Edmonton Oilers II

Begonnen von Sabres90, 18. April 2006, 08:48:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ne stet noch nicht hier... Bin mal gespannt auf ihn, kenne mich in den Juniorenligen nicht so aus... Freu mich aber ihn nä. Jahr in der AHL zu sehen und vllt. kriegt er ja auch schon ein paar Einsätze in der NHL

Walzy

hmm...steht noch nicht hier, oder ?
Die Oilers haben Slava Trukhno unter Vertrag genommen, der dieses Jahr eine sehr gute Saison an der Seite von Claude Giroux spielt

Gast

Oilers setzen Ladislav Smid auf die Injured List und holen Mathieu Roy aus Hamilton hoch

Gast

Das habe ich auch nicht angenommen..
Ich würde mich aber freuen wenn es Schubert wäre :)

heute nacht endlich ma wider ein sieg. 4:1 gegen Florida.: Mit einiger mithilfe von Belfour und nem Verteidiger der Panthers

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 02.01.2007 20:53

Auch ich halte einen Trade für sehr wahrscheinlich, glaube aber nicht, dass es Schubert treffen wird. . Ich würde da eher an Volchenkov und/oder Preissing denken.

Ich habe nicht geschrieben, dass ich einen Trade von Schubert für am wahrscheinlichsten halte ;D

Gast

Naja mit Schubert könnte ich mich anfreunden..: Allerdings sollte man einen Top-6 Stürmer traden, dann wäre Schubert en bisschen wenig..

Aber ma schauen was da jetzt noch passiert...

Gast

Ein Trade Edmonton-Stürmer gegen Sens-Verteidiger wäre auch nicht schlecht für Christoph Schubert. Dann würde er von seiner Rolle als 7ter Verteidiger in Ottawa höchstwahrscheinlich wegkommen und dadurch dort mehr Eiszeit bekommen. Es seidenn er würde selber getradet und würde in Edmonton unter die 6Verteidiger kommen.

Auch ich halte einen Trade für sehr wahrscheinlich, glaube aber nicht, dass es Schubert treffen wird. Aber vielleicht belehren sie mich ja doch eines besseren und wieder wird ein deutscher Verteidiger für einen Stürmer getradet(siehe Seidenberg). Ich würde da eher an Volchenkov und/oder Preissing denken. Das Gute für Ottawa neben einem neuen Stürmer wäre auch das sie schon einen guten Ersatz aus eigenen Reihen hätten. Denn wenn ich mal die Nhl durchgehe, dann sehe ich Schubert als besten 7ten Verteidiger(Auch wenn er dieses Jahr oft Stürmer spielt).

Gast

Ja da hast du recht.. Den bräuchten wir wirklich und Ottawa hätte ja auch sehr intressante verteidiger :)

Walzy

denke ich ja eigentlich auch nicht ;D

Wird wohl irgend einen anderen Stürmer erwischen, Edmonton sucht ja dringend nen Defender der auch mal Defense spielen kann

Gast

Wie geil das er wieder da ist und ich hoffe ma du hast nicht recht, Turco und er wird nicht getradet.

Walzy

Oilers haben nun Nedved von re-entry gezogen. Bin mal gespannt ob sie ihn an Ottawa weitertraden :D:

Gast

Genützt hat es leider nichts, aber war schön Ryan endlich wieder auf dem Eis zu sehen... 4:7 Niederlage gegen die Kings nach 4:2 Führung  :wand:  :wand:

Gast

So nachdem Smyth mit einem gebrochenem Rechten Daumen am 2. Dez ausschied, war er im gestrigen Spiel gegen die Kings wieder mitdabei.

Gast

Revanche für das Heimspiel geglückt.

oilers schlagen Stars mit 2:0... Bergeron und Torres mit den Toren.: Stoll mit 2 Assists und Roloson mit Shutout *freu*

Gast

3:1 Sieg gegen die Canes und damit die revanche für die Pleite im Stanley CuP Finale letztes Jahr geklappt..

MacT hat endluich ma wieder Jussi spielen lassen und er mit einer gewohnt sicheren und soliden leistung...