Hauptmenü

NHL.TV

Begonnen von #500, 06. September 2018, 21:39:15

« vorheriges - nächstes »

Pöckli

Hm. Ich habe vor zwei eine Mail auch eine bekommen, dass mein Account verlängert wird und heute, dass das nicht geklappt hat, weil mit der Zahlung was nicht funktioniert hat. Darauf bin ich bei NHL.TV rein und wollte händisch meinen Account verlängern. Sowohl die Zahlung per Kreditkarte als auch mit Paypal wurde angelehnt. und ja-ich hab noch Geld auf dem Konto.
Kann es sein, dass wegen der SKY-Sports-Lizenz man in Deutschland kein NHL.TV mehr bekommt?
(Das wäre nämlich sehr schade. Homeoffice um 6 Uhr morgens anfangen und dabei Westküsten-Hockey zu schauen- göttlich!)

Hanson#20

Das lustige ist, dass es letzte Saison hieß es wird nicht automatisch verlängert. Dann kam die Mail und der das Gegenteil stand.
Ich habe jetzt schweren Herzens mein Abo gekündigt, das ist es mir echt nicht mehr wert. Man konnte ja auch in den Play-Offs fast nichts mehr gucken, zudem war die App auch einfach nur Schrott egal auf welchem Gerät. Dann muss ich wohl wieder auf die guten alten Streams im Netz zurückgreifen.

Sebi

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Mail bekommen, dass mein nhl.tv Abo automatisch verlängert wird, wenn ich nix mache. Jetzt habe ich gestern die Abrechnung für die neue Saison bekommen: Mid-Season subscription für 64,99 EUR :pillepalle: Hat das noch wer? Bin mal gespannt ob dann nächste Woche, abgesehen von den sky-bedingten Blackout-Spielen, alles funktioniert.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Haufic

Die Preseason wird bei nhl.tv gar nicht gezeigt.
C of Red

Marces23

Zitat von: Lindros88 am 24. September 2023, 20:29:46Preseason gibt's wieder nicht bei NHL.tv oder?

Ne die Spiele heute nicht, Pens kommt z.B auf der Webseite, geht aber nur mit VPN

Lindros88

Preseason gibt's wieder nicht bei NHL.tv oder?

Lindros88

Weiß jemand ob es morgen das Spiel in Melbourne irgendwo zu sehen gibt?

Marces23

Jungs nur als kurze Info, bald gehts ja gott sei dank wieder los  :headb:  Bucht euch ganz normal NHL TV - holt euch beispielweise Cyberghost, die haben Top Angebote und verbindet euch auf einen London Server  :up:  Dann ist kein einziges Spiel blackout und ihr könnt auf Sky verzichten  :headb:

Lindros88

Ja das ist ja bei Sky ähnlich, nur dass man da aufnehmen kann. Ich überlege WOW für einen Monat zu buchen, wg den Finals

True-Blue

Zitat von: Lindros88 am 04. Mai 2023, 07:05:59Hi, hat hier jemand WOW TV? Gibt's da nur Live Spiele oder auch als "relive" bzw Wiederholung?
Hab gerade mal in die App geschaut. Zur Zeit läuft da die Wiederholung von Vegas gegen Edmonton. Es werden also Wiederholungen gezeigt, aber immer zu festen Programmzeiten, die dann meistens auch nicht so überragend sind...

Lindros88

Hi, hat hier jemand WOW TV? Gibt's da nur Live Spiele oder auch als "relive" bzw Wiederholung?

diego

Bei mir war jetzt auch keine neuere App verfügbar. Fehler nach wie vor in der App.
Vielleicht sollten mal möglichst viele sich beschweren.

Email ist nhltvsupport@nhl.com


oli70

Alles ausprobiert. Nix geht über den Fire-Stick :pillepalle: . Über den Browser am Laptop geht es. Dieses NHL.TV ist einfach nur ne Frechheit  :grr!:

diego

Bekomme gerade Antwort vom Support:

ZitatHello,
 
Thank you for contacting us. My name is XXX from NHL.TV Support.

We apologize for the issue you are having with your access and all I want is for you to enjoy your paid subscription.
 
We are aware of this issue with FireTV/firestick devices and good news! We released the new update for bug fixes and to maximize your viewing experience when using the app.
 
Please follow the steps below:
 
1. Go to your Home screen and click the Settings button
2. Navigate to Applications
3. Click on APPSTORE
4. Turn On the Automatic Updates
 
We are confident that this should fix the issue. Please let us know if you need further assistance. Take care!
 
Thank you.
 

diego

Bei mir das gleiche seit heute.
App sagt immer: Seems like you don't have the subscription needed to watch this game!


Am PC gehts....