Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Onkelz2000

Sid mit Punkt 1500! Großartige Nummer! Glückwunsch dazu! :headb:  :huldigung:  :huldigung:

#500

Man sollte ein Award "bester 4. Stürmer" (oder so ähnlich) einführen.
Karlsson ist kein "echter" Verteidiger. Da sind wir uns doch alle einigt. Dafür ist er in der Defensive zu schwach.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

100 Punkte oder von mir aus auch 98 Punkte sind für einen Verteidiger absolut krank und nicht von dieser Welt. Die schwache +/- Bilanz liegt halt auch am schwachen Team.

Sabres90

Zitat von: parise am 07. April 2023, 10:14:14und genau aus dem grund ists am ende dann auch nicht ganz unverdient - auch wenn wir dieses thema schon oft genug diskutiert haben - die leistung ist einfach absolut irre und das mit qualitativ recht überschaubarem supporting cast

Richtig ... ich meine, ich bin auch eher dafür, dass sie ein Defender bekommt, der all around die besten Zahlen und Stats mitbringt und seinen Job vorne wie hinten erledigt. Aber wenn ein Defender mal 100+ Punkte mitnehmen wird ... und seine ehemals ärgsten Konkurrenten, die auch hinten deutlich bessere Zahlen mitbringen (Dahlin, Morrissey) sind jetzt schon ordentlich abgefallen! Und ganz so schlecht sind hinten raus die Abwehrstats von Karlsson auch nicht mehr ... da kann man mit der Norris schon leben ... ok -16 schmerzt, aber ihm deshalb das Ding nicht geben? Puhhh :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Saubermann am 07. April 2023, 10:09:27E. Karlsson mit Punkt 98 letzte Nacht - die meisten Punkte für einen Defender seit 31 Jahren.

Norris ist dann wohl vergeben  :disappointed:

und genau aus dem grund ists am ende dann auch nicht ganz unverdient - auch wenn wir dieses thema schon oft genug diskutiert haben - die leistung ist einfach absolut irre und das mit qualitativ recht überschaubarem supporting cast

Saubermann

E. Karlsson mit Punkt 98 letzte Nacht - die meisten Punkte für einen Defender seit 31 Jahren.

Norris ist dann wohl vergeben  :disappointed:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Rantanen ist nach Kurri und Selanne der dritte Finne, der eine 50 Tore Saison schafft.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Onkelz2000

Kris Letang mit NHL Spiel Nummer 1000 gegen die Flyers... Glückwunsch dazu! :headb:

Mo

Zitat von: The Captain am 28. März 2023, 21:56:34McDavid ist erst der zehnte Spieler der die 140 Punkte Marke geschafft hat. Hätte ich jetzt nicht gedacht...

Das letzte mal war es ein gewisser Mario Lemieux, der in der Saison 95/96 unglaubliche 161 Punkte in 70 Spielen geschafft hatte. Kann mich noch gut an diese Ssison erinnern, da ich damals immer die NHL Powerweek auf NBC aufgenommen hatte. Was für ein Spieler er doch war...

Und ganz nebenbei hat er damit Wayne Gretzky verdrängt, zwar nicht vom Platz 1 der ewigen Bestenliste der NHL, aber doch immerhin von Platz 10 der ewigen Bestenliste der Edmonton Oilers. Er ist damit neben Paul Coffey der einzige Spieler in der Geschichte der Oilers, der es geschafft hat in einer Saison mehr Punkte zu erzielen als Gretzky.

Zudem hat Jason Robertson mit seinen vier Punkten (insgesamt 95) gegen die Coyotes Mike Modanos Punkterekord (93 Punkte in der Saison 1993/94) gebrochen und hat nun die meisten Punkte seit dem Umzug der Franchise nach Dalles geholt.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

The Captain

McDavid ist erst der zehnte Spieler der die 140 Punkte Marke geschafft hat. Hätte ich jetzt nicht gedacht...

Das letzte mal war es ein gewisser Mario Lemieux, der in der Saison 95/96 unglaubliche 161 Punkte in 70 Spielen geschafft hatte. Kann mich noch gut an diese Ssison erinnern, da ich damals immer die NHL Powerweek auf NBC aufgenommen hatte. Was für ein Spieler er doch war...

parise

Zitat von: Norris am 28. März 2023, 09:55:30Dreisaitl mit Tor Nr 300!!

was spannend war: vor dem duell mit ARi standen sowohl draisaitl, mcdavid als auch kane bei exakt 299 treffern - schon fun, wie das manchmal läuft  :grins:

Norris

Dreisaitl mit Tor Nr 300!!

Sebi

Vergangene Nacht hat Andrew Cogliano sein 1200. Spiel absolviert. Dazu MacKinnon mit seinem 200. multipoint game.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Haufic

Zitat von: #500 am 03. März 2023, 11:27:04Bruins haben 100-Punkte-Rekord aufgestellt. Dafür haben sie nur 61 Spiele gebraucht.
Bisherigen Rekord hatten Canadiens mit 62 Spielen aus der Saison 76/77.

Respekt!  :huldigung: 

Stark!
C of Red

#500

Bruins haben 100-Punkte-Rekord aufgestellt. Dafür haben sie nur 61 Spiele gebraucht.
Bisherigen Rekord hatten Canadiens mit 62 Spielen aus der Saison 76/77.

Respekt!  :huldigung: 
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.