn 30-Tore-Saisons.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Das darf nicht im Gametalk-Thread untergehen. Ovi mit seinem 800. Tor letzte Nacht :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

Mal was für mich  :augenzwinkern:

Cal Clutterbuck mit 3633 Hits und damit All-time leader...
Sell the Team...

Sabres90

Patrice Bergeron mit NHL Punkt 1.000 :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Cale Makar hat mit seinem Treffer letzte Nacht seinen 200. Punkt gemacht. Dafür brauchte er 195 Spiele und ist somit der erste Verteidiger, der das in weniger als 200 Spielen geschafft hat. Bisher lag die Bestmarke bei 207 Spielen von Sergej Zubov.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zitat von: parise am 21. November 2022, 17:59:13damit auch erst der neunte russe, der das geschafft hat ... schon iwie komisch, wenn man bedenkt, wie viele sich da im laufe der jahre dann doch in der NHL rumgetummelt haben
Mich überrascht es nicht. Man muss bedenken, dass die Russen erst seit Anfang der 90er in die NHL wechseln durften. Das sind gerade mal 32-33 Jahre. Dazu kamen noch 2-3 Lockouts (mittlerweile kA wie viele es waren), Corona usw.

Was mich in diesem Zusammenhang eher überrascht (war mir nicht so bewusst), dass insgesamt "erst" 56 Nicht-Nordamerikaner diese Marke von 1000 NHL-Spielen erreicht haben. Ich dachte, es sind deutlich mehr.

9 von 56 ist -wie ich finde - keine schlechte Quote.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Manche sind halt früher satt, als andere...

parise

damit auch erst der neunte russe, der das geschafft hat ... schon iwie komisch, wenn man bedenkt, wie viele sich da im laufe der jahre dann doch in der NHL rumgetummelt haben

Onkelz2000

Malkin letzte Nacht mit seinem 1000. Spiel in der NHL und für die Pens! :headb:

Sabres90

Phil Kessel nun mit unfassbaren 1.000 Spielen am Stück :ee: !

Fun Facts am Rande: Zu Beginn dieser Serie war Atlanta noch in der NHL, die Red Wings in der WC und Dany Heatley war damals Topscorer der Liga :grins:  :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: