DEL/DEL2

Begonnen von torontostar, 05. März 2008, 20:46:06

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ich pack es mal hier rein: Wie seht ihr noch die NHL Chancen von Dominik Bokk :gruebel: ? Für diese Season wurde er ja beim Aufsteiger Frankfurt geparkt und kämpft quasi seit dem 1. Spiel um die Krone des Topscorers der DEL.
Reicht das als Ausrufezeichen, um das Interesse der NHL'ler zu wecken? Bei den Canes wird er im Sommer RFA...! Sein 1st round Draft liegt jetzt 5 Jahre her, mehr als AHL war aber bisher nicht drin für ihn!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Mit diesem Fussballgesocks hab ich nix zuschaffen. :popo:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Jake kann es einfach nicht lassen  :blll:  :grins: :
Werder Fans randalieren in Bremerhaven
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Zitat von: Sabres90 am 16. September 2022, 09:11:37Wie kann ich mir in wenigen Sekunden einen großen Namen kaputt machen... :disappointed: ! Seidenberg selbst schweigt bisher dazu und natürlich weiß von uns noch keiner was genaues, also sollte man mit verurteilen immer sparsam sein ... aber "erwischt" in ner Trainingsprobe? Erst von RB suspendiert und dann erst von der NADA gesperrt? Puhhh :gruebel: das wird ne heiße Nummer! Mal gucken was die B-Probe bringt!
Es ist ja erstmal nur die A-Probe
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sebi

Bei den Stanley Cup Finals saß er noch bei sky im Studio :disappointed:

Zusammen mit Patrick Köppchen, der nach der Karriere nun in Hüten macht. Hat ein paar coole Dinger präsentiert während der Finals  :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: Sebi am 15. September 2022, 18:08:37Yannick Seidenberg wurde bis auf weiteres von Rasenballsport München suspendiert wegen einer auffälligen Dopingprobe :disappointed:

Wie kann ich mir in wenigen Sekunden einen großen Namen kaputt machen... :disappointed: ! Seidenberg selbst schweigt bisher dazu und natürlich weiß von uns noch keiner was genaues, also sollte man mit verurteilen immer sparsam sein ... aber "erwischt" in ner Trainingsprobe? Erst von RB suspendiert und dann erst von der NADA gesperrt? Puhhh :gruebel: das wird ne heiße Nummer! Mal gucken was die B-Probe bringt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Yannick Seidenberg wurde bis auf weiteres von Rasenballsport München suspendiert wegen einer auffälligen Dopingprobe :disappointed:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Ich habe diesen Bericht gerade gelesen und ich habe eine Frage an DEL-Experten:
müssen diese Verpflichtungen von solchen "No-name" Spiel wirklich sein? Gibt es in D keine bessere Spieler/Talente, die gleichwertig sind und/oder sich noch durch mehr Eiszeit etwickeln können?

Klickklack

ZitatBietigheim verpflichtete derweil mit Chris Wilkie ebenfalls einen Rechtsaußen aus den USA. Der 25-Jährige spielte zuletzt für die Belleville Senators in der AHL und kam dort in 38 Spielen auf sieben Tore und 14 Assists.

...scheint wirklich eine "Granate" zu sein... :devil:

ZitatRakhshani trifft in Niedersachsen auf seinen Schwager Spencer Machacek, der bereits seit 2018 für die Grizzlys spielt.
Familienztusammenführung ist was tolles...  :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sebi

Danke und Glückwunsch Eisbären. #neinzuredbull :effe:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: Decki am 04. Mai 2022, 23:43:07Wie jedes Jahr. Deutscher Meister Eisbären Berlin :clap:  :headb:  :huldigung:

GW (und von einem Adler Fan kommt das schon mit Überwindung :grins: )! Hochverdienter Titel ... der Wahnsinn, was Berlin über die komplette Season inkl. Playoffs abgezogen hat und wie groß der Hunger auf die Titelverteidigung war!

Schwer lustig fände ich es aber schon, wenn sich jetzt die Gerüchte bewahrheiten und die beiden Finalclubs einmal ihre No.1 Goalies austauschen :grins: kannste dir nicht ausdenken :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Wie jedes Jahr. Deutscher Meister Eisbären Berlin :clap:  :headb:  :huldigung:
Moves like Jagr

Sebi

Jepp. Der Spielplan ist wegen der Corona Verlängerung ziemlich eng. Gibt ja auch nur best of 5.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Hat Berlin gestern erst Spiel 5 im HF gespielt und muss heute schon das erste Spiel im Finale bestreiten?!?!  :pillepalle:

Ich bin beim Zappen auf ServusTv gekommen...sonst interessiert mich DEL wenig..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Sebi am 04. April 2022, 09:26:33Wollen die nicht dagegen klagen?

Klar werden die ihr mimimi vorbringen, bin mir aber sehr sicher, dass es nichts bringen wird! Wettbewerbsverzerrung :disappointed: ! Selbst Tripcke hat ja schon gesagt, dass er einer Klage wenig Erfolg einräumt, egal auf was sich die Pinguine da stützen wollen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Wollen die nicht dagegen klagen?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."