Hauptmenü

Milestones

Begonnen von Sabres90, 05. Januar 2011, 20:06:27

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Sauber hat es im Avs-Thread schon geschrieben. Vergangene Nacht gab es saisonübergreifend den 15. Auswärtssieg in Folge, womit man die 05/06er-Sabres überholt hat und nun alleiniger Rekordhalter ist.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

ZitatCale Makar becomes the fastest defenseman in NHL history to reach 250 career points (241 games).
The record was previously held by Bobby Orr (247 games).

Und das nur 2 Wochen vor seinem 25. Geburtstag! Unfassbar, wohin seine Karriere noch führen könnte :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 12. Oktober 2023, 09:16:23Immerhin auch schon Tor 300 für Auston Matthews!

damit is er mit matthews der einzige aktive crack, der weniger als 500 games dafür gebraucht hat - ein nicht zu vernachlässigender fakt dieses meilensteins  :up:  :up:  der andere is natürlich ovi :D

Sabres90

Immerhin auch schon Tor 300 für Auston Matthews!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Zitat von: True-Blue am 11. April 2023, 09:24:51Klingt wie die ideale Vor-Geschichte für ein frühes Playoff-Aus... :grins:  :augenzwinkern:  :popcorn:
:cool:  :klugscheiss:  :popcorn:  :grins:

Decki

Joe Pavelski und Claude Giroux beide jeweils mit Karriere Punkt 1000 gestern Nacht :huldigung:
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: Sebi am 10. April 2023, 09:31:27Ja, früher gab es keine OT-Wins, aber dennoch bemerkenswert, dass die Bruins nun die meisten Siege in einer Saison eingefahren haben. Zwei Chancen haben sie zudem noch, den Rekord auszubauen. Schon ziemlich abartig, besonders weil sie bei vielen ja eher ein Kandidat dafür waren sogar Probleme mit den Playoffs zu bekommen aufgrund der vielen Ausfälle zum Saisonstart und des nicht jünger werden Cores.
Klingt wie die ideale Vor-Geschichte für ein frühes Playoff-Aus... :grins:  :augenzwinkern:  :popcorn:

Sabres90

Erik Karlsson hat es dreistellig gemacht. Erster Defender seit 1992 mit 100 Punkten :ee:  :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Beim Bruins und davor Tampas Rekord für Saisonsiege hätte man nur Siege nach 60 min zählen sollen/dürfen. Das wäre gerechter. So hinkt der Vergleich und fühlt sich für mich wie Äpfeln und Birnen..

Nur zur Info: Red Wings hatten 7 Unentschieden in der Saison 95-96.


Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Ja, früher gab es keine OT-Wins, aber dennoch bemerkenswert, dass die Bruins nun die meisten Siege in einer Saison eingefahren haben. Zwei Chancen haben sie zudem noch, den Rekord auszubauen. Schon ziemlich abartig, besonders weil sie bei vielen ja eher ein Kandidat dafür waren sogar Probleme mit den Playoffs zu bekommen aufgrund der vielen Ausfälle zum Saisonstart und des nicht jünger werden Cores.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

OA-AO

Zitat von: Orr#4 am 09. April 2023, 11:52:09Manche sagen, Crosby wäre kein Go-2-Guy (verglichen mit Ovi). Der "Checker" vom Dienst ist er nicht, aber umso besser bei der Defensiv-Arbeit mit dem Stock und im Lücken zulaufen!

Naja, muss er ja auch irgendwo, so als Center. :schaem: Die Beiden zu vergleichen, ist wie bei dem berühmten Beispiel mit den Birnen & Äpfeln... :zwinker: Wobei: beide gehören immer noch zur Familie der Rosengewächse, also dann vielleicht doch eher wie Äpfel & Bananen? :gruebel: :grins: Verschiedener könnten die beiden Spielertypen halt echt nicht sein. Aber Jedem seine Heroes und so... :headb: :up:

ZitatGrats zur bislang glänzenden Karriere!

Das auf jeden Fall, gar keine Frage! :clap:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Orr#4

Manche sagen, Crosby wäre kein Go-2-Guy (verglichen mit Ovi). Der "Checker" vom Dienst ist er nicht, aber umso besser bei der Defensiv-Arbeit mit dem Stock und im Lücken zulaufen!
Grats zur bislang glänzenden Karriere!

parise

Zitat von: Onkelz2000 am 08. April 2023, 21:08:18Sid mit Punkt 1500! Großartige Nummer! Glückwunsch dazu! :headb:  :huldigung:  :huldigung:

für mich der beste spieler der letzten 2 jahrzehnte - grandiose leistung, schade, dass er einige spiele in seiner prime aufgrund der concussions verpasst hat

OA-AO

Achja und dann natürlich noch die 150 Punkte von McDavid, ne? :pillepalle: :huldigung: :huldigung: :huldigung: Da haben hier alle vom 140 Punkte-Plateau geschwärmt, aber hiermit ist "McJesus" in ganz exquisiter Gesellschaft gelandet: Gretzky (natürlich), Lemieux (natürlich), Yzerman :heart:, Esposito :heart: und Nicholls (okay, kennt nicht Jeder, aber er hat's auch einmal gepackt und zwar mit exakt 150 Punkten :smile:). Way to go! :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...

OA-AO

Zitat von: #500 am 08. April 2023, 18:46:20Man sollte ein Award "bester 4. Stürmer" (oder so ähnlich) einführen.
Karlsson ist kein "echter" Verteidiger. Da sind wir uns doch alle einigt. Dafür ist er in der Defensive zu schwach.

Ja, finde ich auch. :up: Ich mein', wenn's schon die "Selke" für den besten Defensiv-Forward gibt, dann darf es ruhig auch eine "gespiegelte" Trophy für den besten Offensiv-Verteidiger geben, warum nicht? :clap: Die Norris wird ja eigentlich schon an den Verteidiger mit der "greatest all-round ability in the position" vergeben, aber wenn es am Ende "nur noch" um Punkte geht, ist es ja auch nicht Sinn der Sache irgendwie... :confused: Einen "Verteidiger", der nur noch stürmt, aber nicht wirklich verteidigt, kann man ja dann auch schlecht als "greatest all-round" bezeichnen. Ob man dann die Norris zu dieser Trophy "umtauft" oder ob es dann eine ganz neue dafür gibt, ist letztendlich auch egal. Oder halt gleich eine vollständige Trennung in "Beste Offensivleistung" & "Beste Defensivleistung" auch für Verteidiger.

Aber solange es diese Trennung nicht gibt, kann ich mit Karlsson als Norris-Winner auch gut leben, denn wenn eine 100 Punkte-Saison schon eine herausragende Leistung für einen Forward ist, dann gilt das um das Zig-Fache mehr für einen Verteidiger. :ee: :huldigung: Gerade wenn man dann auch noch bedenkt, bei welcher Gurkentruppe (passt auch gut zu den Vereinsfarben der Sharks :grins:) er diese Saison verbracht hat. :pillepalle: :clap:   
An Saschok lass ich nichts kommen...