DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

#500

Ich habe diesen Bericht gerade gelesen und ich habe eine Frage an DEL-Experten:
müssen diese Verpflichtungen von solchen "No-name" Spiel wirklich sein? Gibt es in D keine bessere Spieler/Talente, die gleichwertig sind und/oder sich noch durch mehr Eiszeit etwickeln können?

Klickklack

ZitatBietigheim verpflichtete derweil mit Chris Wilkie ebenfalls einen Rechtsaußen aus den USA. Der 25-Jährige spielte zuletzt für die Belleville Senators in der AHL und kam dort in 38 Spielen auf sieben Tore und 14 Assists.

...scheint wirklich eine "Granate" zu sein... :devil:

ZitatRakhshani trifft in Niedersachsen auf seinen Schwager Spencer Machacek, der bereits seit 2018 für die Grizzlys spielt.
Familienztusammenführung ist was tolles...  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Danke und Glückwunsch Eisbären. #neinzuredbull :effe:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: Decki am 04. Mai 2022, 23:43:07Wie jedes Jahr. Deutscher Meister Eisbären Berlin :clap:  :headb:  :huldigung:

GW (und von einem Adler Fan kommt das schon mit Überwindung :grins: )! Hochverdienter Titel ... der Wahnsinn, was Berlin über die komplette Season inkl. Playoffs abgezogen hat und wie groß der Hunger auf die Titelverteidigung war!

Schwer lustig fände ich es aber schon, wenn sich jetzt die Gerüchte bewahrheiten und die beiden Finalclubs einmal ihre No.1 Goalies austauschen :grins: kannste dir nicht ausdenken :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Decki

Wie jedes Jahr. Deutscher Meister Eisbären Berlin :clap:  :headb:  :huldigung:
Moves like Jagr

Sebi

Jepp. Der Spielplan ist wegen der Corona Verlängerung ziemlich eng. Gibt ja auch nur best of 5.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Hat Berlin gestern erst Spiel 5 im HF gespielt und muss heute schon das erste Spiel im Finale bestreiten?!?!  :pillepalle:

Ich bin beim Zappen auf ServusTv gekommen...sonst interessiert mich DEL wenig..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Sebi am 04. April 2022, 09:26:33Wollen die nicht dagegen klagen?

Klar werden die ihr mimimi vorbringen, bin mir aber sehr sicher, dass es nichts bringen wird! Wettbewerbsverzerrung :disappointed: ! Selbst Tripcke hat ja schon gesagt, dass er einer Klage wenig Erfolg einräumt, egal auf was sich die Pinguine da stützen wollen!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Sebi

Wollen die nicht dagegen klagen?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Krefeld ist übrigens der erste offizielle Absteiger in die DEL2!
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

#500

Ein interessiertes Interview mit Manuel Wiederer:

klickklack
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Tja, byebye Pavel... :gruebel:

Und wie es aussieht wird es in Krefeld langsam auch zappenduster! Der Abstieg ist mehr als nur nah und ob man sich die DEL2 noch leisten will/kann/darf... :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung:

Steffen

Mit der Draftposition und seinem Entwicklungsweg über Schweden denke ich das schon!

Denke der Wechsel zu den Canes war dann der "Knackpunkt".

Saubermann

Zitat von: Steffen am 23. Februar 2022, 22:53:07
Dominik Bokk (#25/2018) wird in die DEL zu den Eisbären Berlin verliehen!

Ob damit die NHL Karriere vom Tisch ist? Schade eigentlich...
Hatte der jemals ne richtige Chance in NA?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen

Dominik Bokk (#25/2018) wird in die DEL zu den Eisbären Berlin verliehen!

Ob damit die NHL Karriere vom Tisch ist? Schade eigentlich...

Sabres90

Herzschlagfinale ... München ist raus :lol:, Berlin kommt mit viel Mühe weiter und Mannheim dreht ein 0:3 gegen Straubing in ein 4:3 nV und ist weiter :huldigung: :headb: :clap:

Mannheim - Wolfsburg und Berlin - Ingolstadt also jetzt! Mal gucken, ob es zum erwarteten Finale kommt oder ob es eine "Überraschung" gibt!

https://www.penny-del.org/video/adler-mannheim-straubing-tigers-highlights/14101
:huldigung:#2 Duncan Keith :huldigung: