Edmonton Oilers Allgemein

Begonnen von #500, 07. Oktober 2020, 21:41:22

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Zitat von: Sabres90 am 09. November 2023, 09:07:59Arizona macht ja mal ganz gern solche Geschäfte :grins: aber keiner wird Campbell freiwillig nehmen, das muss entsprechend bezahlt werden!

ZitatArizona...nun ja, bisserl Space ist da, aber die haben ja noch nicht mal nen Defender für kommende Saison unter Vertrag. Seh ich also nicht.  :grins:

Wir benötigen einen neuen Goalie ja, weil ich Vejmelka und Ingram nicht als Starter sehe, aber denke nicht das es Campbell wird und das ARI noch groß solche Deals macht. Man will den nächsten Schritt machen bzw. ist auf dem Weg in die richtige Richtung.

Im Moment sehe ich Ingram besser als Vejemelka bei uns.

The Captain

Man wollte nur noch sehen wie man gewinnt. Ein 10:0 hätte ihn gerettet.

#500

Erst muss man gewinnen, um anschließend gefeuert zu werden.  :pillepalle:  :devil:  :lachen:  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: Jake The Rat am 10. November 2023, 16:03:38...., das war's für Woodcroft. Man sollte eigtl. ....

weg isser, jetzt wird alles besser  :popcorn:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Eieiei, gg. Sankt Josef verloren. Ich schätze mal, das war's für Woodcroft. Man sollte eigtl. besser das komplette Team ausser McD & 3saitl austauschen, aber das geht halt nicht, also... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mo

Zitat von: Haufic am 10. November 2023, 08:10:47Ich denke mal, der Trainer ist dort bald weg. Solche Maßnahmen sind im Sport ja sehr häufig der Anfang vom Ende...

Ich finde, dass man in Edmonton eher den GM feuern sollte. Oder die Scouts.
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

parise

Zitat von: Sebi am 10. November 2023, 10:46:14Campbell hat letzte Nacht auch in der AHL vier Stück bekommen  :rolleyes:

da sieht man halt, dass die goalie-position einfach ne mentale kiste ist ... in LA gut, bei den leafs solid und jetzt totalabsturz, confidence weg und dann wars das - manche erholen sich davon nie - alles kopfsache - als feldspieler läuft man da manchmal vl noch mit oder läuft unter dem radar, aber bei nem goalie fällt das sofort rauf und ruckzuck wars das dann

Sebi

Campbell hat letzte Nacht auch in der AHL vier Stück bekommen  :rolleyes:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Haufic

Oder schleppt Draisaitl wieder irgend ne Verletzung mit sich herum?

Bei McDavid kann man sehen, dass der nie und nimmer fit ist. Den haben sie schön für das Heritage gg Calgary verheizt...
C of Red

Haufic

Zitat von: The Captain am 10. November 2023, 08:49:15Verstehe nicht, warum dann Skinner spielen durfte? Der war/ist genauso Müll wie Campbell.

Aber geil wie die Fans in SJ den Sieg, wie ein Stanley Cup Win gefeiert haben  :lachen:

Das 'Team' ist einfach nur ein Witz.

Wobei man sagen muss, dass Skinner in dem Spiel mal komplett allein gelassen wurde. Alle drei Tore entstehen durch völlig freie Schüsse aufs Tor, da kann man ihm nicht viel vorwerfen.

Aber was Draisaitl beim 0:1 macht, ist schon sehr schwach. In dem Moment, als Hertl hinters Netz geht, ziehen auf der pucknahen Seite alle zu ihrem Gegenspieler. Draisaitl lässt den Torschützen im Slot aber komplett allein stehen.

Und beim 1:2 könnte er in der neutralen Zone auch mehr Willen zeigen, als da nur ein wenig mit dem Stick zu poken.
C of Red

The Captain

Verstehe nicht, warum dann Skinner spielen durfte? Der war/ist genauso Müll wie Campbell.

Aber geil wie die Fans in SJ den Sieg, wie ein Stanley Cup Win gefeiert haben  :lachen:

Das 'Team' ist einfach nur ein Witz.

parise

Zitat von: Haufic am 10. November 2023, 08:10:47Mit der nächsten Niederlage ist also auch die Campbell-Degradierung, die einfach nur symbolisch war, verpufft.

Ich denke mal, der Trainer ist dort bald weg. Solche Maßnahmen sind im Sport ja sehr häufig der Anfang vom Ende...

wie bei den flames ists aber auch absolut bezeichnend, wenns nicht läuft ... die oilers waren drückendst überlegen, aber wenn du daraus nur 2 tore machst, hilft das halt nix

jup, denke auch, dass woodcrofts tage gezählt sind - was anderes bleibt ihnen ja auch nicht wirklich übrig

Haufic

Mit der nächsten Niederlage ist also auch die Campbell-Degradierung, die einfach nur symbolisch war, verpufft.

Ich denke mal, der Trainer ist dort bald weg. Solche Maßnahmen sind im Sport ja sehr häufig der Anfang vom Ende...
C of Red

Haufic

C of Red

Saubermann

Das es nicht billig wird für die Oilers ist klar  :grins:

Stand jetzt könnten vier Teams den guten Campbell unterbringen.
- Buffalo dürfte ausfallen, da die sich langsam verbessern wollen (hoff ich mal für Sabbel  :grins: )
Dazu haben die noch die Vertragsverlängerungen von Mittelstadt, Jokiharju und Bryson, dazu der dicke Vertrag von Power ab nächsten Sommer -> dürfte also ausfallen.

- Nashville dürfte ebenso ausfallen. Die haben stand jetzt gerade einmal neun Spieler aus dem aktuellen Kader unter Vertrag. Dazu Schenn auf IR. Das wird dann capseitig auch nix mehr.

- Anaheim hat zwar 7,3 Mio Capspace, aber auch aber fast 7 Mio auf der IR. Klar die könnten Platz machen, wenn Henrique und oder Silfverberg nicht verlängert werden, aber auch da sehe ich eher Ambitionen den nächsten Schritt zu machen.

- Chicago hat aktuell den meisten Cap. Dafür müssen da einige Verträge verlängert werden. Ist aber für mich noch der Kandidat, der am Ehesten ein paar Picks sammeln will.

Arizona...nun ja, bisserl Space ist da, aber die haben ja noch nicht mal nen Defender für kommende Saison unter Vertrag. Seh ich also nicht.  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)