Regeln, Schiedsrichter(-entscheidungen) usw.

Begonnen von #500, 03. November 2016, 13:24:18

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Bei Gudbranson waren die Würfel gnädiger. Da ist es nur ein Spiel geworden. Für mich nicht nachvollziehbar. Ich musste da wie AD90 auch direkt an Bertuzzi-Moore denken und das Cousins vor allem Glück hatte, dass die Spieler, die sich dazu gesellt haben, nicht so unglücklich auf ihm gelandet sind wie damals bei Moore. Keine Verletzung und nicht 1:1 vergleichbar, klar, und daher auch nicht so eine lange Sperre wie bei dem Spacko aus Vancouver :effe:, aber ein Spiel ist dann schon ein bißchen dünn.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zitat von: #500 am 11. Dezember 2023, 12:06:22ja, und das ist gut so. Eine total überflüssige Aktion von ihm und dann auch noch "falschen" Spieler erwischt..
6 Spiele muss Perron pausieren.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Anaheim Ducks90

Die Nummer von Gudbranson hat ein wenig Todd Bertuzzi vibes gehabt. Man hätte Cousins sicher auch vorher fünf Minuten für Boarding geben können (wurde ja ursprünglich auch getan), aber deswegen sollte man nicht so ausrasten.

Was mich übrigens schon öfter gestört hat, ist, dass die Spieler dann alle aufeinander losgehen wenn da jemand am Boden liegt. Ich warte nur darauf, dass irgendwann mal jemand auf den Kopf tritt...

#500

Zitat von: parise am 11. Dezember 2023, 11:23:24is perron net auch zum Rapport bestellt worden?
ja, und das ist gut so. Eine total überflüssige Aktion von ihm und dann auch noch "falschen" Spieler erwischt..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Sebi am 11. Dezember 2023, 10:33:58Heute wird beim DoPS wieder kräftig gewürfelt. Wenn sie ihrer "Linie" treu bleiben bekommt Strome zehn Spiele und Gudbranson 5k fine.

is perron net auch zum Rapport bestellt worden?

Sebi

Heute wird beim DoPS wieder kräftig gewürfelt. Wenn sie ihrer "Linie" treu bleiben bekommt Strome zehn Spiele und Gudbranson 5k fine.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zitat von: #500 am 26. November 2023, 22:27:24Mal schauen, ob dafür obligatorische 3,50€-Strafe gibt.. wenn überhaupt:
Dirty play by Hartman

ZitatHartman to have Player Safety hearing for actions in Wild game
Forward is facing discipline for slew-footing, tripping against Red Wings forward DeBrincat

so so
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Mal schauen, ob dafür obligatorische 3,50€-Strafe gibt.. wenn überhaupt:
Dirty play by Hartman
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Orr#4

Ich finde beide Strafen berechtigt,vielleicht noch zu gering, Skinners Aktion etwas intensiver und härter, deshalb zurecht höher bestraft.. Meine Meinung.

Sabres90

Zitat von: #500 am 15. Dezember 2022, 17:00:56Habt ihr bewegte Bilder von der Aktion?


Besser zu sehen so ab ca. 1:20 Minuten!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Sebi am 15. Dezember 2022, 10:36:29Da fand ich das Dingen von Engvall letzte Woche gegen Durzi schlimmer und der hat sogar nur ein Spiel Sperre bekommen.
Habt ihr bewegte Bilder von der Aktion?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Flames1848

Zitat von: parise am 15. Dezember 2022, 11:03:21ganz genau so ... 3 spiele absolut gerechtfertigt, die muss aber auch engvall kriegen

Ja da schliesse ich mich an. Wenn es bei Engvall ähnlich war oder schlimmer, sollte er natülrich auch so bestraft werden. hab die szene leider nicht gesehen...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Zitat von: Saubermann am 15. Dezember 2022, 10:44:29Ich schließe mich da Sebi an - gerade wenn ich das Ding von Engvall sehe, sind drei Spieler übertrieben. Oder hat Skinner ne Vorgeschichte?  :gruebel:  Ansonsten würde ich sagen: beide Spieldauer oder Matchstrafe und gut ist. Guentzel gehört genauso wenig gesperrt.

Bei Skinner gab es bisher gar nix...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Sebi am 15. Dezember 2022, 11:31:18Die Strafbemessung wird beim DoPS doch eh gewürfelt und ist kaum ernst zunehmen. Und manche Teams scheinen dort auch gleicher zu sein als andere. Engvall hätte imho eher zwei Spiele mehr bekommen müssen als Skinner und nicht zwei Spiele weniger. Stockcheck gegen den Kopf/Hals gehört selbstverständlich bestraft, aber wie dann jemand mit einem Baseballswing gegen den Kopf so glimpflich davonkommt, ist für mich völlig unverständlich.
das ist exakt der Punkt...Kann nachvollziehen, dass man Skinner für drei Spiele sperrt, aber wenn ich das in Relation zu Engvall sehe, sind das halt drei Spiele zu viel.

Das DOPS ist echt fragwürdig - find ja teilweise die Strafbemessungen in Europa (sprich DEL und drüben in Österreich) schwierig, aber da sind die Entscheidungen zumindest vergleichsweise transparent.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)