New York Rangers Season 2022/23

Begonnen von Madboy, 12. Juni 2022, 17:21:52

« vorheriges - nächstes »

parise

2x 2,325 für lafreniere - nun zwei jahre zeit seinen pick zu rechtfertigen

True-Blue

Miller verlängert 2 Jahre / 3,872 Mio pro Jahr

True-Blue

Zitat von: Madboy am 13. Juni 2023, 20:44:16Begeisterung sieht bei mir anders aus..
Bei mir jetzt auch nicht unbedingt.
Andererseits war ich bei der Verpflichtung von Gallant damals echt gehyped. Hat ja dann am Ende auch nicht funktioniert. Insofern, einfach abwarten... :grins:

Madboy

Begeisterung sieht bei mir anders aus..
Sell the Team...

True-Blue

Laviolette wird neuer Headcoach bei den Rangers.

True-Blue

Zitat von: Madboy am 19. Mai 2023, 18:41:38Uff..jetzt wird nochmal aufgeräumt...Jim Ramsey wird vor die Tür gesetzt..er war immerhin seit 1994 in der Organisation als athletic coach tätig..verstehe ich überhaupt nicht, er kam bei den Spielern gut an und hat immer einen top job gemacht...aber was wissen wir schon  :zwinker:
Gefällt mir gar nicht... :down:

Madboy

Uff..jetzt wird nochmal aufgeräumt...Jim Ramsey wird vor die Tür gesetzt..er war immerhin seit 1994 in der Organisation als athletic coach tätig..verstehe ich überhaupt nicht, er kam bei den Spielern gut an und hat immer einen top job gemacht...aber was wissen wir schon  :zwinker:
Sell the Team...

#500

Zitat von: parise am 07. Mai 2023, 18:33:56manche coaching-decisions in den playoffs kann ma aber schon hinterfragen - die trennung kommt mir aber auch zu voreilig
Man findet immer einen Grund den Trainer zu entlassen. Die entscheidende Fage ist für mich: wer kommt als Nachfolger?
Schlimmer gehts immer... :devil:  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: The Captain am 07. Mai 2023, 15:24:35Finde ich auch nicht ok. Was kann er dafür, wenn bestimmte Spieler in den Playoffs nicht abliefern?

manche coaching-decisions in den playoffs kann ma aber schon hinterfragen - die trennung kommt mir aber auch zu voreilig

The Captain

Finde ich auch nicht ok. Was kann er dafür, wenn bestimmte Spieler in den Playoffs nicht abliefern?

True-Blue

Find ich nicht gut! Da liefert man den Spielern direkt mal ein Alibi...
Allerdings gibt's jetzt dann für Lafreniere und Co auch keine Ausreden mehr...

Madboy

Das war es dann für GG...mal schauen wer als nächster kommt...
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 31. März 2023, 17:22:01Ob sich jemand für die Rechte ernsthaft interessiert?  :gruebel:
Bzw. zu einem Preis, der den Rangers gefällt? Oder würden die Im Zweifel "Hauptsache irgendwas" auch nehmen?
Miller hätte genügend Interessenten in der Liga. Preis kann ich nicht abschätzen, weniger wie Lundkvist wird er aber im Fall der Fälle wohl nicht bringen...

Saubermann

Ob sich jemand für die Rechte ernsthaft interessiert?  :gruebel:
Bzw. zu einem Preis, der den Rangers gefällt? Oder würden die Im Zweifel "Hauptsache irgendwas" auch nehmen?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Zitat von: parise am 30. März 2023, 09:05:00wie teuer dürfte miller werden? ob lafreniere auch für so einen mittelfristigen vertrag unterzeichnet oder dann doch etwas kürzer?
Ich weiß nicht, aber irgendwas sagt mir, dass Miller dem Cap zum Opfer fallen wird und getradet wird. Mal abwarten, was da noch kommt. Laf denke ich wird, wie Kakko, erstmal für 2 Jahre verlängern...