Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Norris am 28. März 2023, 09:55:30Dreisaitl mit Tor Nr 300!!

was spannend war: vor dem duell mit ARi standen sowohl draisaitl, mcdavid als auch kane bei exakt 299 treffern - schon fun, wie das manchmal läuft  :grins:

Norris

Dreisaitl mit Tor Nr 300!!

Sebi

Vergangene Nacht hat Andrew Cogliano sein 1200. Spiel absolviert. Dazu MacKinnon mit seinem 200. multipoint game.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Haufic

Zitat von: #500 am 03. März 2023, 11:27:04Bruins haben 100-Punkte-Rekord aufgestellt. Dafür haben sie nur 61 Spiele gebraucht.
Bisherigen Rekord hatten Canadiens mit 62 Spielen aus der Saison 76/77.

Respekt!  :huldigung: 

Stark!
C of Red

#500

Bruins haben 100-Punkte-Rekord aufgestellt. Dafür haben sie nur 61 Spiele gebraucht.
Bisherigen Rekord hatten Canadiens mit 62 Spielen aus der Saison 76/77.

Respekt!  :huldigung: 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Etwas ungewöhnlicher Milestone, aber: Mark Giordano ist jetzt offiziell der NHL Spieler mit den meisten geblockten Schüssen. Zwar wird diese Statistik erst seit 2005 so genau verfolgt und würde wohl mit einem früheren Beginn anders aussehen, aber immerhin...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Craig Anderson übrigens mit Spiel 700! Damit hat er sich immerhin in der Bestenliste auf Platz 30 geschoben, vorbei an Tomas Vokoun.
Direkt vor ihm und noch einholbar liegen bekannte Namen wie Cam Ward oder Olaf Kolzig.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Jared Bednar stand letzte Nacht gegen die Caps zum 500. Mal als Coach hinter der Avs-Bande. Damit ist er aktuell der am drittlängsten beschäftigte Coach der Liga (nur Cooper und Sullivan sind länger im Amt, die beide "zufälligerweise" back to back cups gewonnen haben :rolleyes: :grins:). Dazu wurde er mit dem Sieg auch noch der Coach mit den meisten Siegen in der Franchise-Geschichte. Und on top legte MacKinnon seinen 700. Punkt hin.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Steven Stamkos mit Karriere Goal 500. Er ist damit der 47. NHL Spieler, der das geschafft hat. Zusammen mit Ovi und Crosby ist er aber nur einer von 3 Spielern, die mit so einer Marke aktuell auch noch aktiv sind.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

David Krejci mit 1.000 NHL Games - und die auch noch alle für die Boston Bruins!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Bei den Rekordserien von Devils und Kraken soll nicht untergehen, dass Ovi letzte Nacht sein 30. Saisontor erzielt hat. Damit ist er mit Mike Gartner gleichgezogen mit siebzehn 30-Tore-Saisons.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Das darf nicht im Gametalk-Thread untergehen. Ovi mit seinem 800. Tor letzte Nacht :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Madboy

Mal was für mich  :augenzwinkern:

Cal Clutterbuck mit 3633 Hits und damit All-time leader...
Sell the Team...

Sabres90

Patrice Bergeron mit NHL Punkt 1.000 :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Cale Makar hat mit seinem Treffer letzte Nacht seinen 200. Punkt gemacht. Dafür brauchte er 195 Spiele und ist somit der erste Verteidiger, der das in weniger als 200 Spielen geschafft hat. Bisher lag die Bestmarke bei 207 Spielen von Sergej Zubov.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."